Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2916Soll ja Leute geben, die Raonic heute gute Chancen eingeräumt haben. VS soll diese Leute heimsuchen!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2647Also Raonic schlägt Djokovic eher als Murray und da Federer nicht am Start war, ist das tatsächlich sowas wie ein Traumfinale^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2928Da ist man bessere IW Finals aus der Vergangenheit gewohnt. Tour ohne Federer = Keine Tour
Bin auch froh, dass er zurück ist. So ganz ohne Hass, kann ich nicht leben. Jetzt weißt du ansatzweise wie es für uns ohne Nadal war. Vor allem als er noch richtig gut war.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Bin recht zufrieden. Milos errort rum, jeder sieht das es an ihm liegt und nicht an Djokovic. ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2929Gleich drei Leute springen mir in die Falle. Zufriedenheit fast viel
Ich habe erwartet, dass es nicht dein Ernst ist..aber ich wollte dennoch meinen abermaligen Tennissachverstandssieg gegenüber dir in vollen Zügen genießen
Bitter für Raonic Zunächst die Verletzung bei den AO in seinem ersten GS-HF, muss länger pausieren, kämpft sich hier ins Finale und dann schon wieder angeschlagen.
Von der verbesserten Bewegung und guten VH, die wir noch bei den AO sehen konnten, ist heute gar nichts mehr da, Aufschlag unterirdisch, als Ganzes sehr behäbig-allerdings kein Wunder, wenn man offenbar Schmerzen in der Hüfte hat.
"If he believes I'm very far away from the top 10, I also believe my prediction that he's nowhere near Novak's tennis right now." - B. Tomic
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Zitat von Bastiano im Beitrag #2936Bitter für Raonic Zunächst die Verletzung bei den AO in seinem ersten GS-HF, muss länger pausieren, kämpft sich hier ins Finale und dann schon wieder angeschlagen.
Von der verbesserten Bewegung und guten VH, die wir noch bei den AO sehen konnten, ist heute gar nichts mehr da, Aufschlag unterirdisch, als Ganzes sehr behäbig-allerdings kein Wunder, wenn man offenbar Schmerzen in der Hüfte hat.
hat sich angedeutet. Gegen Goffin war das schon nicht ganz so dolle und auch davor hat er oft bedenklich beim Aufschlag gewackelt sodass ich dachte "ob das mal gegen Djokovic reicht". Bin mir noch nicht im klaren, ob Djokovic heute so gut spielt oder Raonic so scheiße, dass Djokovic nichts zeigen muss. Er muss sich gegen Djokovic was anderes ausdenken als gegen berdychs, Monfils oder auch Goffin. Die Mittel dazu hat er (ja alle einmal laut lachen^^ ) ja eigentlich. Nichts desto trotz steht er nach einem harten Draw im Finale, Milos kann ja nichts dafür das Murray und Wawrinka schon vorher geflogen sind, und ist Nummer 2 im race.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
au backe, nole will den bagel. milos kann einem schon ein wenig leid tun... viel.^^