Zitat von The Fearhand im Beitrag #647Okay, nice, ich bin dabei. Signatur+ Jodeln für mich und Signatur für dich?
such dir was aus. ;)
das Problem ist, Murray kann ich sogar ganz gut leiden, ist zumindestens in meiner Top ten und für Djokovic jodeln ist zwar ätzend, aber gibt da doch schlimmeres. Ich könnte das Profil Bild von Björn übernehmen, ich glaub das würde mir richtig weh tun
Deshalb hätte ich die Wette auch am Liebsten mit wem anders gemacht. Letztendlich ists mir aber egal, wer meine frohe Botschaft in die Welt signaturt.
Mit jodeln ist bei dir ein bisschen sinnfrei, hätte aber auch schon eine Idee für ein PB (inclusive Sig).
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #640Ey mir wird schlecht! Genau das was die Nole Fans, inklusive mir, an den vielen Fed Fans so hassen ist diese Saudumme und extrem enrvige Jodelei und dann lassen @VotedStraw und @Knecht001 solche abfälligen Kommentare gegenüber Andy, dass das fast schon Marc und Jodelexpress Niveau hat! Ihr bieden dürft euch nicht über solche leute aufregen, weil ihr kein Stück besser seid!
Murray hat in letzter Zeit ein Problem gegen Nole, das haben aber nicht wenige und ich traue es auf GS eben eher im zu als Federer, dass er Nole schlägt, war letztes jahr, abgesehn vom letzten Satz eine sehr Enge Partie, mit viel Vorteil für die Möhre! Egal wie die letzten matches ausgegangen sind, er ist dennoch ein qualitativ guter Spieler und hat diese denunziantischen kommentare von euch nicht verdient! Ich bin auch für Nole und wünsch mir, dass er 3-0 gegen die Möhre mit jeweils 6-0 gewinnt, aber solcher herabwürdigenden Kommentare und die gehässigkeit ist schon sehr überheblich und das finde ich ehrlich gesagt schade von Nole Fans zu lesen!
+1
Nolefam wäscht sich rein.
Find ich auch gut, die Ansprache. Mir gehts ja eh dauernd aufen Sack, das Die Federer fam als arroganz Fam abgestempelt wird, obwohl die meisten schon nen guten Durchblick haben. Das Problem an der ganzen Sache ist leider nur, dass sich die Noletards ihre Arroganz momentan leisten können ^^
so lange riverfun, göringianer und MD dieses forum mit ihren "ergüssen" überziehen, wird hier ganz legitim von allen fanfams auch nach kräften gejodelt und zerhasst. sehe das eigentlich ziemlich entspannt, die möglichkeiten für ein regulativ wurden schliesslich schon beizeiten diskutiert und in der folge abgelehnt. also schwingt hier nicht so grosskotzig die moralische keule.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #640Ey mir wird schlecht! Genau das was die Nole Fans, inklusive mir, an den vielen Fed Fans so hassen ist diese Saudumme und extrem enrvige Jodelei und dann lassen @VotedStraw und @Knecht001 solche abfälligen Kommentare gegenüber Andy, dass das fast schon Marc und Jodelexpress Niveau hat! Ihr bieden dürft euch nicht über solche leute aufregen, weil ihr kein Stück besser seid!
Murray hat in letzter Zeit ein Problem gegen Nole, das haben aber nicht wenige und ich traue es auf GS eben eher im zu als Federer, dass er Nole schlägt, war letztes jahr, abgesehn vom letzten Satz eine sehr Enge Partie, mit viel Vorteil für die Möhre! Egal wie die letzten matches ausgegangen sind, er ist dennoch ein qualitativ guter Spieler und hat diese denunziantischen kommentare von euch nicht verdient! Ich bin auch für Nole und wünsch mir, dass er 3-0 gegen die Möhre mit jeweils 6-0 gewinnt, aber solcher herabwürdigenden Kommentare und die gehässigkeit ist schon sehr überheblich und das finde ich ehrlich gesagt schade von Nole Fans zu lesen!
