Zitat von Görgianer im Beitrag #65das Pokratzdal-Match ist ja unglaublich schnell...haut Montanes jeden zweiten Ball ins aus oder wie geht das?
ist montanes nicht der, der federer mal 2010 oder so glatt in 2 sätzen auf sand lächerlich gemacht hat? muss ein krasser zocker sein, wenn er den könig so überfahren konnte.
ja.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Görgianer im Beitrag #65das Pokratzdal-Match ist ja unglaublich schnell...haut Montanes jeden zweiten Ball ins aus oder wie geht das?
ist montanes nicht der, der federer mal 2010 oder so glatt in 2 sätzen auf sand lächerlich gemacht hat? muss ein krasser zocker sein, wenn er den könig so überfahren konnte.
ja.
okay, danke. der montenes muss ein teufelskerl sein. hat federer auf der rückhand gehalten und oft 3 m hinter der grundlinie. seine vergreisung dürfte aber solche siege net mehr zulassen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #64Scheiß Sand...in nicht mal mehr zwei Monaten immerhin Halle! *.*
die goldenen Zeiten, wo der Aufschlag noch was wert ist. Wo Volleys nicht erlaufen werden. Wo Topspin mit menschenverhöhnender Geschwindigkeit getötet wird. Wo eine gute Technik und flaches Spiel mehr zählt als Schaufelei und Sicherheitstennis.
Willkommen im Himmel
lol, du schreibst gegen das tennis! schäm dich! richtige tennisspieler können überall winner schlagen. nur limitierte spieler müssen hoffen, dass sie mit 1-2 schlägen gleich den punkt machen können, weil sie sich im ballwechsel nicht behaupten und den vorteil erspielen können, um dann den punkt abzuschließen. am geilsten ist hardcourt. da muss man offensive und defensive fähigkeiten mitbringen, kann mal schnelle punkte machen, muss sich die punkte aber auch mal erarbeiten.
+1
Ich finde es gut, dass es sehr verschiedene Beläge gibt. Sehe da auch immer noch Potenzial, dass man 5 verschiedene Beläge irgendwann auf der Tour wieder hat.
Rasen (natur, kunst) Sand *Rote, orangene Asche, grauer/grüner/blauer Sand Hartplatz: *GreenSet (ATP WTF, Paris 1000, Basel) *Plexicushion (AO -> Djokovic und Wawrinka Belag) *Rebound Ace, (AO, 1988 - 2007, Sydney 2000) *DecoTurf (Kanada 1000, Cincinnati, US Open) *Asphalt *Teppich *Hartholz, Pakettboden (ist sehr schnell, hoho !)
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Herrlich diese "Richtiges Tennis" Nazis. Denjenigen empfehle ich mal das Wimbledon Finale von 1999, das ist Tennis. Abgesehen davon, wenn das so einfach sein soll, wieso blamiert sich dann Nole am Netz ständig?
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #64Scheiß Sand...in nicht mal mehr zwei Monaten immerhin Halle! *.*
die goldenen Zeiten, wo der Aufschlag noch was wert ist. Wo Volleys nicht erlaufen werden. Wo Topspin mit menschenverhöhnender Geschwindigkeit getötet wird. Wo eine gute Technik und flaches Spiel mehr zählt als Schaufelei und Sicherheitstennis.
Willkommen im Himmel
lol, du schreibst gegen das tennis! schäm dich! richtige tennisspieler können überall winner schlagen. nur limitierte spieler müssen hoffen, dass sie mit 1-2 schlägen gleich den punkt machen können, weil sie sich im ballwechsel nicht behaupten und den vorteil erspielen können, um dann den punkt abzuschließen. am geilsten ist hardcourt. da muss man offensive und defensive fähigkeiten mitbringen, kann mal schnelle punkte machen, muss sich die punkte aber auch mal erarbeiten.
+1
Ich finde es gut, dass es sehr verschiedene Beläge gibt. Sehe da auch immer noch Potenzial, dass man 5 verschiedene Beläge irgendwann auf der Tour wieder hat.
Rasen (natur, kunst) Sand *Rote, orangene Asche, grauer/grüner/blauer Sand Hartplatz: *GreenSet (ATP WTF, Paris 1000, Basel) *Plexicushion (AO -> Djokovic und Wawrinka Belag) *Rebound Ace, (AO, 1988 - 2007, Sydney 2000) *DecoTurf (Kanada 1000, Cincinnati, US Open) *Asphalt *Teppich *Hartholz, Pakettboden (ist sehr schnell, hoho !)
soso, gibts da wieder ein paar Experten die mir den Tennissport erklären wollen? Ich bin gespannt. Vllt gesellt sich ja der Meister aller Meister, Björn, noch dazu, der mehr über den Sport weiß als wir alle in diesem Forum zusammen. Ich kann ja eventuell noch richtig was lernen heute. Die offensichtliche Übertreibung wurde also nicht rausgehört, schade.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #104Herrlich diese "Richtiges Tennis" Nazis. Denjenigen empfehle ich mal das Wimbledon Finale von 1999, das ist Tennis. Abgesehen davon, wenn das so einfach sein soll, wieso blamiert sich dann Nole am Netz ständig?
Erinnert mich son bisschen an die deutschen Medien.
Eine Meinung wird vorgegeben und sagt man was dagegen kommt ein "schäm dich..." ^^ Tja auch dir bleibt nichts anderes übrig, als den weisen Worten der uns überlegenen Fachleuten zu lauschen und zu hoffen das wir dabei noch die ein oder andere Sache mitnehmen können.
Willkommen im Himmel
+1
soso, gibts da wieder ein paar Experten die mir den Tennissport erklären wollen? Ich bin gespannt. Vllt gesellt sich ja der Meister aller Meister, Björn, noch dazu, der mehr über den Sport weiß als wir alle in diesem Forum zusammen. Ich kann ja eventuell noch richtig was lernen heute. Die offensichtliche Übertreibung wurde also nicht rausgehört schade.
Untertreib mal nicht, sonst fick ich dir deine Muschi vom Arm
Mein Volley-Hass ist natürlich real, allerdings nur solange das Opfer nix von der G-Linie kann. Wie habe ich die 90er Säue gehasst, ständig dieses Zittern vor Fehlern in den Rallys. Wackelhände everywhere. Nadal, Djokovic, Murray und Co. haben den Tennissport von diesem Abschaum befreit. Danke, dass Tennis zu Tennis wurde!
Mein Volley-Hass ist natürlich real, allerdings nur solange das Opfer nix von der G-Linie kann. Wie habe ich die 90er Säue gehasst, ständig dieses Zittern vor Fehlern in den Rallys.
jo hast Recht, schlecht rausgespielte Punkte, erbärmliches Grundlinienspiel, 0 Variation
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #106Wackelhände everywhere. Nadal, Djokovic, Murray und Co. haben den Tennissport von diesem Abschaum befreit.
genau Djokovic und Murray waren es, die den Tennissport befreit haben. Ganz genau die beiden waren es!!
ja wie konnte ich es übersehen. Man sieht die drückende Überlegenheit der beiden akteure in jedem ballwechsel und die Punkte entstehen nicht, ich wiederhole mich AUSDRÜCKLICH, nicht aus 1-2 guten Schlägen (und schon gar nicht aus Passierbällen), wie von Genie vorhin bemängelt.
Fazit: immer wieder witzig wie sone ironische Aussage nen heiligen Krieg entfacht.
Mein Volley-Hass ist natürlich real, allerdings nur solange das Opfer nix von der G-Linie kann. Wie habe ich die 90er Säue gehasst, ständig dieses Zittern vor Fehlern in den Rallys.
Wie heißt das Spiel? Netzrennen? Dieser Anfänger sollte mal lieber die anderen Videos studieren. Ich befürchte, dass was er macht führt uns alle in den Abgrund. Gut, dass der Vollysaurus Botrex ausgestorben ist.
Dieses Talent der wohl zweitbeste Spieler aller Zeiten, hinter Roger Federer!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
in barca gibt's heute nadal-goatnini dolgo-nishi. dann noch kohli. in bukarest gibt's die epischen VFs wie lorenzi-pille, cecchinato-delbonis, pella-GGL und perdas k.o. - hase. gut is auch nur ein 250er. aber der rumäne dimi hätte ruhig in seiner heimat antreten dürfen, stimmt's, jinzo?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Dieses Talent der wohl zweitbeste Spieler aller Zeiten, hinter Roger Federer!
Vom Ballgefühl her wohl mindestens auf Augenhöhe. Am Netz war Pete nochmal ne anderen Hausnummer als Roger. Das war noch was fürs Auge!
Schönes Tennis spielen dagegen Djokovic und Murray bestimmt nicht! Ihr Spiel ist oft langweilig. Nadal ist zwar auch ein Grundlinienhai und spielt lange Ralleys, aber er spielt oft plötzlich explosiv, das ist auch was geiles.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #113in barca gibt's heute nadal-goatnini dolgo-nishi. dann noch kohli. in bukarest gibt's die epischen VFs wie lorenzi-pille, cecchinato-delbonis, pella-GGL und perdas k.o. - hase. gut is auch nur ein 250er. aber der rumäne dimi hätte ruhig in seiner heimat antreten dürfen, stimmt's, jinzo?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #113in barca gibt's heute nadal-goatnini dolgo-nishi. dann noch kohli. in bukarest gibt's die epischen VFs wie lorenzi-pille, cecchinato-delbonis, pella-GGL und perdas k.o. - hase. gut is auch nur ein 250er. aber der rumäne dimi hätte ruhig in seiner heimat antreten dürfen, stimmt's, jinzo?
Nadal und Nishi sollten in 2 weiterkommen.
willst du wirklich ein finale nadal-nishi? zu risiken und nebenwirkungen...bist du sicher aufgeklärt?
Nadal und Nishi sollten in 2 weiterkommen.
willst du wirklich ein finale nadal-nishi? zu risiken und nebenwirkungen...bist du sicher aufgeklärt?
Klar will ich das! Nadal kommt wieder in Sand-Gott-Form, da wird der Japse zu Sushi verarbeitet
Zitat von TheBen im Beitrag #114 Schönes Tennis spielen dagegen Djokovic und Murray bestimmt nicht! Ihr Spiel ist oft langweilig. Nadal ist zwar auch ein Grundlinienhai und spielt lange Ralleys, aber er spielt oft plötzlich explosiv, das ist auch was geiles.
Stimmt schon, Nadal hat (vor allem gegen Roger) auch immer wieder Zauberschläge ausgepackt. Immer dann wenn er gezwungen wurde offensiv zu spielen. Sein Ballgefühl am Netz ist auch sehr stark. Das sind Ausnahmetalente und keine Arbeiter und Tennisroboter wie Murray oder Dopingvic...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von TheBen im Beitrag #114 Schönes Tennis spielen dagegen Djokovic und Murray bestimmt nicht! Ihr Spiel ist oft langweilig. Nadal ist zwar auch ein Grundlinienhai und spielt lange Ralleys, aber er spielt oft plötzlich explosiv, das ist auch was geiles.
Stimmt schon, Nadal hat (vor allem gegen Roger) auch immer wieder Zauberschläge ausgepackt. Immer dann wenn er gezwungen wurde offensiv zu spielen. Sein Ballgefühl am Netz ist auch sehr stark. Das sind Ausnahmetalente und keine Arbeiter und Tennisroboter wie Murray oder Dopingvic...
Ha, Tennisroboter ist die passende Umschreibung für Djokovic. Ähnlich wie Agassi, den konnte ich lange nicht leiden, lag aber auch daran, dass er meisten mein Bobbele verhauen hat. Erst später, als er die 30 überschritten hat, wurde er mir sympathisch.
Djokovic, ein Roboter/Arbeiter und Nadal ein echtes Talent? Djokovics Winnerquote pro Match dürfte DEUTLICH höher sein als Nadals, auch ist sein Spiel um einiges offensiver als Nadals, wie kann man sowas behaupten? Ich hoffe schwer, dass das nicht euer Ernst ist
Zitat von VotedStraw im Beitrag #123Djokovic, ein Roboter/Arbeiter und Nadal ein echtes Talent? Djokovics Winnerquote pro Match dürfte DEUTLICH höher sein als Nadals, auch ist sein Spiel um einiges offensiver als Nadals, wie kann man sowas behaupten? Ich hoffe schwer, dass das nicht euer Ernst ist
?? Hat doch mit den Winnern rein gar nichts zu tun. Und so viel höher ist die Winnerquote bestimmt nicht. Nadals Spiel ist doch deutlich ansehnlicher als das von Djokovic oder Murray! Oder warum gelten sonst die Schlachten zwischen Nadal und Federer als die geilsten aller Zeiten im Tennis??
Zitat von TheBen im Beitrag #117Klar will ich das! Nadal kommt wieder in Sand-Gott-Form, da wird der Japse zu Sushi verarbeitet
Wirst schon sehen was Nishikori mit Nadals Sand-Gott-Form anstellen wird. Ich kann Sätze wie "gegen Granollers war er noch viel länger" und "solche Fehler hat er gegen Montanes nicht gemacht" schon smellen. Evtl. aber auch schon heute, sollte Fognini zur Zershotmakerung ansetzen.