Kei verschenkt eine einfache Vorhand, was sogleich mit einem schallenden "Vamos!!!!!!!!!!!!" quittiert wird.
Warum ich das erwähne? Weil mir nun seit vielen Jahren intensivster Forschung endlich klar geworden ist, was Nadal WIRKLICH ist. Er ist schlicht ein überspanntes Arschloch ohne Aussicht auf Heilung...
Kei verschenkt eine einfache Vorhand, was sogleich mit einem schallenden "Vamos!!!!!!!!!!!!" quittiert wird.
Warum ich das erwähne? Weil mir nun seit vielen Jahren intensivster Forschung endlich klar geworden ist, was Nadal WIRKLICH ist. Er ist schlicht ein überspanntes Arschloch ohne Aussicht auf Heilung...
Mein Beileid
Er will Kori in den Selbstmord treiben, ich unterstütze ihn dabei und heiße jedes menschenverachtende Vamos gut!
Mein Beileid
Eine Runde Mitleid?
Ich leide nicht, ich enthülle die traurige Wahrheit.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Der Zeitpunkt kommt irgendwann, da wird das Glück auf beiden Seiten sein. Auf Nadals und auf des Gegners Seite. Ist das der Fall, gibt es wieder vermeintliche Upsets in aller Regelmäßigkeit. Aktuell hat Nadal das Glück gepachtet, daher gewinnt er mal mehr als nur zwei Matches am Stück.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?