Weil das Zerhassen, mittlerweile schon eine Kunstform auf TFW und nicht so ernst gemeint ist! Ich mein @Björn *KING* Rafa wünscht sich auch nicht jetzt, dass Nole kommt und Federer die Zigarettenstümmel in seine Augen drückt, damit dieser blind wird ^^
genauso wenig wünsch ich mir, dass Federer wirklich mumifiziert wird und dass man sein Gehirn aus der Nase zieht (hat man bei Mumifizierten Menschen damal in Ägypten so gemacht), ist also alles mit einem Augenzwinkern behaftet.
Das runter machen ist aber ernst gemeint, das merkt man auch bei den Kommentaren, da es nicht zu übertriebener hass ist, sondern einfach nur NULL Respekt dem Gegner gegenüber! Aber wie gesagt, wenn das jemand so gern handhabt und auch niemanden anders deswegen anmault, dan soll er tun, wie gesagt, es war mir nur seltsam, sich über so ein verhalten bei anderen aufregen und dies dann selbst tun ^^
Aber soweit ich das verstanden hab, war dein Runtermachen auch nicht zu 100% ernst gemeint, von daher ist das ja auch nicht so schlimm! "Moralisch" ist ohnehin in einem Forum das komplett falsche Wort ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #699Nein, FedEx, es ist was anderes wenn man jmnden zerhasst, wie das auch sehr viele in Richtung Nole tun oder jmnden abstempeln vor einem Spiel und den schon als premium opfer Nr1 deklariert, sowas hab ich nicht mal bei Federer gemacht, ich hoffe du verstehst den unterschied ;)
Und jetzt erklär uns mal genau, inwiefern es moralisch verwerflicher ist, sich über jemanden lustig zu machen und ihn "vor einem Spiel abstempeln" als ihn zu zerhassen?
Djovak hat wie immer seine ganz eigene Logik, zerhassen ist zerhassen, ob nun vor - während oder nach einem Match!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO