Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #188Euch allen weiterhin viel Spaß im Forum. Bin jetzt erstmal raus. Verdammte scheiße!!!!!'
Kopf hoch! es kann immer noch schlimmer kommen. Stell dir mal vor, deine Schwiegermama klingelt in 10 min an deiner Tür
Heute würde ich sie aus der Tür treten. Um 22.00 geht's in die Stadt und dann Knallbonbons mir richtig die Birne weg. Momentan tut es als Rafa-Fan einfach weh!
bitter für rafa, er hat auch nicht gut gespielt, aber was ist das denn bitte für ein starker 17-jähriger??? definitiv zu beobachten der junge, mega aufschlag, starke vorhand, mega rückhand (erinnert an die von djokovic mMn), übt druck aus sobald möglich, keine nerven, was ein klasse typ
Zitat von NikTech5 im Beitrag #198Verdienter Sieger, jedoch macht mich Nadals Leistung nachdenklich. Wieso er sich das von Onkel Toni gefallen lässt, weiß nur er selber. Aber es freut mich für Coric, das war ne tolle Vorstellung.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #188Euch allen weiterhin viel Spaß im Forum. Bin jetzt erstmal raus. Verdammte scheiße!!!!!'
Kopf hoch! es kann immer noch schlimmer kommen. Stell dir mal vor, deine Schwiegermama klingelt in 10 min an deiner Tür
Heute würde ich sie aus der Tür treten. Um 22.00 geht's in die Stadt und dann Knallbonbons mir richtig die Birne weg. Momentan tut es als Rafa-Fan einfach weh!
whahahaha "heute würde ich sie aus der Tür treten" oh man du bist echt spitze ich hab grad ein super Kopfkino
Na gut dieser Teil der Saison war selbst in Rafas besten Jahren bisher nie wirklich der Hammer. Jetzt kommt halt die fehlende Matchpraxis und die Blinddarmentzündung noch dazu. Auf Profi-Niveau ist dann halt auch gegen einen Buben mal schneller Feierabend als einem lieb ist
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #207heftigste niederlage in seiner karriere?
na übertreib mal nicht da gab es schon heftigere. Denke mal AO 2012 gegen Nole war heftig. Vor allem die Rückhand bei 4:2 im fünften Satz, das war bitter! Gegen Darcis in Wimbledon usw. aber nicht heute!
Bitte mach nicht etwas was du später bereuen wirst;> wir alle haben heute was anderes erwartet, aber Überraschungen gehören einfach dazu...
Zitat von nadal589 im Beitrag #206Bitte wenn möglich schon morgen operieren lassen, das ist ja nicht zum anschauen!!
Ich bin auch schockiert. Mir fehlen echt die Worte. Seit 2005 bin ich Rafa-Fan, aber sowas habe ich noch nie gesehen:(
Also jetzt übertreibt mal nicht. Ok ich kann nicht eure Empfindungen beurteilen und das steht mir auch nicht zu, aber es gab doch wesentlich schlimmere Momente in seiner karriere. Das hier heute ist doch nicht der Rede wert mMn!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #207heftigste niederlage in seiner karriere?
na übertreib mal nicht da gab es schon heftigere. Denke mal AO 2012 gegen Nole war heftig. Vor allem die Rückhand bei 4:2 im fünften Satz, das war bitter! Gegen Darcis in Wimbledon usw. aber nicht heute!
Die RH 2012 war eigentlich der MB..das Ding habe ich mir schon 1000mal angeschaut und bin jedes mal auf neue geschockt, dass er den Ball ins Aus gehauen hat.
Absolut deiner Meinung das war echt bitter :( nicht vorrangig wegen der Niederlage sondern vom auftreten, Vorhand, Rückhand alles richtig schwach heute
Bitte mach nicht etwas was du später bereuen wirst;> wir alle haben heute was anderes erwartet, aber Überraschungen gehören einfach dazu...
junge wie langsam bist du eigentlich im kopf
Timo
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
whahahaha "heute würde ich sie aus der Tür treten" oh man du bist echt spitze ich hab grad ein super Kopfkino
Du bist einer der besten Federer-Fans hier, muss ich einfach mal sagen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #215Glaub mir der Auftritt von Roger letztes Jahr in Gstaad war noch erschreckender als Nadals heute
DITO! Dieser Auftritt gegen Brands war der Abschuss schlechthin! Auch gegen Robredo in NY Aber der schlimmste Auftritt von Roger in der jüngeren Vergangenheit war mMn die Niederlage gegen Nadal in Rom 2013. Die war richtig bitter!
Zitat von NikTech5 im Beitrag #198Verdienter Sieger, jedoch macht mich Nadals Leistung nachdenklich. Wieso er sich das von Onkel Toni gefallen lässt, weiß nur er selber. Aber es freut mich für Coric, das war ne tolle Vorstellung.
Dass er sich was gefallen lässt?
Ich erinnere mich sehr gut an einen Satz von Onkel Toni, er sagte ''Rafa muss jetzt da durch, auch wen die schmerzen stark sind''. Es ist sein Onkel der Rafa immer wieder Motiviert zu spielen obwohl er schmerzen hat, dass lief die ganze zeit gut, jetzt sieht es aber nicht mehr gut aus.
Zitat von nadal589 im Beitrag #218Absolut deiner Meinung das war echt bitter :( nicht vorrangig wegen der Niederlage sondern vom auftreten, Vorhand, Rückhand alles richtig schwach heute
Absolut. OP jetzt!!! Und dann alle Kraft und Hoffnung in 2015!
Zitat von Maestro im Beitrag #224Unabhängig von Tennis: Es ist Freitagabend, also macht was draus, das gilt vor allem für Maxi ;)
Ich gehe um 22.00 Uhr feiern, und da werde ich mir sowas von die Lichter ausknipsen! Momentan ist es einfach schwer, aber wem sage ich das..ihr wisst ja aus 2013 wie das ist.