Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #914Nole verliert gegen Vesely, musste ja mal passieren, dass er wieder so pervers gas gibt wie eltzte Saison war ohnehin nicht zu erwarten. Find ich gar nicht mal so schlecht, so weiß er, dass er immer weiter trainieren muss, darf sich kein bisschen Pause geben, sonst verliert er gegen irgendlweche luschen wie den Tschechen.
Madrid wird wohl gespielt, hoffentlich dann bei der POkalübernahme schön sein haariges genital in die Luft gewedelt und dann ins publikum abspritzen.... nein spaß, der Titel allein tut es auch.
Spaß beseite, das tut dem Tennis ganz gut, ist echt schon scheiß langweilig geworden, hoffentlich werden Federer und Nadal wieder richtig gut, dann gibts geile Matches, bitte bitte!
seh ich genauso. die größte selbstmordgefahr der hater ist gebannt. ^^ nole wird zu den fo net überspielt sein. die niederlage war ein warnschuss und ein motivationsschub sich die nächsten wochen mehr reinzuhängen und zu konzentrieren.
das war das 1.mal seit der geburt von stefan, dass nole nicht das finale eines masters erreicht hat. 12 mal in folge das finale eines masters seit der geburt seines sohnes. beim 13. masters ist die serie gerissen. DAT pech! ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #922 Wobei ich den auch nicht im Finale sehen will, dann dreht der auf einmal wieder richtig durch.
Auf diesem metertiefem Treibsand ist Grand Stan eigentlich Turnierfavorit. Der hat einfach Bärenkräfte die sonst keiner hat und ist wohl der Einzige der hier noch glatte Winner schlägt, die niemand mehr raus-schaufeln kann...
Zitat von fedo94 im Beitrag #922 Wobei ich den auch nicht im Finale sehen will, dann dreht der auf einmal wieder richtig durch.
Auf diesem metertiefem Treibsand ist Grand Stan eigentlich Turnierfavorit. Der hat einfach Bärenkräfte die sonst keiner hat und ist wohl der Einzige der hier noch glatte Winner schlägt, die niemand mehr raus-schaufeln kann...
Ja lieber Wawrinka als Nadal, ganz klar.
Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, Stan peaked 2016 nicht!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von fedo94 im Beitrag #922Also Federer sollte das Finale schon erreichen können. Aber der Belag ist schon ne Frechheit... Nadal wäre im Finale wohl auch Favorit, bei dem Belag, der kann ja alles totschaufeln. Weiß noch nicht ob ich mir diese Finale Konstellation geben würde.
du würdest dir also ein finale federer nadal nicht anschauen , nur weil federer verlieren könnte?^^
angstschweiß detected? oder gar erfolgsfan detected?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #827Hat der mit Proletovic Volleys geübt? Ist ja gruselig ...
hast die letzten monate keine zverev matches gesehen? so gut ist er am netz auch nicht. er hatte öfter mal dopingvic-volleys dabei. vamos!
ich wundere mich, dass riverfun heuer überhaupt n tennismatch gesehen hat^^^^
ob riverfun die matches aber auch wirklich "sieht", wenn er sie anschaut, ist auch zweifelhaft. vermute, dass er meistens net beurteilen kann was er da so gesehen hat. ^^
Ihr zwei Anfänger wollt doch nicht ernsthaft über meinen Tennissachverstand urteilen?
wie schaffst du es eigentlich, in jedem deiner kommentare so n brüller einzupflanzen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Görgianer im Beitrag #924 Auf diesem metertiefem Treibsand ist Grand Stan eigentlich Turnierfavorit. Der hat einfach Bärenkräfte die sonst keiner hat und ist wohl der Einzige der hier noch glatte Winner schlägt, die niemand mehr raus-schaufeln kann...
für bubenzwergev war der belag gift. da kann er mit seinem meterweise hinter der grundlinie tennis und seiner defferei bei gelegentlichem offensivtennis halt keinen blumentopf gewinnen. selbst für LLs, die weit über ihrem zenit sind, reicht's nicht mal mehr.
zverev kann die favoritenrolle einfach nicht! er taugt nur was als underdog.
Zitat von Riverrun im Beitrag #827Hat der mit Proletovic Volleys geübt? Ist ja gruselig ...
hast die letzten monate keine zverev matches gesehen? so gut ist er am netz auch nicht. er hatte öfter mal dopingvic-volleys dabei. vamos!
ich wundere mich, dass riverfun heuer überhaupt n tennismatch gesehen hat^^^^
ob riverfun die matches aber auch wirklich "sieht", wenn er sie anschaut, ist auch zweifelhaft. vermute, dass er meistens net beurteilen kann was er da so gesehen hat. ^^
Ihr zwei Anfänger wollt doch nicht ernsthaft über meinen Tennissachverstand urteilen?
wie schaffst du es eigentlich, in jedem deiner kommentare so n brüller einzupflanzen?
ne erklärung könnte entweder sein, dass er an seinen socken geschnüffelt hat kot genascht hat?
Bönoa Pėre steht bei mir schon lange tippspielbedingt in keinem guten Licht, freundlich ausgedrückt.
Das liegt überwiegend an seinen erbärmlichen Niederlagen, das er unsympathisch wurde. Dass er gut spielen kann (bis auf Rasen), ist bekannt. Hoffentlich zeigt Murray noch seine 2015er Form.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Senelis im Beitrag #946Bönoa Pėre steht bei mir schon lange tippspielbedingt in keinem guten Licht, freundlich ausgedrückt.
Das liegt überwiegend an seinen erbärmlichen Niederlagen, das er unsympathisch wurde. Dass er gut spielen kann (bis auf Rasen), ist bekannt. Hoffentlich zeigt Murray noch seine 2015er Form.
Ich hab dieses Jahr glaub ich noch kein Paire-Match richtig getippt. Heute wars aber ziemlich klar, was ich tippe. Wollt kein Risiko eingehen und wenn Paire gut spielt wird er nicht nur einen Satz gewinnen, sondern das ganze Match. Hoffentlich tritts auch ein.^^
Zitat von Senelis im Beitrag #947Mir ist aufgefallen, dass jeder, der bei der Neueröffnung des veganen Restaurants von Djokovic dabei war, in MC zu Beginn ausgeschieden ist.
Fognini, Berdych, Djokovic und möglicherweise bald auch Murray.
Die Federer-Mafia hat geliefert... Polonium-210 wurde in das Grünzeugs gemischt