Das hätte ich so klar jetzt auch nicht erwartet, da sieht man, wie gut Nadal gestern war, war das eigentliche Finale. Joa, könnte schon ein bisserl spannender sein, das Herrentennis. Naja, vielleicht nächste Woche. Ab in die Heia.
Zitat von fedo94 im Beitrag #2967ruhig blut kinder. Delpo wird es wissen, auch Del Potro kassierte nen doppel Bagel gegen Federer anno AO 2009. Ende vom Lied ist bekannt
Wenn Raonic jemals so spielt wie Delpo 09 USO nehme ich allen Spott zurück, wird aber nie geschehen.
glaub kaum das das Raonic interessiert, da er 900 Punkte vor Rafa im race steht und in jedem bislang gespielten Turnier 2016 weiterkam.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Schön, dass Roger wieder am Start ist. Hoffentlich steigert sich Rafa noch weiter, Murray sollte auch mal wieder in Form kommen. Mir wäre die #15 lieber als die #12.
Zitat von fedo94 im Beitrag #2967ruhig blut kinder. Delpo wird es wissen, auch Del Potro kassierte nen doppel Bagel gegen Federer anno AO 2009. Ende vom Lied ist bekannt
Wenn Raonic jemals so spielt wie Delpo 09 USO nehme ich allen Spott zurück, wird aber nie geschehen.
glaub kaum das das Raonic interessiert, da er 900 Punkte vor Rafa im race steht und in jedem bislang gespielten Turnier 2016 weiterkam.
Darum gehts nicht, sondern um den Vergleich mit Delpo. Bitte nochmal das Band zurückspulen und neu anfangen!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2979Schön, dass Roger wieder am Start ist. Hoffentlich steigert sich Rafa noch weiter, Murray sollte auch mal wieder in Form kommen. Mir wäre die #15 lieber als die #12.
Vamos! Dafür zieh ich gleich mal wieder meiner Federer-Puppe die Pelle ab.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2985Die Siegesreden von Novak, naja... gibt schönere würde ich sagen, daran könnte er arbeiten..
Der PR-Manager rät ihm wohl, bei jeder mindestens einmal dem Publikum zu schmeicheln, vll klappts dann auch mit der Liebe..heute hat er vielleicht den Bogen eetwas überspannt
Darum gehts nicht, sondern um den Vergleich mit Delpo. Bitte nochmal das Band zurückspulen und neu anfangen!
is nur ein netter fakt den ich gerne wiederhole :)
Ob 6:2 6:1 oder 6:2 6:0 juckt im endeffekt auch nicht. haben ja auch die Großen schon hinter sich gebracht dieses Saison. Wichtig ist nur ein mittel zu finden wie man gegen den Serben agieren kann und was Raonic sich da heute ausgesucht hat war definitiv verkehrt.^^
Bei Delpo hat 2009 nach dem Ao Viertelfinale auch keiner geglaubt das er im gleichen Jahr noch zu Matches wie bei den FO oder UO fähig wäre. Naklar außer euch Experten im nachhinein natürlich, sorry wie konnte ich das nur vergessen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Bastiano im Beitrag #2936Bitter für Raonic Zunächst die Verletzung bei den AO in seinem ersten GS-HF, muss länger pausieren, kämpft sich hier ins Finale und dann schon wieder angeschlagen.
Von der verbesserten Bewegung und guten VH, die wir noch bei den AO sehen konnten, ist heute gar nichts mehr da, Aufschlag unterirdisch, als Ganzes sehr behäbig-allerdings kein Wunder, wenn man offenbar Schmerzen in der Hüfte hat.
is nur ein netter fakt den ich gerne wiederhole :)
Ob 6:2 6:1 oder 6:2 6:0 juckt im endeffekt auch nicht. haben ja auch die Großen schon hinter sich gebracht dieses Saison. Wichtig ist nur ein mittel zu finden wie man gegen den Serben agieren kann und was Raonic sich da heute ausgesucht hat war definitiv verkehrt.^^
Bei Delpo hat 2009 nach dem Ao Viertelfinale auch keiner geglaubt das er im gleichen Jahr noch zu Matches wie bei den FO oder UO fähig wäre. Naklar außer euch Experten im nachhinein natürlich, sorry wie konnte ich das nur vergessen.
Ich glaube auch, dass diese "Alles oder nichts-Taktik" ein sicherer Untergang gegen Novak ist..haben wir heute nicht das erste mal gesehen. Sowie ich das sehe, können nur zwei Taktiken aufgehen..die Simon-Taktik, alle Bälle in die Mitte schaufeln und beten, dass Djokovic keinen guten Tag hat oder wie Federer Cincinnati letztes Jahr..
Zitat von Bastiano im Beitrag #2936Bitter für Raonic Zunächst die Verletzung bei den AO in seinem ersten GS-HF, muss länger pausieren, kämpft sich hier ins Finale und dann schon wieder angeschlagen.
Von der verbesserten Bewegung und guten VH, die wir noch bei den AO sehen konnten, ist heute gar nichts mehr da, Aufschlag unterirdisch, als Ganzes sehr behäbig-allerdings kein Wunder, wenn man offenbar Schmerzen in der Hüfte hat.
Ich glaube auch, dass diese "Alles oder nichts-Taktik" ein sicherer Untergang gegen Novak ist..haben wir heute nicht das erste mal gesehen. Sowie ich das sehe, können nur zwei Taktiken aufgehen..die Simon-Taktik, alle Bälle in die Mitte schaufeln und beten, dass Djokovic keinen guten Tag hat oder wie Federer Cincinnati letztes Jahr..
Naja das Matchup ist eh schon äußerst bescheiden, mal ganz davon abgesehen das Djokovic in letzter Zeit eh alles pulverisiert was bei 3 nicht auf dem Baum ist ^^
Raonic gibt mit seiner Vorhand winkel die Djokovic liebt, rusht mit chip and charge ans Netz wo Djokovic drüber lacht, und Djokovic ist halt fähig ihn auf seiner Rückhand festzunageln. Ich glaub aber trotzdem weiterhin dran, weil ein guter serve ungefähr 50 % ausmacht und raonic sowas an guten Tagen abrufen kann. Dann wird er auch komplett anders in den Return games auftreten. Heute war mies, aber lieber so untergehn und gar nichts treffen, als diese ganzen möchtegern Djokovics light die mit ihrem Grundlinienspiel versuchen dagegen zuhalten und dann nach und nach niedergewalzt werden. Wer glaubt denn ernsthaft das Goffin, Murray oder Nishikori hier heute gewonnen hätten? Vllt hätten sie ein paar games mehr geholt, aber am Ende steht dann da auch ne Niederlage zu buche.
Welche Seite ist das?
Sagte der Österreicher Ne im Ernst, glaub das ist die Quelle meines Thiem Hasses
bastianos richtiger name ist also r.kipling oder er hat den beitrag einfach geklaut ^^