nicht gut gespielt, aber den Satz gewonnen Jetzt bitte ein bisschen weniger spannend im Zweiten!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von fedo94 im Beitrag #123echt? Dieser Mmoh ist ja ein son typischer US-Nachwuchsspieler, der wenig Fehler macht, aber von den ATP Profis weggeschossen würde. Zverev hat den am Anfang ja auch nach belieben dominiert, aber die Fehler gemacht, dann angefangen ihn wegschaufeln zu wollen und hin und wieder irgendwelche Schüsse probiert.
FTFY
Die Amis spielen alle so ähnlich, funktioniert super im Juniorentennis, aber auf der Tour wirste damit nix.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #127 Die Amis spielen alle so ähnlich, funktioniert super im Juniorentennis, aber auf der Tour wirste damit nix.
außer fritz^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
jetzt bitte endlich aufwachen...Satzverlust gegen den Mondballmmmohm wär nicht nötig
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
na also, ein Re-Break wär schonmal eingetütet...vamos GOATev!
Zitat von The Fearhand im Beitrag #127 Die Amis spielen alle so ähnlich, funktioniert super im Juniorentennis, aber auf der Tour wirste damit nix.
außer fritz^^
Der wird hoffentlich mein Vorzeigebeispiel werden
Wobei ich mehr den ganz großen Durchbruch, GS-Siege oder Top-5/10 meine.
ja gut da muss man schon ein premium schaufler wie Ferrer sein. Wobei der ja auch Druck machen kann mit seiner Vorhand, geht in den Topspielen nur etwas unter.
YES! In Tiebreaks verliert ein GOATev eben einfach nicht ;)
Schön zu sehen, dass er auch an schlechten Tagen gewinnen kann. Das macht die Grossen aus! Vamos!
lol @rublev zverev war schon nicht so dolle^^ Naja das sind so die ersten Matches wo er als Favorit reingeht auf der Tour, da ist das immer schwierig, gerade wenn du dann Gegner hast die nur schaufeln. Wie schätzt ihr das gegen Johnson ein? ne Chance hat er wohl, aber NID ist das nicht, oder?
Da fehlte heute wohl auch die Sicherheit in seinen Schlägen. Soviel, wie da kreuz und quer geflogen ist. Ich weiß nicht, wie sich die Bedingungen (Platz, Wind, Temperaturen, etc.) von Indian Wells zu Miami verändert haben, aber ein gewisser Unterschied dürfte da bestimmt sein. Jetzt hat er nochmal einen Tag Vorbereitung und dann wird das am Freitag wieder besser aussehen. Favorit wird Johnson sein, was die Sache auch wieder einfacher werden lässt :)
GO SASCHA!!!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Die Bedingungen in Miami sind langsamer und flacher, durch die höhere Luftfeuchtigkeit. Den Rest müsste heute der Wind gemacht haben, 43 UE (nett die Fanpage ) sind ordentlich.
mist.. chokely verkackt gegen edmund und victoria estrella bekommt von grumpy groth die hucke voll 5:2 führt der servetroll, dabei dachte ich, dass der recht langsame belag in miami eher dem puerto-ricaner in die karten spielt^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #143mist.. chokely verkackt gegen edmund und victoria estrella bekommt von grumpy groth die hucke voll 5:2 führt der servetroll, dabei dachte ich, dass der recht langsame belag in miami eher dem puerto-ricaner in die karten spielt^^
problem gelöst
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
maaan schon wieder break für groth. es ist immer furchtbar, wenn not gegen elend spielt.. heute gewinnt wohl elend, das wäre bereits sein 2. sieg in dieser saison sonst tut sich grad net viel auf den courts, aber fapina witthöft spielt ja
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #143mist.. chokely verkackt gegen edmund und victoria estrella bekommt von grumpy groth die hucke voll 5:2 führt der servetroll, dabei dachte ich, dass der recht langsame belag in miami eher dem puerto-ricaner in die karten spielt^^
problem gelöst
a wild ditto appears
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!