Ob die Möhre nochmal ein GS gewinnt....sehr fraglich
ich frag mich wie dimi diesen 2. satz noch verkackt ^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1001Ob die Möhre nochmal ein GS gewinnt....sehr fraglich
Weggeklatscht
Murray macht den Baghdatis. Hahaha
Madray im Office
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1003Zitat von Stepphanek im Beitrag #1001Ob die Möhre nochmal ein GS gewinnt....sehr fraglichKaum spricht man von Dir, tauchst Du auf.GOATrov mit Doppelbreak.
Sowas muss der Trollhand und Schrotti doch gut schmecken, nein?
have no fear...^^
Wimbledon heuer an Sir Andrew!
wenn murray das verkackt^^ alter was is das dann wieder ein draw für raonic xD
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1007Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1003Zitat von Stepphanek im Beitrag #1001Ob die Möhre nochmal ein GS gewinnt....sehr fraglichKaum spricht man von Dir, tauchst Du auf.GOATrov mit Doppelbreak.Dachtest du wohl, könntest einfach so hemmungslos über mich lästern, wenn ich nicht da bin^^^^ Wurde notiert
Will Murray jetzt jedes Game zu 0 abgeben?Gefällt mir.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1012Zitat von Stepphanek im Beitrag #1007Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1003Zitat von Stepphanek im Beitrag #1001Ob die Möhre nochmal ein GS gewinnt....sehr fraglichKaum spricht man von Dir, tauchst Du auf.GOATrov mit Doppelbreak.Dachtest du wohl, könntest einfach so hemmungslos über mich lästern, wenn ich nicht da bin^^^^ Wurde notiertIch ging davon aus, dass Du in irgendeiner Gosse in Hamburg liegst. Oder Dich neben dem Burger King beglücken lässt, was weiß ich.^^
Sir Trollresro for President!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1014Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1012Zitat von Stepphanek im Beitrag #1007Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1003Zitat von Stepphanek im Beitrag #1001Ob die Möhre nochmal ein GS gewinnt....sehr fraglichKaum spricht man von Dir, tauchst Du auf.GOATrov mit Doppelbreak.Dachtest du wohl, könntest einfach so hemmungslos über mich lästern, wenn ich nicht da bin^^^^ Wurde notiertIch ging davon aus, dass Du in irgendeiner Gosse in Hamburg liegst. Oder Dich neben dem Burger King beglücken lässt, was weiß ich.^^Ich lag dort in der Gosse^^ Mittlerweile hab ich mich wieder in die Schweiz geschleppt
Murray ist echt die schlechteste Nummer 2 seit Jahren in dieser Form.Roddick war da stärker.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1012Ich ging davon aus, dass Du in irgendeiner Gosse in Hamburg liegst. Oder Dich neben dem Burger King beglücken lässt, was weiß ich.^^
Zitat von hans im Beitrag #1017Murray ist echt die schlechteste Nummer 2 seit Jahren in dieser Form.Roddick war da stärker.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1015Sir Trollresro for President!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1018Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1012Ich ging davon aus, dass Du in irgendeiner Gosse in Hamburg liegst. Oder Dich neben dem Burger King beglücken lässt, was weiß ich.^^hör ma auf meine wochenenden so abzuwerten
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1019Zitat von hans im Beitrag #1017Murray ist echt die schlechteste Nummer 2 seit Jahren in dieser Form.Roddick war da stärker.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1016Das dauert doch ewig!Kannst doch dann besser hier bleiben.
Let the choke begin...Komm, aller guten DF's sind 3!