Spastios mit dem 1. HF auf 1000er Ebene, und demnächst auf Platz 20. Auch Nixi ist nicht der Übergegner. Hoffentlich kann Goffin dem Proletovic wenigstens mal einen Satz abnehmen, allerdings wäre das schon eine Überraschung. Nixi ist weit entfernt von der US Open 2014 - Form, weswegen es gegen Spastios sehr schwer werden wird. Auch egal, Spastios soll peaken, und zwar 2x - Hauptsache, Proletovic gewinnt nicht schon wieder. Ansonsten nehme ich auch gerne Nixi in US Open Form 2014 - HF für das Finale.
glückwunsch an den zukünftigen 18-19 maligen GS-sieger kyrgios, einen milost returnic muss man erstmal glatt in 2 besiegen und dabei kein break kassieren! er hat sehr gute chancen, den titel in miami ohne satzverlust zu gewinnen. dafür braucht es jedoch peak-servebotting und fickhände viel^^
gegen samurai kei wird es zwar net einfacher, aber gestern hat er recht häufig beim aufschlag gewackelt. das darf er sich gegen king kyrgios natürlich net erlauben, wenn unser sympathischer australier im gegenzug kaum zu breaken ist. von daher kann man durchaus vom finale dreamen, ein nole in der form wie gegen thiem wäre sehr köstlich die ganzen breakbälle, einladungen etc. würde er sicher net ausschlagen. leider spielt der F-nole nochmal ganz anders als der AF-nole, da gibts keine geschenke mehr..
das match gegen raonix hab ich leider verpennt, aber für das geile HF gegen ninjakori verspreche ich doppel-jodel galore
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2262glückwunsch an den zukünftigen 18-19 maligen GS-sieger kyrgios, einen milost returnic muss man erstmal glatt in 2 besiegen und dabei kein break kassieren! er hat sehr gute chancen, den titel in miami ohne satzverlust zu gewinnen. dafür braucht es jedoch peak-servebotting und fickhände viel^^
gegen samurai kei wird es zwar net einfacher, aber gestern hat er recht häufig beim aufschlag gewackelt. das darf er sich gegen king kyrgios natürlich net erlauben, wenn unser sympathischer australier im gegenzug kaum zu breaken ist. von daher kann man durchaus vom finale dreamen, ein nole in der form wie gegen thiem wäre sehr köstlich die ganzen breakbälle, einladungen etc. würde er sicher net ausschlagen. leider spielt der F-nole nochmal ganz anders als der AF-nole, da gibts keine geschenke mehr..
das match gegen raonix hab ich leider verpennt, aber für das geile HF gegen ninjakori verspreche ich doppel-jodel galore
Naja, so NID wie wir uns das beide wünschen wird das HF meiner Meinung nach nicht. Raonic befindet sich seit seiner Verletzung nicht mehr so gut in Form wie noch bei den AO, darüber darf auch das IW Finale nicht hinweg täuschen. Aber trotzdem nen Sieg gegen die unangefochtene Nummer 2 im Race muss man erstmal schaffen . Trotzdem hat er ein paar mal gewackelt beim Aufschlag und Raonic hatte in 5 oder noch mehr Spielen Break Points gegen Kyrgios, die er alle abgewehrt hat, mit eiern aus stahl.
Bin ma gespannt. So schlecht von der Grundlinie ist Nick echt nicht. Hat viel an der angeblich so "schlechten" Rückhand gemacht. Klar er pusht da viel mit rum, aber wenn er Gegner wie Nishikori hat die ihm da mit Geschwindigkeit drauf spielen ist das nicht das schlechteste. Fand Kei auch nicht soo überzeugend gestern. Eigentlich gefällt mir das Matchup für Nick, mal sehn ob er schon so weit ist das auszunutzen.
Achja Federer damit der einzige Spieler 2016, der bei jedem Turnier an dem er teilgenommen hat mindestens das Halbfinale erreicht hat .
Da bekommt die 1 von Djokovic doch schon nen faden Beigeschmack
Mal sehen, ob der Japaner das Match überhaupt konditionell packt. Ansonsten steht Kyrgios ihm theoretisch in Nichts nach. Beide können sehr gut ziehen, Kyrgios sogar noch mehr. Beim Aufschlag ist Kyrgios vorne. Kyrgios ist aber auch für mehr Fehler gut, wobei er das in letzter Zeit auch zurückgeschraubt hat. An sich ein potentiell geiles Match, aber die Ansetzung wieder.
Ein zweites HF gibt es ja auch noch, hoffe Goffin packt den Zerschänder-Modus von Cincy aus, natürlich ohne das Gecocke.
Zitat von fedo94 im Beitrag #2264Naja, so NID wie wir uns das beide wünschen wird das HF meiner Meinung nach nicht.
das hab ich vor lauter euphorie noch net mal behauptet, sondern höchstens, dass das finale durchaus drin ist king kyrgios wird wohl wieder als leichter außenseiter ins match gehen, vielleicht tut ihm das ja gut^^
Zitat von Maestro im Beitrag #2265hoffe Goffin packt den Zerschänder-Modus von Cincy aus, natürlich ohne das Gecocke.
jawoll die ansetzung find ich jedoch noch unköstlicher, da ich um 19 uhr zum training muss
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." ------ Überfahrener_Lord: "Federer ist der mit Abstand talentierteste, vollkommenste und kompletteste Spieler."
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2272Der im roten Hemd hat den Jackpot geknackt
kommt darauf, nach was im der sinn in diesem moment stand...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms