Zitat von Bastiano im Beitrag #2936Bitter für Raonic Zunächst die Verletzung bei den AO in seinem ersten GS-HF, muss länger pausieren, kämpft sich hier ins Finale und dann schon wieder angeschlagen.
Von der verbesserten Bewegung und guten VH, die wir noch bei den AO sehen konnten, ist heute gar nichts mehr da, Aufschlag unterirdisch, als Ganzes sehr behäbig-allerdings kein Wunder, wenn man offenbar Schmerzen in der Hüfte hat.
bastianos richtiger name ist also r.kippling oder er hat den beitrag einfach geklaut ^^
Ich glaube eher, dass "R. Kipling" als Name verwendet wurde, weil es einen bekannten Schriftsteller mit dem gleichen Namen gab.
Zitat von Bastiano im Beitrag #2936Bitter für Raonic Zunächst die Verletzung bei den AO in seinem ersten GS-HF, muss länger pausieren, kämpft sich hier ins Finale und dann schon wieder angeschlagen.
Von der verbesserten Bewegung und guten VH, die wir noch bei den AO sehen konnten, ist heute gar nichts mehr da, Aufschlag unterirdisch, als Ganzes sehr behäbig-allerdings kein Wunder, wenn man offenbar Schmerzen in der Hüfte hat.
bastianos richtiger name ist also r.kippling oder er hat den beitrag einfach geklaut ^^
Ich glaube eher, dass "R. Kipling" als Name verwendet wurde, weil es einen bekannten Schriftsteller mit dem gleichen Namen gab.
Da habe ich ja GAR NIX verpasst. Raonix mal wieder so schlecht, oder "verletzt", zum 128. Mal ? Oder einfach mit falscher, dummer Taktik chancenlos ? Der Typ hat mit dem HF - Einzug in W., bei den A.O. und dem Finale hier doch schon seinen Peak erreicht. Schade, dass Dimi nicht mal auf den Proletovic trifft. Besser als Raonix macht er es allemal. Vielleicht hat Raonix bessere Chancen auf Rasen oder bei den US Open, oder in Cinnci, aber des Proletovic Peak ist halt noch nicht vorbei. Mal sehen, was für Roger in Miami geht.
Ich finds auch lustig. Ich lese mir bei der Standard die Kommentare zum Tennis hin und wieder durch, wie heute. Dieser R. Kipling ist immer sehr fair, ein hervorragender Federer-Fan. Und jetzt dachte ich eben: Huch, das hast du doch gerade schonmal gelesen, und siehe da: Bastiano.^^ Die Welt ist klein...
Habs ihr gesehen WIE mann Tenis spielt... Jetzt gehts alle weinen und jamern. Er ist einfach bester aller zeiten egal wieviele im hassen.Gewint gegen der rest der welt mit halbgas... GUTEN NACHT!!!!
Zitat von Jürgen im Beitrag #3004Ich finds auch lustig. Ich lese mir bei der Standard die Kommentare zum Tennis hin und wieder durch, wie heute. Dieser R. Kipling ist immer sehr fair, ein hervorragender Federer-Fan. Und jetzt dachte ich eben: Huch, das hast du doch gerade schonmal gelesen, und siehe da: Bastiano.^^ Die Welt ist klein...
Bastiano ist auch so eine Art Möchtegern Federerfan. Er würde zwar gerne, aber kommt mit der Elokwenzfam nicht klar.
Wie, und Bastiano ist dort Federerfan?? Diese Fakes immer. Ich lese sowas in der Art hier häufiger. Der Hass ist mitunter aufgesetzt. Ich fühle mich gut, ich hasse die beiden Doper bis in die letzte Faser und würde sie liebend gern an den nächsten sich bietenden Baum hängen sehen
Also das wäre wirklich ein Paukenschlag, wenn Nole-Fan Bastiano dieser unglaublich faire und nette R.Kipling wäre. Wenn ich nur an diese Kot-Nummer hier im Forum denke. HaHa ich kann nicht mehr, wenn das ein und die selbe Person sind.
Zitat von fedo94 im Beitrag #2996Sagte der Österreicher Ne im Ernst, glaub das ist die Quelle meines Thiem Hasses
^^
Jo das Format kam mir bekannt vor, hab mich dort glaub ich mal ein paar mal hin verirrt, aber das war es dann auch schon.
is das nich ein paradies für thiem jodler? ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Jürgen im Beitrag #3010Also das wäre wirklich ein Paukenschlag, wenn Nole-Fan Bastiano dieser unglaublich faire und nette R.Kipling wäre. Wenn ich nur an diese Kot-Nummer hier im Forum denke. HaHa ich kann nicht mehr, wenn das ein und die selbe Person sind.
Bastiano will nicht antworten, er wurde enttarnt ^^
Tsonga war der gefährlichste und beste Gegner von Proletovic, deswegen gibt es zwei Sieger in I.W., den Sieger und Tsonga. Gut, Goffin vielleicht noch, HF ist ja nun auch gut, für einen wie Goffin.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3014Tsonga war der gefährlichste und beste Gegner von Proletovic, deswegen gibt es zwei Sieger in I.W., den Sieger und Tsonga. Gut, Goffin vielleicht noch, HF ist ja nun auch gut, für einen wie Goffin.
vorher liefert der admin aber noch das banner of doom...^^
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Miami Draw ist nun auch schon draußen. Geht man nach den Gesetzten, ist das derselbe Draw wie in IW. Williams, Halep, Kvitova und Radwanksa oben, Vika, Kerber, Fapuruza usw unten, lol viel. Erste Runde für Vika wird so oder so fappig: Entweder Puig oder die 16 jährige Cici Bellis, die lässt den Pädo in einem risen. Knecht, was lieferst du diesmal, dreistellig?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3023Lässt sich einrichten, aber erst morgen ;)
Miami Draw ist nun auch schon draußen. Geht man nach den Gesetzten, ist das derselbe Draw wie in IW. Williams, Halep, Kvitova und Radwanksa oben, Vika, Kerber, Fapuruza usw unten, lol viel. Erste Runde für Vika wird so oder so fappig: Entweder Puig oder die 16 jährige Cici Bellis, die lässt den Pädo in einem risen. Knecht, was lieferst du diesmal, dreistellig?
Ups, hat die Draw-Mafia nochmal den alten Auftrag rausgeschickt...
Cibulkova und Mladenovic bis zum Match of Doom, ansonsten werd ich wohl Vika/Kvitova erfolgsfanen müssen.
Federer, Nadal, Nole..... bitte wieder die BIG4 in den HF... wie lang hatten wir das schon nicht?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray