war eigentlich der perfekte choke von dummitrov. 4-0 im 2.satz, davon 3 zu 0 games und um 1 haar hättemurray noch das 5-5 geschafft.
azarenka war auch net schlecht. nach 5-2 im 2.satz und matchbällen bei 5-4 doch noch 76. im 1.satz lag sie 4-6 im tb zurück. hätte zu den überraschungen heute gepasst, wo willi und aga versagt haben. wenn jetzt noch murray versagt. omg.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1055war eigentlich der perfekte choke von dummitrov. 4-0 im 2.satz, davon 3 zu 0 games und um 1 haar hättemurray noch das 5-5 geschafft.
azarenka war auch net schlecht. nach 5-2 im 2.satz und matchbällen bei 5-4 doch noch 76. im 1.satz lag sie 4-6 im tb zurück. hätte zu den überraschungen heute gepasst, wo willi und aga versagt haben. wenn jetzt noch murray versagt. omg.
Was ist daran so speziell? Er versagt doch meistens^^
Zitat von hans im Beitrag #1036Auf dieses Jahr bezogen stimmt das schon. Letztes Jahr war es ja vom Schotten noch ganz ok, bis auf die meisten Finalleistungen gegen Djokovic. Aber Murray verschenkt einfach so krass sein Potenzial. Der hat doch jeden Schlag drauf. Und mit Potenzial verschenken meine ich nicht, wie Monfils eine Show veranstalten, sondern sein Spielstil ist einfach viel zu passiv. Murray kann doch viel offensiver und auch damit sicher spielen.
Er ist vom Stil her schon ein Defensivspieler, wenn er aggressiver wird macht er deutlich mehr Fehler. Spielt ja relativ flach und die VH ist insgesamt nicht gut. Dafür ist die RH einfach fappig.
Gegen Peak-Djokovic zu verlieren, geschenkt, der ist einfach besser...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1055war eigentlich der perfekte choke von dummitrov. 4-0 im 2.satz, davon 3 zu 0 games und um 1 haar hättemurray noch das 5-5 geschafft.
Was ist daran so speziell? Er versagt doch meistens^^
nee, so oft auch nicht. murray versagt meistens nur gegen die ehemaligen big 3. wenn man gegen dummitrov verliert, sollte man sich echt hinterfragen. über dimi darf quasi jeder mal rüberrutschen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Boah aber das ist teilweise schon echt zum Haare raufen. Überspitzt gesagt drängt sich der Gedanke auf, Dimitrov wäre über Nacht mit begnadeter Technik gesegnet worden, hat aber keine Ahnung vom Tennis. So oft wie er sich taktisch falsch entscheidet...Von wem wird er im Moment trainiert? Der bräuchte echt mal n erfahrenen Taktiker ala Stefanki
Zitat von hans im Beitrag #1036Auf dieses Jahr bezogen stimmt das schon. Letztes Jahr war es ja vom Schotten noch ganz ok, bis auf die meisten Finalleistungen gegen Djokovic. Aber Murray verschenkt einfach so krass sein Potenzial. Der hat doch jeden Schlag drauf. Und mit Potenzial verschenken meine ich nicht, wie Monfils eine Show veranstalten, sondern sein Spielstil ist einfach viel zu passiv. Murray kann doch viel offensiver und auch damit sicher spielen.
Er ist vom Stil her schon ein Defensivspieler, wenn er aggressiver wird macht er deutlich mehr Fehler. Spielt ja relativ flach und die VH ist insgesamt nicht gut. Dafür ist die RH einfach fappig.
Gegen Peak-Djokovic zu verlieren, geschenkt, der ist einfach besser...
Nein er kann definitiv offensiver spielen. Vor allem mit seiner Rückhand. Der 2.Aufschlag ist auch ein Witz und war deutlich besser. Meine mich auch erinnern zu können, dass er 2012/2013 deutlich aggressiver war, sonst hätte er wohl auch kaum die Erfolge feiern können.
Und gegen Peak Djokovic kann Murray auch mit seinem Potenzial eine Chance haben.
Zitat von Federer4President im Beitrag #1067Boah aber das ist teilweise schon echt zum Haare raufen. Überspitzt gesagt drängt sich der Gedanke auf, Dimitrov wäre über Nacht mit begnadeter Technik gesegnet worden, hat aber keine Ahnung vom Tennis. So oft wie er sich taktisch falsch entscheidet...Von wem wird er im Moment trainiert? Der bräuchte echt mal n erfahrenen Taktiker ala Stefanki
Manchmal kommt es mir so vor, als will er den Gegner in der Rally halten, damit er den Punkt spektakulärer abschließen kann.
Man denkt einfach andauernd, dass er die falsche Richtung bei seinen Schlägen wählt.