Hoffentlich kriegt Zverev nicht wieder Granollers als LL. Dimitrov ist aber opimal, um ins Turnier zu starten. Anderson hat auch Premium-Losglück, Zufriedenheit galore.
Läuft die Auslosung gerade ?! Normalerweise doch erst am Sa, oder zuerst die Qualiauslosung. Wie schauts denn da aus ? es scheinen sich ja kaum Deutsche in die Quali verirrt zu haben. Liegt wohl an Heilbronn, dort gibt es deutlich mehr zu gewinnen, bei einem 64k - Challenger...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #34Läuft die Auslosung gerade ?! Normalerweise doch erst am Sa, oder zuerst die Qualiauslosung. Wie schauts denn da aus ? es scheinen sich ja kaum Deutsche in die Quali verirrt zu haben. Liegt wohl an Heilbronn, dort gibt es deutlich mehr zu gewinnen, bei einem 64k - Challenger...
Auslosung ist schon vorbei, hast alles verpennt. Die fangen halt wieder am Sonntag an bzw. die Damen vielleicht schon morgen.
Hahahahha was ist das denn schon wieder?? MMn kann es keine schwierigere Auslosung für Federer geben. Und weil ja Dopingvicler andauernd fragen, was eigentlich ne schwere AUslosung ist, auch für Djokovic, schaut euch Federers Weg an. Das ist die Antwort. Na ja gut, HF ist schon mal ausgeschlossen, und selbst das VF ist für mich unwahrscheinlich. Wobei, was rege ich mich eigentlich auf, ich habe mit der ersten Saisonhälfte sowieso schon abgeschlossen, da wird nicht mehr viel gehen. Federers Tennisjahr beginnt erst in Stuttgart, so traurig das auch ist.
Ach ja, mal wkieder zu Djokovic. Bei den FO dann auch bitte, als Gegenleistung dann Olympia, Cincy und USO in die untere Hälfte, danke!
Vika ist auch dabei. Zumindest sind beide also erstmal im Draw aufgeführt, ob sie dann auch wirklich spielen, ist ne andere Frage. Federer könnte zu Gripperer risen bei der Auslosung^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #36Hahahahha was ist das denn schon wieder?? MMn kann es keine schwierigere Auslosung für Federer geben. Und weil ja Dopingvicler andauernd fragen, was eigentlich ne schwere AUslosung ist, auch für Djokovic, schaut euch Federers Weg an. Das ist die Antwort. Na ja gut, HF ist schon mal ausgeschlossen, und selbst das VF ist für mich unwahrscheinlich. Wobei, was rege ich mich eigentlich auf, ich habe mit der ersten Saisonhälfte sowieso schon abgeschlossen, da wird nicht mehr viel gehen. Federers Tennisjahr beginnt erst in Stuttgart, so traurig das auch ist.
Ach ja, mal wkieder zu Djokovic. Bei den FO dann auch bitte, als Gegenleistung dann Olympia, Cincy und USO in die untere Hälfte, danke!
Vika ist auch dabei. Zumindest sind beide also erstmal im Draw aufgeführt, ob sie dann auch wirklich spielen, ist ne andere Frage. Federer könnte zu Gripperer risen bei der Auslosung^^
Was ist denn sooo schwer an Federers Auslosung? 2R Zverev oder Final Nadal?
Entscheidend wird sein, ob Ferderer wieder 100% fit ist!
So habs jetzt gesehen, unfassbare Auslosung, sieht wirklich aus wie von den Briten gekauft - seit Wochen hat die Möhre stets die leichteste Auslosung:
Proletovic: 1. R. Freilos, 2. R.: Qualifikant, also Freilos, AF: vielleicht Monfils oder Cuevas; VF: Pokratzdal, HF, Roger/Nixi oder gar Thiem: keine einfache Auslosung, aber auch nicht allzu schwer, Thiem ist etwas überspielt, Nixi hat zu wenig Konstanz und Roger eine brutale Auslosung, Finale daher schon fast NID
Roger: brutalste Auslosung: 1. R.: Freilos, 2. R.: Dimi oder vielleicht sogar Zverev (wobei Dimi eher der Favorit ist): Dimi wäre gar nicht so schlecht, egal, Roger kommt nur in drei Sätzen weiter; AF: Thiem oder gar der Dog; VF: Nixi ?!, HF: Proletovic: das VF wäre ein Erfolg, das HF erreicht Roger hier besser mal nicht
Pokratzdal: Freilos, Kohli (ist in guter Form, hat aber keine Chance), Raonix (gibt Pokratzdal locker den Sieg), Proletovic: normalerweise ist im VF Schluss, ansonsten geht Pokratzdal den ganzen Weg
Möhre: einmal mehr die lächerlichste Auslosung: Freilos, Coric (deutlich überschätzt, taugt max. für die Top 30, wenn sich da nichts grundsätzliches ändert), Nagut, Berdych (in Rom ?!) oder Goffin im VF, Stan/Tsonga/Borrer im HF: beste Auslosung für die Möhre, HF ist Pflicht, mehr ist möglich
Stan: muss so langsam mal liefern, Freilos, Paire/Tomic, Lopez wohl im AF, VF: Tsonga/Borrer, HF: Möhre: VF ist Pflicht, HF Kür, mehr geht nicht
Ja was geht da mit Murray?? Der hat wirklich immer nur Mickey-Mouse Auslosungen. Nadal hats hart getroffen, der wird früh in Paris sein. Und Djokovic einmal mehr lol, überrascht aber nicht
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #40Ja was geht da mit Murray?? Der hat wirklich immer nur Mickey-Mouse Auslosungen. Nadal hats hart getroffen, der wird früh in Paris sein. Und Djokovic einmal mehr lol, überrascht aber nicht
Die werden sogar noch leichter, wenn die Gesetzten weiterkommen.^^ Berdych ist schon zum rofln, Tsonga sowieso. Stan wackelt auch noch vorher raus und Ferrer ist harmlos
fingers crossed für vika, zum training am freitag ist sie ja nicht erschienen. halep-cibu für den titel bei einem sand-premier muss in zukunft unbedingt unterbunden werden.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
ficknick hat mal wieder das "losglück" gepachtet, das is ja unglaublich.. in der 2. runde wartet schon raonix, forza. dann kommts natürlich noch schlimmer, denn im AF würde fenomenadal warten clayquet könnte im AF wieder auf 983465 % mushikori treffen, nice.
da frag ich mich immer, wie kann zverevyev als noch ungesetzterer immer wesentlich einfachere auslosungen bekommen??
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #45Wo ist Fognini? In Rom bestimmt auch kein Geschenk Letztes Jahr gegen Berdych war die Stimmung wie ein Hexenkessel, bitte mehr davon.
claynini hat es leider besonders bitter erwischt: in der 2. runde wartet sein "lieblingsgegner" borrer, ich könnte echt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."