Auch wenn Nadal mittlerweile bei den Quoten wohl leicht vorne liegt, muss man sich das schon mal geben:
- Federer ist fast 35 - über zwei Monate weg - startet dann mit einer eher durchschnittlichen Leistung - in ein Turnier, das ihm kaum liegt - das er nie gewinnen konnte - während Nadal es schon gefühlte 37mal gewonnen hat
Und was passiert nach Noles Ausscheiden? Er wird zeitweise zum Topfavorit erklärt!
der spanisierte spanier auf 101.00. was haben die deppen eigentlich gesoffen heute?? ^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Darth Roger im Beitrag #902Auch wenn Nadal mittlerweile bei den Quoten wohl leicht vorne liegt, muss man sich das schon mal geben:
- Federer ist fast 35 - über zwei Monate weg - startet dann mit einer eher durchschnittlichen Leistung - in ein Turnier, das ihm kaum liegt - das er nie gewinnen konnte - während Nadal es schon gefühlte 37mal gewonnen hat
Und was passiert nach Noles Ausscheiden? Er wird zeitweise zum Topfavorit erklärt!
ONLY THE GOAT CAN DO
Da sieht man mal, wie wenig Ahnung die Bookies haben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #902Auch wenn Nadal mittlerweile bei den Quoten wohl leicht vorne liegt, muss man sich das schon mal geben:
ONLY THE GOAT CAN DO
ONLY THE GOAT CAN DO
Extra für Dich, Hanswurst.
Unterstreicht ja nur meine Aussage.
Aber mal ehrlich, wieso ist Murrays Quote so niedrig bei seiner derzeitigen Form?
Aber was wär das bitte für ein Einstieg nach dieser fürchterlichen Verletzung, Titel in MC???? Kann ich mir nicht vorstellen, morgen wird Saugut bestimmt peaken wie heute die Pulle gegen Gasquet (laut Jinzo)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #910morgen wird Saugut bestimmt peaken wie heute die Pulle gegen Gasquet (laut Jinzo)
es ist NID-galore, dass du das match net gesehen hast (so wie jedes match ohne federer^^^^). wie erwähnt war das die beste pille aller zeiten, heuer hätte kaum jemand ne chance gehabt. kann mir gut vorstellen, dass lucki im AF wieder weaken wird. tsunami-tsonga wird ihn jämmerlicher ersaufen lassen als n flüchtlingsboot an der italienischen küste.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Nole verliert gegen Vesely, musste ja mal passieren, dass er wieder so pervers gas gibt wie eltzte Saison war ohnehin nicht zu erwarten. Find ich gar nicht mal so schlecht, so weiß er, dass er immer weiter trainieren muss, darf sich kein bisschen Pause geben, sonst verliert er gegen irgendlweche luschen wie den Tschechen.
Madrid wird wohl gespielt, hoffentlich dann bei der POkalübernahme schön sein haariges genital in die Luft gewedelt und dann ins publikum abspritzen.... nein spaß, der Titel allein tut es auch.
Spaß beseite, das tut dem Tennis ganz gut, ist echt schon scheiß langweilig geworden, hoffentlich werden Federer und Nadal wieder richtig gut, dann gibts geile Matches, bitte bitte!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Stiban im Beitrag #803Nach 0:3-Spielen jetzt 16:2 Punkte und 4:3-Führung für Sascha. Ein schönes Beispiel, wie ein limitierter Mann wie Granollers (immerhin ATP68) chancenlos gegen diesen 18-jährigen ist.
man sollte einen lucky boost von zwergev mittendrin net überbewerten. am ende hat rentnerollers bubenzverev die grenzen aufgezeigt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #827Hat der mit Proletovic Volleys geübt? Ist ja gruselig ...
hast die letzten monate keine zverev matches gesehen? so gut ist er am netz auch nicht. er hatte öfter mal dopingvic-volleys dabei. vamos!
ich wundere mich, dass riverfun heuer überhaupt n tennismatch gesehen hat^^^^
ob riverfun die matches aber auch wirklich "sieht", wenn er sie anschaut, ist auch zweifelhaft. vermute, dass er meistens net beurteilen kann was er da so gesehen hat. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von hans im Beitrag #909Aber mal ehrlich, wieso ist Murrays Quote so niedrig bei seiner derzeitigen Form?
Er ist in Nadals Hälfte. Das drückt die Quote natürlich enorm.
eigentlich ist Nadal in Murrays Hälfte, aber Naja.
Im Prinzip ist das auscheiden von Nole die Gelegenheit für Rafa nochmal ein Masters zu holen, Roger hatte ne 2.5 Monatige Auszeit, Murray Lieblingsturnier ist MC auch nicht gerade, Stan schwächelt im Vergleich zu 2015. Wenn Rafa heute Thiem knackt hat er glaub ich ganz gute Chancen, viel bessere Möglichkeiten wirds kaum noch geben.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Also Federer sollte das Finale schon erreichen können. Aber der Belag ist schon ne Frechheit, wenn selbst Raonic spektakuläre Rückhand Passierbälle gelingen spricht das Bände ^^ Monfils ist da schon ne harte Nuss, wird aber überbewertet der ist doch auch immer raus wenn ma nen top 20 Gegner gekommen ist. Denke auch das Goffin den packen sollte. Und das Federer gegen Goffin oder Tsonga rausfliegt kann ich mir nicht vorstellen.
Nadal wäre im Finale wohl auch Favorit, bei dem Belag, der kann ja alles totschaufeln. Weiß noch nicht ob ich mir diese Finale Konstellation geben würde. Murray is ja richtig schlecht momentan, also ob der über Nadal anzusiedeln ist? Ich weiß ehrlich gesagt nicht^^ Also hoffen wir auf Raonic/Thiem. oder Clayrinka. Wobei ich den auch nicht im Finale sehen will, dann dreht der auf einmal wieder richtig durch.
Zitat von fedo94 im Beitrag #922Und das Federer gegen Goffin oder Tsonga rausfliegt kann ich mir nicht vorstellen.
man konnte sich aber auch net vorstellen, dass djokovic, berdych, gasquet und zverev(^^) so früh ausscheiden. naja bückdych ist in letzter zeit ziemlich am VSen, aber unverletzt gegen dummehur zu fliegen ist schon wat peinlich vor allem war er letztes jahr noch im finale
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #922 Wobei ich den auch nicht im Finale sehen will, dann dreht der auf einmal wieder richtig durch.
Auf diesem metertiefem Treibsand ist Grand Stan eigentlich Turnierfavorit. Der hat einfach Bärenkräfte die sonst keiner hat und ist wohl der Einzige der hier noch glatte Winner schlägt, die niemand mehr raus-schaufeln kann...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ "Je suis Böhmi."
Zitat von Riverrun im Beitrag #827Hat der mit Proletovic Volleys geübt? Ist ja gruselig ...
hast die letzten monate keine zverev matches gesehen? so gut ist er am netz auch nicht. er hatte öfter mal dopingvic-volleys dabei. vamos!
ich wundere mich, dass riverfun heuer überhaupt n tennismatch gesehen hat^^^^
ob riverfun die matches aber auch wirklich "sieht", wenn er sie anschaut, ist auch zweifelhaft. vermute, dass er meistens net beurteilen kann was er da so gesehen hat. ^^
Ihr zwei Anfänger wollt doch nicht ernsthaft über meinen Tennissachverstand urteilen? Gestern waren die Volleys extrem schlecht, eben auf Dopingvic Niveau! Scheint so als hättet ihr das Match nicht gesehen oder einfach keine Ahnung. Wahrscheinlich ist sogar beides ...