Zitat von NoleDjoker im Beitrag #146jetzt wird schon ein sieg über flopnini gefeiert
Nadal hat den Titel schon sicher. Flaschen wie Kohlschreiber (bei allem Respekt) und Nishikori werden ihn hier nicht aufhalten. Wenn der Sandkaiser Selbstvertrauen hat, ist er ein mentales Monster und jeder wird gegen ihn einbrechen.
Du denkst also Rafa gewinnt heuer die FO?
ich denke in Madrid und Rom wird das Mentalmoster wieder auf ein erträgliches Maß zurechtgestutzt, Barcelona spielt ja nur die 3te und 4te Garde der WE Konkurrenz
Realistisch muss man sagen, dass Rafa immer noch viel zu oft den Aufschlag abgibt, alleine heute wieder 3 mal. Das mag vielleicht noch für Murray, Wawrinka und weiter abwärts reichen, aber gegen Nole wird er sich das nicht erlauben können.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #146jetzt wird schon ein sieg über flopnini gefeiert
Nadal hat den Titel schon sicher. Flaschen wie Kohlschreiber (bei allem Respekt) und Nishikori werden ihn hier nicht aufhalten. Wenn der Sandkaiser Selbstvertrauen hat, ist er ein mentales Monster und jeder wird gegen ihn einbrechen.
Du denkst also Rafa gewinnt heuer die FO?
ich denke in Madrid und Rom wird das Mentalmoster wieder auf ein erträgliches Maß zurechtgestutzt, Barcelona spielt ja nur die 3te und 4te Garde der WE Konkurrenz
So wird es sein
Abwarten. Auch ein Djokovic muss erstmal seine Form auf Sand finden und die ersten Runden überstehen. Dass nichts unmöglich ist, hat ja Monte Carlo gezeigt. Im übrigen glaube ich schon, dass auch Nadal sich steigern kann! Von daher muss man mal schauen, was noch so passiert. Trotzdem ist der Djoker natürlich der große Favorit auf den Titel in Paris.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #152Realistisch muss man sagen, dass Rafa immer noch viel zu oft den Aufschlag abgibt, alleine heute wieder 3 mal. Das mag vielleicht noch für Murray, Wawrinka und weiter abwärts reichen, aber gegen Nole wird er sich das nicht erlauben können.
Exakt. Nadal wird die FO mit so einem schwachen Aufschlag nicht gewinnen können. So schade es auch ist. Aber Aufschlagsteigerung ist bei ihm wohl nicht drin.
Trottelnini versagt also zu allem Überfluss auch noch gegen Nadal. Da muss weniger Pasta Pasta und mehr Training Traning auf der Tageskarte stehen. Die Ehe macht lethargisch. Murray kann approven...
Barcelona ist nach den Absagen von Borrer und Gasquet für ein 500er nur noch schwach besetzt, es sind gerade mal 3 aus den Top 20 anwesend (paire als Nr. 6 ist die Nr. 22). Es gibt mindestens eine Handvoll 250er, die besser besetzt sind (in diesem Jahr waren es schon Doha, Brisbane und Marseille). Das ist wohl die schwächste Stardichte in Barcelona in den letzten vier, fünf Jahren. Daher hätte auch ein Sieg von pokratzdal einen ziemlich faden Beigeschmack. Kohli hat auf jeden Fall eine Chance. Über die Form von Pokratzdal wird es erst in madrid eine endgültige Antwort geben. Gewinnt er Madrid, ist Pokratzdal einer von zwei Topfavoriten für den Gewinn der F.O..
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #156Barcelona ist nach den Absagen von Borrer und Gasquet für ein 500er nur noch schwach besetzt, es sind gerade mal 3 aus den Top 20 anwesend (paire als Nr. 6 ist die Nr. 22). Es gibt mindestens eine Handvoll 250er, die besser besetzt sind (in diesem Jahr waren es schon Doha, Brisbane und Marseille). Das ist wohl die schwächste Stardichte in Barcelona in den letzten vier, fünf Jahren. Daher hätte auch ein Sieg von pokratzdal einen ziemlich faden Beigeschmack. Kohli hat auf jeden Fall eine Chance. Über die Form von Pokratzdal wird es erst in madrid eine endgültige Antwort geben. Gewinnt er Madrid, ist Pokratzdal einer von zwei Topfavoriten für den Gewinn der F.O..
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #156Gewinnt er Madrid, ist Pokratzdal einer von zwei Topfavoriten für den Gewinn der F.O..
Ich lehne mich mal nicht weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass Nadal nichts mit den Turniersieg in Madrid und RG zutun haben wird. Madrid zu schnell und RG, 7 Matches best of 5?? Das macht sein Körper nicht mehr mit, er würde groth en.
Rom ist natürlich auch zum Buddeln geeignet wie MC, dafür will ich mal keine Prognose abgegen, wenngleich Djokovic da zur ganz schwer zu schlagen ist. Vamos Doping, Ajde Druckluft
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #156Barcelona ist nach den Absagen von Borrer und Gasquet für ein 500er nur noch schwach besetzt, es sind gerade mal 3 aus den Top 20 anwesend (paire als Nr. 6 ist die Nr. 22). Es gibt mindestens eine Handvoll 250er, die besser besetzt sind (in diesem Jahr waren es schon Doha, Brisbane und Marseille). Das ist wohl die schwächste Stardichte in Barcelona in den letzten vier, fünf Jahren. Daher hätte auch ein Sieg von pokratzdal einen ziemlich faden Beigeschmack. Kohli hat auf jeden Fall eine Chance. Über die Form von Pokratzdal wird es erst in madrid eine endgültige Antwort geben. Gewinnt er Madrid, ist Pokratzdal einer von zwei Topfavoriten für den Gewinn der F.O..
bukarest?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Rafa hat Bierbauchnini im 9. Monat noch zum Glück in zwei zerfettet. Er hatte BB zum 3:0 im Zweiten und dann spielt er Müll und kassiert vier Spiele in Folge. Der kleinwüchsige Napoleongockel schlug dann gut zurück und nervte mit seinen KZ-Stops. Rafa vergab noch 3 MB, als Fognini klatschte, im TB wars dann aber ne gemahte Wiesn, wie man in Flensburg sagt.
hab fapios match leider net gesehen, hatte nämlich training. immerhin konnte er den alten rafap in einen tiebreak zwingen, in MC hat das keiner geschafft das VF in barca ist aber n gutes resultat für comebacknini. durch die frühe niederlage kann er außerdem klug kraftschonen, denn nächste woche gilt er als mitfapvorit in münchhausen.
retardal
Unbenannt.png - Bild entfernt (keine Rechte)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
bukarest?
Versteh ich nicht, Bukarest ist eines der schwächsten 250er, das hat überhaupt nichts zu tun mit dem was ich geschrieben habe. Es gibt einige 250er, die in 2016 besser besetzt waren, und es wird noch mehr geben (Stuttgart vielleicht, wenn neben Roger noch einige Top 20 - Spieler dazu kommen). Barcelona ist für ein 500er wirklich nicht mehr gut besetzt. Aber wohl immer noch deutlich besser als Hamburg sein wird - wenn die jetzt schon mit Zverev werben müssen.
bukarest?
Versteh ich nicht, Bukarest ist eines der schwächsten 250er, das hat überhaupt nichts zu tun mit dem was ich geschrieben habe. Es gibt einige 250er, die in 2016 besser besetzt waren, und es wird noch mehr geben (Stuttgart vielleicht, wenn neben Roger noch einige Top 20 - Spieler dazu kommen). Barcelona ist für ein 500er wirklich nicht mehr gut besetzt. Aber wohl immer noch deutlich besser als Hamburg sein wird - wenn die jetzt schon mit Zverev werben müssen.