gabs da was besonderes? außer dass federer im finale luckerer war?
nole musste im hf gegen nadal aufgeben, grassquet hat roddick nach 0-2 sätzen zerfickt, aber sonst?
Was lallst du schon wieder für einen Unsinn?! Klar, "aufgeben". Den Osterhasen gibts übrigens wirklich.
weißt du was nole für unfassbare matches hatte wimbledon 2007? er hatte die 4 runden vor dem hf folgende scores:
76 im 4.satz, dann 76 67 62 76, dann im af 76 76 46 76, im vf 76 76 46 57 75. nole ging dann schon angeschlagen aufgrund der toughen matches zuvor ins hf und es verschlimmerte sich.
mit den eyes solltest du rollen, aber vor deiner unwissenheit.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von hans im Beitrag #11502016 ist das Niveau bisher noch schwächer als 2015. Dass das überhaupt möglich ist, ist schon ein Wunder.
Man könnte dieser Weak Era auch was gutes abgewinnen, wenn die Konkurrenz weiter so unterirdisch spielt baut Nole automatisch ab weil er garnicht mehr gefordert wird, also sollte Roger der Tour noch länger fern bleiben, dann kann er ihn in der zweiten jahres Hälfte vielleicht überrumpeln
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
weißt du was nole für unfassbare matches hatte wimbledon 2007? er hatte die 4 runden vor dem hf folgende scores:
76 im 4.satz, dann 76 67 62 76, dann im af 76 76 46 76, im vf 76 76 46 57 75. nole ging dann schon angeschlagen aufgrund der toughen matches zuvor ins hf und es verschlimmerte sich.
Das Rollen war auf "Luckerer" bezogen. Ein klassischer Satz eines Haters, natürlich ohne jeglichen Wahrheitsgehalt. Nadal war damals noch Grasdal, hätte vermutlich so oder so gewonnen. In einem Finale auf Gras hätte Djokovic gegen Federer mit hoher WS kaum Land gesehen.
Zitat von hans im Beitrag #11502016 ist das Niveau bisher noch schwächer als 2015. Dass das überhaupt möglich ist, ist schon ein Wunder.
nadal will nicht liefern, federer darf aufgrund von silent ban nicht. und wowrinka hat den boost-knopf noch nicht gefunden und fognini den knopf für seinen bock-modus.
ich bedaure die vielen frühen niederlagen der topf-spieler.
#keinerwillgegenNOLEspielen
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Das Rollen war auf "Luckerer" bezogen. Ein klassischer Satz eines Haters, natürlich ohne jeglichen Wahrheitsgehalt. Nadal war damals noch Grasdal, hätte vermutlich so oder so gewonnen. In einem Finale auf Gras hätte Djokovic gegen Federer mit hoher WS kaum Land gesehen.
das finale war doch lucky für federer! den 1. und 3. satz hätte nadal gewinnen können! hatte sogar 2 satzbälle im 1.! der 2. und 4.satz dagegen gingen klar an nadal. war ein enges finale, was auch andersrum hätte ausgehen können. wimbledon 2008 oder ao 09 hätten aber auch anders ausgehen können, oder ao '12. gibt also auch luckdal und luckovic. aber luckerer zu dementieren, is
Man könnte dieser Weak Era auch was gutes abgewinnen, wenn die Konkurrenz weiter so unterirdisch spielt baut Nole automatisch ab weil er garnicht mehr gefordert wird, also sollte Roger der Tour noch länger fern bleiben, dann kann er ihn in der zweiten jahres Hälfte vielleicht überrumpeln
die befürchtung hatte ich auch schon. nole braucht die regelmäßige herausforderung,sonst schwächelt er auch.
gewinnt nole die FO, steigen federers chancen auch in wimbledon.
Ist überhaupt kein Wunder, hatte hier der Ein oder Andere sogar befürchtet.
Naja, einige hofften eher darauf, dass es besser werden möge bzw. man ging davon aus, dass es schlimmer nimmer werden kann
Ist in meinen Augen auch besser.
Abgesehen von Djokovics Dominanz gefällt mir diese Saison auch nicht schlecht, da sie relativ unvorhersehbar ist. Berdych und Murray sind nicht mehr unantastbar, da nachrückende Spieler sich einfach nicht mehr einscheißen.
Spieler wie Raonic und Goffin zeigen ihr Potenzial und wer gehofft hat das Wawrinka jetzt in Serie in HFs einzieht glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Djokovic ist halt unangefochten, da er gegen die gegen die "Konkurrenz" nahezu perfekt spielt. Gefällt mir das? Nein, aber da kannst du nicht die Gegner für Verantwortlich machen. Die Spieler damals wie Gonzales, Roddick usw hatten halt auch alle ihre schwachstellen, so wie die Gegner von Nole heutzutage. Federer hatte damals keine und hat dominiert, Nole hat halt heute keine und kann dominieren. jaja es pisst mich auch an, aber ändern kann mans nicht.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1160 das finale war doch lucky für federer! den 1. und 3. satz hätte nadal gewinnen können! hatte sogar 2 satzbälle im 1.! der 2. und 4.satz dagegen gingen klar an nadal. war ein enges finale, was auch andersrum hätte ausgehen können. wimbledon 2008 oder ao 09 hätten aber auch anders ausgehen können, oder ao '12. gibt also auch luckdal und luckovic. aber luckerer zu dementieren, is
Geile Argumentation. "Hätte gewinnen können", so what? Beide Spieler auf dem Feld "können" einen Satz gewinnen. Geht hier wohl um vergebene Chancen. Da solltest du besser täglich zu deinem Gott beten, hätte Federer über seine Karriere hinweg seine Chancen besser genutzt, sprich Sätze gewonnen, die er hätte gewinnen können bzw. müssen, würde bei den GS Titeln sicherlich keine 17 stehen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1160 das finale war doch lucky für federer! den 1. und 3. satz hätte nadal gewinnen können! hatte sogar 2 satzbälle im 1.! der 2. und 4.satz dagegen gingen klar an nadal. war ein enges finale, was auch andersrum hätte ausgehen können. wimbledon 2008 oder ao 09 hätten aber auch anders ausgehen können, oder ao '12. gibt also auch luckdal und luckovic. aber luckerer zu dementieren, is
Geile Argumentation. "Hätte gewinnen können", so what? Beide Spieler auf dem Feld "können" einen Satz gewinnen. Geht hier wohl um vergebene Chancen. Da solltest du besser täglich zu deinem Gott beten, hätte Federer über seine Karriere hinweg seine Chancen besser genutzt, sprich Sätze gewonnen, die er hätte gewinnen können bzw. müssen, würde bei den GS Titeln sicherlich keine 17 stehen.
ja check ich auch nicht. Das einzige wie man sich das zurecht biegen kann ist, dass man mentale Stärke als "nadals ding" ansieht und daher Siege die Federer knapp errungen hat nicht akzeptiert, im Umkehrschluss aber alle knappen Nadal/Djokovic Siege, als NID sieht. Ist aber ne sehr sehr dünne Argumentationskette
Ja, ich frag mich auch jedesmal: Wie schafft es Nadal immer tiefer zu sinken?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Nadal ist warum auch immer noch die #5, es geht noch erheblich tiefer!
Mal schauen, wenn er in der Sandsaison seinen einlauf kriegt, was ich ehrlich gesagt nicht hoffe, aber sollte es so kommen, kann er auch seine Karriere beenden, als fickfetzen der Tour lebt es sihc glaub ich nicht geil.
Sollte Djokovic die FO gewinnen, bin ich mir ziemlich sicher, dass er WIM nicht gewinnen wird, das ist dann Federers chance!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
schmitzek ist gefährlich, der hat immerhin in der 2. runde den jisner zerliliputanert (falls es matze + konsorten noch net wussten ). mr. 18-19 GS-titel kyrgios wird das match schon gemütlich in 2 gewinnen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
du bestreitest also, dass federer im finale 2007 glück hatte?
im finale 2009 hatte er bestimmt auch kein glück?
2012 gegen benneteau war sicher auch ein nid-sieg, gell?
häng dich doch net an dem begriff luckerer auf. federer is auch ab und an lucky und einige seine titel waren es. glück undpech halten sich bei fedex wohl die waage.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1165ja check ich auch nicht. Das einzige wie man sich das zurecht biegen kann ist, dass man mentale Stärke als "nadals ding" ansieht und daher Siege die Federer knapp errungen hat nicht akzeptiert, im Umkehrschluss aber alle knappen Nadal/Djokovic Siege, als NID sieht. Ist aber ne sehr sehr dünne Argumentationskette
hast wohl net richtig gelesen. du behauptest wieder falsche tatsachen. habe auch nadal-/nolesiege erwähnt, die andersrumpro federer hätten ausgehen können. wo luckdal und luckovic am start waren. außerdemsolltet ihr auch mal diesmileys richtig würdigen. die weisen auf ein augenzwinkern oder neüberspitzung hin.
du bestreitest also, dass federer im finale 2007 glück hatte?
im finale 2009 hatte er bestimmt auch kein glück?
2012 gegen benneteau war sicher auch ein nid-sieg, gell?
häng dich doch net an dem begriff luckerer auf. federer is auch ab und an lucky und einige seine titel waren es. glück undpech halten sich bei fedex wohl die waage.
Natürlich spielt Glück manchmal eine Rolle, aber Summa summarum wenn man alle engen Finals & HF etc. mitrechnet hatte Roger eher öffters Pech als Glück so ehrlich sollte man dann auch mal als Hater sein
Nadal ist warum auch immer noch die #5, es geht noch erheblich tiefer!
Mal schauen, wenn er in der Sandsaison seinen einlauf kriegt, was ich ehrlich gesagt nicht hoffe, aber sollte es so kommen, kann er auch seine Karriere beenden, als fickfetzen der Tour lebt es sihc glaub ich nicht geil.
Sollte Djokovic die FO gewinnen, bin ich mir ziemlich sicher, dass er WIM nicht gewinnen wird, das ist dann Federers chance!
Spätens wenn Nadal so in den Bereich #20 bis #40 ankommt ist sein Karriereende nicht mehr weit, glaube auch nicht das er sich das dann noch antut.
Warum sollten Noles Chancen in WIM geringer werden wenn er die FO gewinnt, was für eine logik soll das sein ?
Zitat von fedo94 im Beitrag #1165ja check ich auch nicht. Das einzige wie man sich das zurecht biegen kann ist, dass man mentale Stärke als "nadals ding" ansieht und daher Siege die Federer knapp errungen hat nicht akzeptiert, im Umkehrschluss aber alle knappen Nadal/Djokovic Siege, als NID sieht. Ist aber ne sehr sehr dünne Argumentationskette
hast wohl net richtig gelesen. du behauptest wieder falsche tatsachen. habe auch nadal-/nolesiege erwähnt, die andersrumpro federer hätten ausgehen können. wo luckdal und luckovic am start waren. außerdemsolltet ihr auch mal diesmileys richtig würdigen. die weisen auf ein augenzwinkern oder neüberspitzung hin.
jaja gut, von mir aus. Du betrachtest das als Glück ich als gute mentale Leistung. Glück war für mich gegen mayer, glück hatte Djokovic gegen Federer 2011 und Nadal gegen Zverev.
5 Satz Siegen wie Djokovic gegen Seppi/Tsonga 2012/Anderson 2015 (wobei das auch schon sehr sehr eng war), oder Federer gegen Haas/Delpo ist für mich kein Glück.
Auch AO 09 war kein Glück, nadal war einfach ein mentales Monster, nur war es kein klarer Sieg und sone krasse Grundlinien Demontage wie uns die Nadalfans weismachen wollen war das auch nicht (wie auch wenn Federer im Endeffekt einen Punkt mehr) hat. Ich bedaure es das Federer seine Chancen nicht genutzt hat und Nadal ihm da in den entscheidenden Momenten über war, aber da kann man halt nichts machen. Naja jeder hat da halt seine eigene Sichtweise
Zitat von FedEx im Beitrag #1172Natürlich spielt Glück manchmal eine Rolle, aber Summa summarum wenn man alle engen Finals & HF etc. mitrechnet hatte Roger eher öffters Pech als Glück so ehrlich sollte man dann auch mal als Hater sein
müsste man sich mal genauer anschauen. hängt auch davon ab was man als glück und pech ansieht. das ist wohl auch subjektiv und daher ansichtssache. da federer aber der mit abstand talentierste spieler ist und auch der vollkommenste und kompletteste, sollte er am wenigsten angreifbar sein und hätte doch eigentlich noch mehr vulturen müssen und glück und pech für ihn nur eine sehr untergeordnete rolle spielen sollen.
aber egal. schwamm drüber.