Zitat von Shotmaker im Beitrag #1169 Nole wird das Lachen vergehen, wenn die Winner links und rechts von ihm einschlagen.
+1
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1173ach kommt schon, jungs. war das eben etwa ein gutes match zwischen rafa und andy? mit der leistung gäbe es morgen im finale gegen kei und nole herzlich wenig zu holen, zumindest nach meinem dafürhalten.
Die Leistung von Murray war weitestgehend sehr gut. Das ist halt Sandtennis. Da wird sinnlos geschaufelt.
Soll er Nadal vor dessen Heimpublikum ein Fahrrad verpassen, oder was?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1173ach kommt schon, jungs. war das eben etwa ein gutes match zwischen rafa und andy? mit der leistung gäbe es morgen im finale gegen kei und nole herzlich wenig zu holen, zumindest nach meinem dafürhalten.
Die Leistung von Murray war weitestegehend sehr gut. Das ist halt Sandtennis. Da wird sinnlos geschaufelt.
als hätten die fehler von murray auch nur annähernd für einen bagel gereicht, geschweige denn zwei. der schotte war mittelmäßig, rafa schwach. wenn nole heute durchkommt, dann setzt es backpfeifen; das selbe gilt für den ronin, sollte er tatsächlich auf einen level spielen können, der für nole in seiner aktuellen form in madrid reicht. der titel wird heute um 21 uhr ausgespielt, da lege ich mich fest.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Die Leistung von Murray war weitestegehend sehr gut. Das ist halt Sandtennis. Da wird sinnlos geschaufelt.
als hätten die fehler von murray auch nur annähernd für einen bagel gereicht, geschweige denn zwei.
Du blickst mal wieder hinten und vorne nicht durch
mercyray? das glaubst du ja selbst nicht, darth...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1180mercyray? das glaubst du ja selbst nicht, darth...
Sage ich, dass er Turnierfavorit ist? Nein
Arbeite mal ein wenig an Deinem Textverständnis, Du ... Ingenieur Du!
soso. deiner aussage nach war die leistung von andy heute weitestgehend sehr gut, weiters haste ihn offensichtlich nicht als turnierfavorit auf dem zettel und das fahrrad für rafa heute war weder angezeigt noch erforderlich. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe... was willst du damit jetzt eigentlich ausdrücken? und was hat das ultimativ damit zu tun, was ich über nole und kei geschrieben habe?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1100Wie gerade belegt wurde, kam der störende Ruf während Sousas entscheidendem DF gestern wohl aus der Nadal-Box. Während des Ballwurfs!
Zu diesem Drecksgesocks fällt einem einfach nichts mehr ein. JEDES MITTEL ist recht, solange man nur gewinnt. Wer soll da noch glauben, dass Doping noch eine moralische Hürde darstellt?
Karma hat gesiegt. Gut, dass Nadal heute nicht gesiegt hat. In Rom wird er ohnehin besser spielen, ein achter Titel dort ist gut möglich. Vielleicht hat er daher einfach nur gut getankt.
Hochachtung vor Murray. Damit haben wir schon mal 4 ernstzunehmende Kandidaten für den besten Sandplatzspieler des Jahres 2016 bzw. Anwärter auf den RG-Titel. Der Monegasse, der Mallorquiner, der Schotte und der Japse.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1186Weakray soll morgen Chancen gegen Super-Nole haben? Vielleicht in your dreams, Nole holt das Ding ohne Satzverlust
Vielleicht gibst du deine Prognose erst ab, nachdem Djokovic das Finale erreicht hat, weil noch ist er im Halbfinale. Und Nishikori kann Djokovic, wenn die nötigen Faktoren, zusammen kommen, mit Sicherheit herauswerfen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1186Weakray soll morgen Chancen gegen Super-Nole haben? Vielleicht in your dreams, Nole holt das Ding ohne Satzverlust
Vielleicht gibst du deine Prognose erst ab, nachdem Djokovic das Finale erreicht hat, weil noch ist er im Halbfinale. Und Nishikori kann Djokovic, wenn die nötigen Faktoren, zusammen kommen, mit Sicherheit herauswerfen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1182und was hat das ultimativ damit zu tun, was ich über nole und kei geschrieben habe?
Dass Murrays heutige Leistung kein Indiz dafür war, dass sein Gegner es morgen leicht haben wird.
Der Rest wird nicht beantwortet, weil Du mich sonst ins Tal des Verzweiflung hinabreißt.
dabei war andy laut deiner ausage heute ja "weitestgehend sehr gut"??
Zitat von Senelis im Beitrag #1183 Hochachtung vor Murray. Damit haben wir schon mal 4 ernstzunehmende Kandidaten für den besten Sandplatzspieler des Jahres 2016 bzw. Anwärter auf den RG-Titel.
Brillen-Andy mit Sandplatz-Allergie soll ein Anwärter auf den RG-Titel sein? Ich glaub dein Zivi hat dich zulange in der Sonne stehen lassen^^
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Murray hat Nadal also ein wzeites mal in FOlge in Madrid zerdengelt, hoffentlich fickt das Rafas' Kopf so hart, dass er nichts in RG reißen wird, Nole soll sich RG16 holen verdaaaaaammmt!!
IDEMO SRBIJA! IDEMO NOLE! KOSOVO JE SRBIJA! ^^^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Dass die Möhre nun Pokratzdal ein weiteres Mal besiegt, ist nur noch wenig überraschend. Dennoch ist für mich schon jetzt klar, Pokratzdal sehe ich an Nr. 2 - 4 in RG. Seine Leistung in Rom dürfte besser sein, muss aber auch, denn in madrid wurde ihm das HF geschenkt. Die Möhre ist aber wieder die Konstanz in person. Hoffentlich macht Nixi die Sache heute abend spannend und spielt in Rom gut, dann ist RG doch nicht so eine klare Angelegenheit.
die nolanten drehen mal wieder total durch, dabei vergessen sie, dass jederzeit jemand wiesel(y)n kann und den werten montenegriner zurück nach podgorica schicken könnte^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1195die nolanten drehen mal wieder total durch, dabei vergessen sie, dass jederzeit jemand wiesel(y)n kann und den werten montenegriner zurück nach podgorica schicken könnte^^^^
Einer ist ja schon gestern nachts nach Podgorica geflogen .
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1195die nolanten drehen mal wieder total durch, dabei vergessen sie, dass jederzeit jemand wiesel(y)n kann und den werten montenegriner zurück nach podgorica schicken könnte^^^^
Hab das Match von Rafa heute leider nicht schauen können und nur mal ab und zu in den Livescore reingeschaut ... was war der Grund für seine Niederlage? War Murray wirklich so stark oder Rafa nur schlecht? 2/13 Breakbällen nur zu nutzen klingt jedenfalls danach, dass er seine Chancen einfach nicht genutzt hat!
Schwaches Match von Tankdal, bei BB hat er wieder ge15t. Gegen einen hässlichen, kalkhäutigen Inselaffen zu verlieren ist natürlich immer abartig. Ich spreche mich dafür aus, wahllos in GB in die Menge zu schiessen, es wird schon den richtigen treffen. Gleich sind wir alle mongolide Fischstäbchen. Ich hoffe auch das Publikum in Madrid hasst inbrünstig und würdigt Djokovic als Menschen 88. Klasse herab. Lasst dafür irgendein Entwicklungsland verrecken! Rafas Niederlage soll an unschuldigen Unwürdigen gesühnt werden.