Federers Draw Generator. Der dritte Tag, an dem er auf Hochtouren läuft. Bei Weakquet hatte er allerdings einen kurzzeitigen Getriebeschaden, anders kann ich mir das erklären.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #828Federers Draw Generator. Der dritte Tag, an dem er auf Hochtouren läuft. Bei Weakquet hatte er allerdings einen kurzzeitigen Getriebeschaden, anders kann ich mir das erklären.
so so, bubenzverev will heute auch tanken.. er hat wohl erfahren, dass in der nächsten runde pedofin wartet, der mit vorliebe die buben-elite wegflext. erwischt hat es zuletzt bereits edmund, thiem, chung, coric und tiafoe.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Maaaaaaaaaaaaaaaaan ist doch aber trotzdem von so nem bestimmten Blickwinkel aus zum Kotzen. Djokovic Erstrunden-Aus?? Der kommt seit 1,5 Jahren in jedes Finale, jetzt scheidet er bei jenem Turnier früh aus, wo Federer sein Comeback nach einer schwerwiegenden Verletzung startet. Anders ausgedrückt: Für Federer wird es womöglich keine Relevanz haben, der absteigende Ast, auf dem sich der werte Herr Djokovic gerade befindet. Federer kann in jeder Runde von MC die Biege machen, auch morgen gegen Asaugut. Warum musste das declinen so spät anfangen? Ende letzten Jahres oder heuer bei den AO??? Natürlich nicht
Hoffentlich ist Federer schon weit, um erstklassig zu vulturen
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms