ahahahahhahah, das ist schon nicht schlecht. VAMOS Murray, zerlangweile den Serbischen Kriegsschlächter, der kleine Kinder zum Frühstück verspeist.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Ich kann mir nur zwei Ausgänge vorstellen: entweder beendet das Nole ganz Schnell oder es wird ein langer 5 Satz Kampf, indem der gewinner offen ist! Ich hoffe auf Nole und weiß, dass er auch der Favorit ist, aber Murray KANN ihn sicher schlagen, sollte er offensiver spielen und ihn bei den Grundlineinschlägen Vorführen, wird Nole anfälliger und macht einige UEs! Mein Tipp: 3-1 oder 3-2 Nole!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Djokovic in 3...alles andere ist schwer vorstellbar
Random guy: ''Hi Novak, what do you do for living?'' Novak: ''I'm a tennis player'' random guy: ''Can you tell us more about your job?'' Novak: ''Well.....i humiliate''.
nach den leistungen in den jeweiligen halbfinals stellt sich eher die frage, wieviel spielgewinne nole seinem buddy überlassen wird. scusa, aber alles andere als eine zerschlachtung in drei wäre eine dicke überraschung...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #16nach den leistungen in den jeweiligen halbfinals stellt sich eher die frage, wieviel spielgewinne nole seinem buddy überlassen wird. scusa, aber alles andere als eine zerschlachtung in drei wäre eine dicke überraschung...
DAT arrogantovicler
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #15Djokovic wird die hässliche Null zerfetzen und Dinge anstellen, für die es noch nicht einmal Worte gibt. IDEMO NOLE! #TeamDjokovic
Zitat von Knecht001 im Beitrag #16nach den leistungen in den jeweiligen halbfinals stellt sich eher die frage, wieviel spielgewinne nole seinem buddy überlassen wird. scusa, aber alles andere als eine zerschlachtung in drei wäre eine dicke überraschung...
DAT arrogantovicler
at your service, ma rutzel.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Vielleicht überlässt Nole seinem Kumpel freundschaftlich nen Satz im Tie Break. Mehr aber bestimmt nicht. Dann noch ein paar langweilige Turniere in Amerika und endlich geht die Sandsaison wieder los.
Oh dir, das "Traumfinale" is real. Es konnte nicht schlimmer kommen. Wird nicht schön mitanzusehen sein, wie Djokovic den Typen ohne Gewinnschläge Kurt Cobain t
Anschauen werd ich's mir wohl trotzdem, der Hass steht aber im Vordergrund, nicht das Tennis.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #23Oh dir, das "Traumfinale" is real. Es konnte nicht schlimmer kommen. Wird nicht schön mitanzusehen sein, wie Djokovic den Typen ohne Gewinnschläge Kurt Cobain t
Anschauen werd ich's mir wohl trotzdem, der Hass steht aber im Vordergrund, nicht das Tennis.
Dir fällt jedesmal was neues ein, oder? ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Normalerweise ein klares 3:0 für den Kriegsverbrecher, kann aber sein das Nole sich mal eine Auszeit zwischendurch nimmt, oder wiedermal ein auf sterbenden Schwan macht, dann könnte der LoseRay auch einen Satz gewinnen, über 5 wirds never ever gehen. Damit Andy gewinnen könnte dann müsste schon das fette Bobele antreten!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO