Also aus Rafa werde ich nicht mehr schlau. Erst dieses ganze Hickhack mit den Absagen von Turnieren, dann wieder doch nicht, dann nimmt er mal wieder an einem Turnier teil. Was mit den Finals ist, keine Ahnung und dann diese Leistung heute? Gegen die Nobodys bzw. Underdogs hat er wirklich enorme Probleme. Man man maaaaaaaaaaaaaaaaan
Zitat von Görgianer im Beitrag #130...und nichtmal mit den Big-Points klappts. Nadal sollte mal sein Medical-Timeout nehmen, das hilft doch sonst so oft.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #132streicht man den ersten satz, ist das eigentlich gutes niveau. nicht sein bestes, aber wirkliche probleme kann ich nicht mehr feststellen
Rafa kanns halt auch nicht wirklich besser auf schnellem HC.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #132streicht man den ersten satz, ist das eigentlich gutes niveau. nicht sein bestes, aber wirkliche probleme kann ich nicht mehr feststellen
Kann ich nur zustimmen, Nadal scheint 1/3 seiner normalen Leistung erreicht zu haben;)
Kann ich nur zustimmen, Nadal scheint 1/3 seiner normalen Leistung erreicht zu haben;)
Das Nadal hier sein normales Niveau erreicht, war ja auch nicht zu erwarten.... mit den ganzen Verletzungen im Gepäck und dann das erste Turnier seit langem... dafür spielt er seit dem 2 ten gar nicht so weit unter seinen Möglichkeiten
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache