Zitat von Maestro im Beitrag #223Dürfte mal wieder aktualisiert werden, no? Der Sammelthread ist allerdings ein Brüller, fettes Grinsen viel.
Da stimmt. Liegt eigentlich in meiner Verantwortung und hatte einige Updates noch nicht aufgenommen.
Als ich reinschaute, formten sich meine Lippen zu genau einem solchen Grinsen, wie von dir beschrieben (hoho). Manches ist schon aus der Zeit/Mode gefallen und wird nicht mehr so benutzt. Umso amüsanter das wieder zu lesen.
Da muss man dich schon mal loben, ein richtiger geiler Thread. Und wenn man das Phrase für Phrase in Kombination mit Beispielen durchgeht muss man einfach lachen^^
Ja, das war wirklich gut, dass mal in einem Thread festzuhalten. Und viele Sachen wurden einfach von manchen Benutzern vehement durchgezogen und erst dadurch so einprägsam, obwohl diese Formulierung oder insbesondere Namensschändungen kein anderer Benutzer gebraucht. Jinzo-Lord ist ein Beispiel für so einen Benutzer. Sehr unterhaltsam all' diese Slang-Varianten den jeweiligen Benutzern automatisch zuzuordnen.
Zitat von Maestro im Beitrag #223Dürfte mal wieder aktualisiert werden, no? Der Sammelthread ist allerdings ein Brüller, fettes Grinsen viel.
Da stimmt. Liegt eigentlich in meiner Verantwortung und hatte einige Updates noch nicht aufgenommen.
Als ich reinschaute, formten sich meine Lippen zu genau einem solchen Grinsen, wie von dir beschrieben (hoho). Manches ist schon aus der Zeit/Mode gefallen und wird nicht mehr so benutzt. Umso amüsanter das wieder zu lesen.
Da muss man dich schon mal loben, ein richtiger geiler Thread. Und wenn man das Phrase für Phrase in Kombination mit Beispielen durchgeht muss man einfach lachen^^
Ja, das war wirklich gut, dass mal in einem Thread festzuhalten. Und viele Sachen wurden einfach von manchen Benutzern vehement durchgezogen und erst dadurch so einprägsam, obwohl diese Formulierung oder insbesondere Namensschändungen kein anderer Benutzer gebraucht. Jinzo-Lord ist ein Beispiel für so einen Benutzer. Sehr unterhaltsam all' diese Slang-Varianten den jeweiligen Benutzern automatisch zuzuordnen.
Zitat von Senelis im Beitrag #226Ja, das war wirklich gut, dass mal in einem Thread festzuhalten. Und viele Sachen wurden einfach von manchen Benutzern vehement durchgezogen und erst dadurch so einprägsam, obwohl diese Formulierung oder insbesondere Namensschändungen kein anderer Benutzer gebraucht. Jinzo-Lord ist ein Beispiel für so einen Benutzer..
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #230Djokovic nicknames: Jesus Wasser Anführer der freien Welt GOAT Bester Sportler aller Zeiten
djokovic ist nun über die grenzen des tennis hinaus noch prominenter und bekannter geworden. praktisch jeder kennt ihn. er ist nun der most known athlete of all times. bin daher sehr zufrieden.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz