wie wärs eigentlich mit "görgantische" FH/BH im TFW-kanon? würde dann so ungefähr einen schlag bedeuten, der meilenweit ins aus segelt und dabei die ersten 10 tribünenreihen ernst in mitleidenschaft zieht. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
wie wärs eigentlich mit "görgantische" FH/BH im TFW-kanon? würde dann so ungefähr einen schlag bedeuten, der meilenweit ins aus segelt und dabei die ersten 10 trinünenreihen ernst in mitleidenschaft zieht. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #204wie wärs eigentlich mit "görgantische" FH/BH im TFW-kanon? würde dann so ungefähr einen schlag bedeuten, der meilenweit ins aus segelt und dabei die ersten 10 tribünenreihen ernst in mitleidenschaft zieht. ^^
Nutzt ja eigentlich nur Du, oder? Außerdem bist du ja kein richtiger Görges-Hater, sondern willst damit ja eher Spitzen gegen Görgianer verteilen.
Zweck ist einen bestimmten Benutzer zu treffen dem du elokwenztechnisch nicht das Wasser reichen kannst. Dafür die arme Jule zu trollen ist doch äußerst infantil und eigentlich pures Gelalle. ^^
1. Wunderkind-ev: 1+ mit Sternchen. Bester Deutscher mit 19 Jahren. Dabei anfangs des Jahres noch nicht auf der Setzliste der grösseren Turniere. Top10 Spieler in Reihe vermöbelt. Mit Ausnahme eines ganz kleinen Hängers auf Gras war das eine perfekte Saison, wie sie seit langem keiner mehr abgeliefert hat in diesem Alter. Ganz klar der Spieler des Jahres
2. Kohlkopf: 4. Einfach ganz schwach, v.a. bei den grossen Turnieren.
3. Mayer: 3. In Halle gross aufgespielt, ansonsten eher bescheiden. Seine Technik ist so
.
4. Der schlechte Zverev: 4. Das ganze Jahr fast nix gerissen, nur ganz gegen Ende mit nem kleinen Peak der die 6 verhindert. Durch das Training mit Nummer1-ev sollte er eigentlich besser werden.
5. Struff: 4. Kaum was gewonnen, aber immerhin mit leichtem Aufwärtstrend, der die 6 verhindert.
6. Brown: 5. Das war gar nix. Hin und wieder mal Nadal vermöbeln reicht leider nicht, das kann heutzutage fast jeder.
7. Kamke: 6.
8. Becker: 6.
9. Berrer: 6.
10. Brands: 6
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Riverrun im Beitrag #207Zweck ist einen bestimmten Benutzer zu treffen dem du elokwenztechnisch nicht das Wasser reichen kannst. Dafür die arme Jule zu trollen ist doch äußerst infantil und eigentlich pures Gelalle. ^^
hört, hört.
im tfw-präambel steht doch aber, dass man möglichst persönlich, infantil und mit extra viel hass posten muss, um hier win würdiges mitglied zu sein. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #207Zweck ist einen bestimmten Benutzer zu treffen dem du elokwenztechnisch nicht das Wasser reichen kannst. Dafür die arme Jule zu trollen ist doch äußerst infantil und eigentlich pures Gelalle. ^^
hört, hört.
im tfw-präambel steht doch aber, dass man möglichst persönlich, infantil und mit extra viel hass posten muss, um hier win würdiges mitglied zu sein. ^^
Den Passus zeig mir mal bitte.
Knecht verhöhnt Riverrun zurecht für seine absurde Schreibweise des Wortes Eloquenz. Ohnehin muss man schon dezent einen an der Klatsche haben, wenn man das falsche Ausschreiben eines Wortes für irgendwie erstrebenswert hält.
-.XY tankt/ gerade am tanken - Bocklevel; Bockmodus - dreckiger Faker (in letzter Zeit häufiger auch in Bezug auf ehemals sympathische Spieler wie Del Potro oder Monfils) - grapschen/Grapscher (klischeehafte Bezeichnung für nordafrikanische Tennisspieler, in Bezug auf die Silvester Nacht 2015; definitiv geschmacklos) - wertlose Zwergensau (in Bezug auf kleine Spieler) - welch unchristliche Zeit (wenn ein Spiel zu einer Zeit stattfindet die einem nicht zusagt) - XY von seinem Leid erlösen - XY kriegt was er verdient (meist in Bezug auf Zverev, wenn er in einem Match hinten liegt, oder es verliert) - samenorgasmussen - XY auf diesem Belag einfach nur - Das XY Zeitalter beginnt - Das ist mein XY - "arbeiten" - Kosovo ist Serbien - gayhänder fetischisten/Faschos - ungefährdeter Sieg für XY (meistens nach 5 Satz Matches) - dem Listen ; dem Listen ; "ich dem Listen"
Spieler:
Zverev
negativ: - Russev; der widerliche Russe; GS-Versagev; Hyperev; Der, den man an seinen Goldketten aufknüpfen sollte; kein Deutscher!;
positiv: - supersascha; Wunderkindrev; Goatrev
Dimitrov
negativ: - 8-9 GS-trov; Dummitrov; Zigeuner;
Positiv: -Goatrov
Gasquet:
positiv: - goatquet
negativ: -
User:
Knecht: -latino Knecht - Samba Knecht
Görgianer: -Tardianer -vollpfostianer - Grundsätzlich alles was mit "ianer" endet
Zitat von fedo94 im Beitrag #216- wertlose Zwergensau (in Bezug auf kleine Spieler) - welch unchristliche Zeit (wenn ein Spiel zu einer Zeit stattfindet die einem nicht zusagt) - XY kriegt was er verdient (meist in Bezug auf Zverev, wenn er in einem Match hinten liegt, oder es verliert) - "arbeiten"
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #223Dürfte mal wieder aktualisiert werden, no? Der Sammelthread ist allerdings ein Brüller, fettes Grinsen viel.
Da stimmt. Liegt eigentlich in meiner Verantwortung und hatte einige Updates noch nicht aufgenommen.
Als ich reinschaute, formten sich meine Lippen zu genau einem solchen Grinsen, wie von dir beschrieben (hoho). Manches ist schon aus der Zeit/Mode gefallen und wird nicht mehr so benutzt. Umso amüsanter das wieder zu lesen.
Zitat von Maestro im Beitrag #223Dürfte mal wieder aktualisiert werden, no? Der Sammelthread ist allerdings ein Brüller, fettes Grinsen viel.
Da stimmt. Liegt eigentlich in meiner Verantwortung und hatte einige Updates noch nicht aufgenommen.
Als ich reinschaute, formten sich meine Lippen zu genau einem solchen Grinsen, wie von dir beschrieben (hoho). Manches ist schon aus der Zeit/Mode gefallen und wird nicht mehr so benutzt. Umso amüsanter das wieder zu lesen.
Da muss man dich schon mal loben, ein richtiger geiler Thread. Und wenn man das Phrase für Phrase in Kombination mit Beispielen durchgeht muss man einfach lachen^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."