2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #206Lächerliche Vorstellung, dass sich die meisten Nadaltrottel nicht mal mehr am Wochenende blicken lassen. Drecks Event-Fans. Weg damit!
Das wird als NID angesehen, morgen gegen Mongokori wird hier mehr Kulturrassismus aufflammen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #206Lächerliche Vorstellung, dass sich die meisten Nadaltrottel nicht mal mehr am Wochenende blicken lassen. Drecks Event-Fans. Weg damit!
Das wird als NID angesehen, morgen gegen Mongokori wird hier mehr Kulturrassismus aufflammen.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #213Jetzt morgen noch mal gewinnen und er rückt in der Weltrangliste weiter an Stan heran! :-) Vamos
Wawrinka wird nach den FO weit fallen, es sei denn sein obligatorischer Jahres-Peak fällt erneut auf RG^^
Stimmt! Weißt du zufällig, wann Deadline ist für die Setzliste für RG? Hatte gehofft, dass Rafa vielleicht noch vorher auf die 4 kommt. ^^
Nach Rom denke ich.
Na, da wäre ja dann noch was Zeit, um den Rückstand aufzuholen. Mit "weit" meinte ich übrigens punktemäßig, mir war schon klar, dass er nach Barcelona noch die 5 sein wird.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #216 Stimmt! Weißt du zufällig, wann Deadline ist für die Setzliste für RG? Hatte gehofft, dass Rafa vielleicht noch vorher auf die 4 kommt. ^^
Smelle Angstschweiß wieder in Noles Viertel zu landen :) Das Rafa vor RG noch die #4 wird ist eher unwahrscheinlich, dafür müsste Rafa wohl noch eines der Masters vorher gewinnen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO