Hier können laufend zu jeder Zeit Vorschläge eingereicht werden, die dann im TFW Jargon-Sammelthread gelistet werden.
Alle Vorschläge sollten auch tatsächlich in der Vergangenheit auf TFW aufgetreten sein und die Sprache mitgestaltet haben.
Hier kann man über diese Vorschläge oder bereits gelistet Wörter / Ausdrucksweisen / Variationen diskutieren und in das "Sammelbuch für Einsteiger" wählen oder auch herauswählen.
Da mir zu Beginn sehr vieles nicht eingefallen ist, wird sich die Liste von Zeit zu Zeit immer mehr durch hier getätigte Einträge füllen, welche dann übernommen werden können.
Über denn Sinn dieser Aktion oder Fragen zum Thema kann hier natürlich auch geschrieben werden. Bis Dahin !
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Darth Roger im Beitrag RE: Die »TFW-Slang« ÜbersichtWeil 1-2 wertlose Serben mir einen Spitznamen geben, wirds dadurch gleich zum TFW Slang? Das glaube ich nicht.
Da ist etwas dran. Man könnte natürlich die Frage stellen, ob vereinzelte notorische Veränderungen des Benutzernamens von einzelnen Benutzern, in die Liste aufgenommen werden ? Bei den Benutzernamen-Variationen sehe ich das locker und man kann alle Möglichkeiten in Erwägung ziehen und listen, wie man öfters genannt wurde. In diesem Forum sind schließlich nicht so viele Benutzer regelmäßig aktiv, die ja den Sprachgebrauch auch tatsächlich prägen.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Senelis im Beitrag #3 AIDS Virus Krankheit Scheintoter Betrüger Cheater Opfer Angler in spe ?
finde ich zu ungenau und kann mich nicht erinnern, dass sie eindeutig mit Nadal asoziiert werden. Über die lässt sich also diskutieren.
Ich assoziiere damit sehr viel. Eine Auffrischung Deiner grauen Zellen könnte aber zu lange dauern.
Schade, ich war wohl ein wenig zu spät mit dem Ergänzen des "s". Vielleicht sind diese Begriffe zu Nadal eher im Sammelbuch des "DR-Jargon" besser zu listen ?
Senelis zergodfathered wieder heftigst das Forum! Geiler Thread!
Zu den Vorschlägen: Ich habe schon soviel Irrsinn hier reingelötet, dass ichs nicht mehr zusammenbekomme.
*den von Maden zerfressenen Kadaver* bitte aber noch unbedingt aufnehmen. Auch Cancerer, wertlose VS-Sau, KZtovic, Auschwitzerer und #pflanzesein unbedingt einbauen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #15 Senelis zergodfathered wieder heftigst das Forum! Geiler Thread!
Zu den Vorschlägen: Ich habe schon soviel Irrsinn hier reingelötet, dass ichs nicht mehr zusammenbekomme.
*den von Maden zerfressenen Kadaver* bitte aber noch unbedingt aufnehmen. Auch Cancerer, wertlose VS-Sau, KZtovic, Auschwitzerer und #pflanzesein unbedingt einbauen.
der thread ist einfach zu geil, ich brech gleich ab...
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms