^^ Hast recht, sorry dafür. Hab grad erst eingeschaltet, Raonic wirkt leicht überrascht ob der Leistung des Proleten. Vom Deuce Court geht gar nix...Vom Return ganz zu schweigen. Ein fokussierter Kyrgios, der sein laissez faire Spiel ad acta legt, scheint wohl wirklich Top 10 tauglich zu sein. Zusätzlich fehlender Respekt vor großen Namen und der Bursche könnte den Djoker tatsächlich fordern. Ich muss zugeben, ich würds mir mittlerweile fast wünschen
^^ Hast recht, sorry dafür. Hab grad erst eingeschaltet, Raonic wirkt leicht überrascht ob der Leistung des Proleten. Vom Deuce Court geht gar nix...Vom Return ganz zu schweigen. Ein fokussierter Kyrgios, der sein laissez faire Spiel ad acta legt, scheint wohl wirklich Top 10 tauglich zu sein. Zusätzlich fehlender Respekt vor großen Namen und der Bursche könnte den Djoker tatsächlich fordern. Ich muss zugeben, ich würds mir mittlerweile fast wünschen
Wenn er & Thiem Djokovic in naher Zukunft etwas einheizen, wäre mir das ganz Recht. Und danach darf er dann gerne in der Versenkung verschwinden.
Ok 2 Vorhandfehler in Folge, das war halt echt schlecht. Aber Glückwunsch an Kyrgios! Man hat gemerkt, dass er total an sich und den Sieg geglaubt hat. Tippspiel jetzt natürlich am Arsch ^^
Zitat von Federer4President im Beitrag #2237Ok 2 Vorhandfehler in Folge, das war halt echt schlecht. Aber Glückwunsch an Kyrgios! Man hat gemerkt, dass er total an sich und den Sieg geglaubt hat. Tippspiel jetzt natürlich am Arsch ^^
Zitat von Federer4President im Beitrag #2237Ok 2 Vorhandfehler in Folge, das war halt echt schlecht. Aber Glückwunsch an Kyrgios! Man hat gemerkt, dass er total an sich und den Sieg geglaubt hat. Tippspiel jetzt natürlich am Arsch ^^
Hat doch so gut wie keiner auf ihn getippt?
Nur der Araber und das Phantom, stimmt. Seh ich auch jetzt erst. Häng halt im unteren Mittelfeld, schielte noch leicht auf die Top 10 und sah mich jetzt schon abgeschlagen, weil ich mit ein paar mehr Kyrgiostippern gerechnet hatte. Jetzt das Topspiel der WTA. @FedererTheOne und @Knecht001 am Start?
Nur der Araber und das Phantom, stimmt. Seh ich auch jetzt erst. Häng halt im unteren Mittelfeld, schielte noch leicht auf die Top 10 und sah mich jetzt schon abgeschlagen, weil ich mit ein paar mehr Kyrgiostippern gerechnet hatte. Jetzt das Topspiel der WTA. @FedererTheOne und @Knecht001 am Start?
ich smelle eine elokwente anzeige wegen verleumdung^^^^ aber so n dreck, wie konnte ich das match nur verpennen? naja wenigstens ist king kyrgios tatsächlich im HF, köstlichen glückwunsch! hab natürlich nie dran gezweifelt, jetz muss aber auch das finale her.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich smelle eine elokwente anzeige wegen verleumdung^^^^ aber so n dreck, wie konnte ich das match nur verpennen? naja wenigstens ist king kyrgios tatsächlich im HF, köstlichen glückwunsch! hab natürlich nie dran gezweifelt, jetz muss aber auch das finale her.
Du hättest ja auch "das Phantom" sein können David "der Araber" wäre in dem Szenario eine Art radikal-islamischer Schläfer, der die Subkultur unseres einzigartigen Forums unterwandern möchte. (Mit lautlos omnipräsenter Anwesenheit) Du fühltest dich angesprochen? Hast du dich damit selbst enttarnt? Bin übrigens sehr angetan von der Leistung des Australiers, zumindest, was ich gesehen hab. Mein "Hass" ist am sinken, wenn auch unter Umständen nur als Mittel zum Zweck
Zitat von Federer4President im Beitrag #2242Du hättest ja auch "das Phantom" sein können David "der Araber" wäre in dem Szenario eine Art radikal-islamischer Schläfer, der die Subkultur unseres einzigartigen Forums unterwandern möchte. (Mit lautlos omnipräsenter Anwesenheit)
vielen dank, made my night!
Zitat von Federer4President im Beitrag #2242Bin übrigens sehr angetan von der Leistung des Australiers, zumindest, was ich gesehen hab. Mein "Hass" ist am sinken, wenn auch unter Umständen nur als Mittel zum Zweck
good good^^ dauert net mehr lange (ungefähr bis nach dem miami-finale) und hier werden loblieder für king kyrgios gelallt wie war denn das match so, kann er muschikori zerficknicken? ich will den sympathischen australisierten malaysia-griechen endlich gegen nole sehen.
Man muss dieses Duell mittlerweile einfach lieben. Wie die es sich gegenseitig geben ist schon hart geil. So ne Qualität bei nem WTA Match sieht man nicht oft
Zitat von Federer4President im Beitrag #2242Du hättest ja auch "das Phantom" sein können David "der Araber" wäre in dem Szenario eine Art radikal-islamischer Schläfer, der die Subkultur unseres einzigartigen Forums unterwandern möchte. (Mit lautlos omnipräsenter Anwesenheit)
vielen dank, made my night!
Freut mich ^^
Zitat von Federer4President im Beitrag #2242Bin übrigens sehr angetan von der Leistung des Australiers, zumindest, was ich gesehen hab. Mein "Hass" ist am sinken, wenn auch unter Umständen nur als Mittel zum Zweck
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2247good good^^ dauert net mehr lange (ungefähr bis nach dem miami-finale) und hier werden loblieder für king kyrgios gelallt wie war denn das match so, kann er muschikori zerficknicken? ich will den sympathischen australisierten malaysia-griechen endlich gegen nole sehen.
Kann nicht fürs ganze Match sprechen, hab erst bei 3:3 im 2. eingeschaltet, aber was ich seitdem gesehen hat, macht Mut. Er scheint wohl ziemlich Bock auf den ersten großen Titel zu haben. Wirkte abgesehen von der natürlichen Chillattitüde, die in Australien nunmal vorherrschend zu sein scheint, sehr clutch. Sobalds in die Ballwechsel ging, hatte Raonic kaum was zu melden. Der Aufschlag funktionierte auch recht Stabil, war kaum angreifbar bei seinen Servicegames. Da geht was