Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #213Jetzt morgen noch mal gewinnen und er rückt in der Weltrangliste weiter an Stan heran! :-) Vamos
Wawrinka wird nach den FO weit fallen, es sei denn sein obligatorischer Jahres-Peak fällt erneut auf RG^^
Stimmt! Weißt du zufällig, wann Deadline ist für die Setzliste für RG? Hatte gehofft, dass Rafa vielleicht noch vorher auf die 4 kommt. ^^
Die Deadline ist der 16. Mai, also nach München, Madrid und Rom.
Halte es aber auch für relativ unwahrscheinlich, dass Rafa bis dahin Wawrinka überholt, da er selbst bis dahin noch mehr Punkte als Wawrinka zu verteidigen hat.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #227Heute soll der Boss zeigen, wem Katalonien wirklich gehört
barca ist nicht madrid, mate.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Stiban im Beitrag #226Halte es aber auch für relativ unwahrscheinlich, dass Rafa bis dahin Wawrinka überholt, da er selbst bis dahin noch mehr Punkte als Wawrinka zu verteidigen hat.
Jo, Nadal muss heute gewinnen und dann wahrscheinlich mindestens noch ein F + HF in Madrid/Rom erreichen oder halt einen Titel. Und Wawrinka muss komplett versagen (kein HF), was ich ihm allerdings durchaus zutraue
Zitat von Stiban im Beitrag #226Halte es aber auch für relativ unwahrscheinlich, dass Rafa bis dahin Wawrinka überholt, da er selbst bis dahin noch mehr Punkte als Wawrinka zu verteidigen hat.
Jo, Nadal muss heute gewinnen und dann wahrscheinlich mindestens noch ein F + HF in Madrid/Rom erreichen oder halt einen Titel. Und Wawrinka muss komplett versagen (kein HF), was ich ihm allerdings durchaus zutraue
Das traue ich ihm auch zu und ich traue ihm dann auch zu, dass er den French Open Titel verteidigt. Ich denke schon, dass er den Titel wieder verteidigen kann, unabhängig davon, wie er bei den Turnieren zuvor abschneidet. Für Stan reicht ein einwöchiger Peak (2. GS-Woche).
Seitdem Nadal nicht mehr auf absolutem Peak ist, dürfte die Sandsaison der spannendste Teil der Saison sein (nicht für Fedfans unbedingt).
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #240Fehlerkori könnte appearen. Er fühlt sich wertlos und verneigt sich vor der Autorität, liegt an seiner Kultur.
Haste allerdings gar nicht so unrecht, zumindest in dem Game...