Ach pff... Solange man in den Top 4 steht, ist das Ranking nicht so wichtig. Es gab mal eine Zeit, wo es sogar von Vorteil war, wenn man Stan erst mal aus dem Weg gehen konnte. Momentan allerdings ... nicht mehr so
Zitat von Darth Roger im Beitrag #61Ach pff... Solange man in den Top 4 steht, ist das Ranking nicht so wichtig. Es gab mal eine Zeit, wo es sogar von Vorteil war, wenn man Stan erst mal aus dem Weg gehen konnte. Momentan allerdings ... nicht mehr so
Ja eben gerade in Wimbledon wäre ich schon gern mit Stan in einer Hälfte. Der wird nach Paris aber mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht mehr 4. sein, sondern halt Nadal. Wobei mit dem wäre ich in WIM auch gern in einer Hälfte
Stuttgart kann sich wohl kaum Roger UND Pokratzdal leisten. Außerdem gerät ausgerechnet Pokratzdal wieder in die Gegend, in der 250 Punkte keine große Rolle spielen. Für Roger wird es aber einen Turniersieg geben, auf Rasen sowieso. In Rom sollte für beide das VF drin sein. Roger dürfte das nach Erfolgen gegen Dimi und Thiem schon ein Erfolg sein. Es ist schon erstaunlich, dass die Nr. 2 für Roger immer noch ein Thema ist, obwohl der nun schon drei 1000er Turniere absagen musste. Das spricht nicht gerade für die Möhre.
Zverev spielt in den Niederlanden wegen Richard Krajicek, seinem Mentor, Teilzeitcoach und Rotterdam-Turnierdirektor. Er hat ihm dort in den letzten beiden Jahren eine WC gegeben und nun muss er zurückzahlen...außerdem war sich Stuttgart wohl zu sicher und hat sich nicht weiter um ihn bemüht (schließlich hat man ja den großen Roger...).
Zitat von TimmB im Beitrag #72Zverev spielt in den Niederlanden wegen Richard Krajicek, seinem Mentor, Teilzeitcoach und Rotterdam-Turnierdirektor. Er hat ihm dort in den letzten beiden Jahren eine WC gegeben und nun muss er zurückzahlen...außerdem war sich Stuttgart wohl zu sicher und hat sich nicht weiter um ihn bemüht (schließlich hat man ja den großen Roger...).
Kaffeesatzleserei oder Insiderwissen?
Letztes Jahr hat Sascha in Stuttgart gespielt. 2014 noch gar keine Rasensaison. Was für Wild Cards meinst du?
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von TimmB im Beitrag #72Zverev spielt in den Niederlanden wegen Richard Krajicek, seinem Mentor, Teilzeitcoach und Rotterdam-Turnierdirektor. Er hat ihm dort in den letzten beiden Jahren eine WC gegeben und nun muss er zurückzahlen...außerdem war sich Stuttgart wohl zu sicher und hat sich nicht weiter um ihn bemüht (schließlich hat man ja den großen Roger...).
Kaffeesatzleserei oder Insiderwissen?
Letztes Jahr hat Sascha in Stuttgart gespielt. 2014 noch gar keine Rasensaison. Was für Wild Cards meinst du?
Ach, du meinst Rotterdam 2015 und 2016 ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Krajicek hat Zverev zweimal eine WC für sein Turnier in Rotterdam gegeben. Ohne diese Verbindung würde er wohl in Stuttgart spielen. Außerdem ist das Turnier nicht so stark besetzt wie Stuttgart, bessere Chancen auf zumindest ein Halbfinale.