Zitat von NoleDjoker im Beitrag #326Nole spiel sogar mit ner infektion, nicht so wie pussyerer der nach einbisschen rückenweh ein wichtiges finale absagt
Vielleicht hatte er ungeschützten Augenverkehr *roflcopter* ajajajaja
Ist das der beginn vom Ende für den Proletovic ?! Käme sogar früher als ich dachte, der ist nichtmal 29. Damit wohl auch I.W. in Gefahr, nicht dass das dem Proletovic derzeit viel ausmachen müsste.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #329björn mal wieder im suff oder am peak, kann mich nicht entscheiden...
Ne, heute mal vollclean. Bin ehrlich gesagt nicht so angetan. Nole sollte doch weitere Federer-Rekorde aurotten. Bin mittlerweile fast schon seine Fanbitch.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #329björn mal wieder im suff oder am peak, kann mich nicht entscheiden...
Ne, heute mal vollclean. Bin ehrlich gesagt nicht so angetan. Nole sollte doch weitere Federer-Rekorde aurotten. Bin mittlerweile fast schon seine Fanbitch.
guter mann.
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
^^ Wenigstens bist du ehrlich...Sei dir bewusst, dass er auch Nadals Rekorde ausrotten wird. Aber das kümmert dich nicht gross...
^^ Wenigstens bist du ehrlich...Sei dir bewusst, dass er auch Nadals Rekorde ausrotten wird. Aber das kümmert dich nicht gross...
Sollte Nole Rafas 14 zerrotten, geht mein Jodel erst so richtig los. Srebrenica-Björn wird risen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #347Nole hat Serbien entehrt.
die grosse 3-Finger-Schande...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."