Die Nole Fam kann sich das im Moment leisten. Und da Djokovic gegen die Null spielt ist daran gleich drei mal nichts verwerflich. Wenn Nole irgendwo ein klein wenig Erbarmen hat könnte Mörrie das Spiel sogar gewinnen, unter normalen Umständen aber nicht mehr.
WIeso die cry dinger wenn ich doch nicht am cry bin? Die jodeln doch und nicht ich, von daher ist mir das ohnehin latte ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von The Fearhand im Beitrag #647Okay, nice, ich bin dabei. Signatur+ Jodeln für mich und Signatur für dich?
such dir was aus. ;)
das Problem ist, Murray kann ich sogar ganz gut leiden, ist zumindestens in meiner Top ten und für Djokovic jodeln ist zwar ätzend, aber gibt da doch schlimmeres. Ich könnte das Profil Bild von Björn übernehmen, ich glaub das würde mir richtig weh tun
Deshalb hätte ich die Wette auch am Liebsten mit wem anders gemacht. Letztendlich ists mir aber egal, wer meine frohe Botschaft in die Welt signaturt.
Mit jodeln ist bei dir ein bisschen sinnfrei, hätte aber auch schon eine Idee für ein PB (inclusive Sig).
ja okay denk dir was aus ich mach alles mit (bis monte carlo) ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #640...aber solcher herabwürdigenden Kommentare und die gehässigkeit ist schon sehr überheblich und das finde ich ehrlich gesagt schade von Nole Fans zu lesen!
Und das von DEM Nole-Jodler und Herabwürdiger anderer Spieler speziell Federer überhaupt, deine Signatur spricht doch Bände, also hier nicht so scheinheilig rum ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Sehr vorbildlicher Kommentar !
"He is by far the most respected, most successful, most loved and best tennis player of all time. I am so thankful to be in his era, so that i can beat him as often as possible and laughing at the annoying crowd supporting him as brainless Milka-cows who are following him directly into my bloody slaughterhouse."
Ey mir wird schlecht! Genau das was die Nole Fans, inklusive mir, an den vielen Fed Fans so hassen ist diese Saudumme und extrem enrvige Jodelei und dann lassen @VotedStraw und @Knecht001 solche abfälligen Kommentare gegenüber Andy, dass das fast schon Marc und Jodelexpress Niveau hat! Ihr bieden dürft euch nicht über solche leute aufregen, weil ihr kein Stück besser seid!
+1
Random guy: ''Hi Novak, what do you do for living?'' Novak: ''I'm a tennis player'' random guy: ''Can you tell us more about your job?'' Novak: ''Well.....i humiliate''.
Djovak, hast du irgendwelchen psychischen Probleme? Guck dir mal deine Signatur an hahaha Und jetzt komm mir nicht mit Spaß, du kannst doch nicht ernsthaft denken, ich meine hier (bei TFW!) alles zu 100% ernst, was ich hier schreibe
Russland ist zu vergreist für Krieg. Sogar die Türken schießen deren veraltete Flugzeuge vom Himmel. Nicht Putins Propaganda von der Weltmacht glauben. ;)
Zitat von Riverrun im Beitrag #670Russland ist zu vergreist für Krieg. Sogar die Türken schießen deren veraltete Flugzeuge vom Himmel. Nicht Putins Propaganda von der Weltmacht glauben. ;)
Dann verbündet sich halt Serbien mit Deutschland, Deutschland will sich doch sicher an Grossbritannien für den zweiten Weltkrieg rächen ;)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #653so lange riverfun, göringianer und MD dieses forum mit ihren "ergüssen" überziehen, wird hier ganz legitim von allen fanfams auch nach kräften gejodelt und zerhasst. sehe das eigentlich ziemlich entspannt, die möglichkeiten für ein regulativ wurden schliesslich schon beizeiten diskutiert und in der folge abgelehnt. also schwingt hier nicht so grosskotzig die moralische keule.
Was hat das bitte mit Djovaks Kritik zu tun?
Aber nun will ich gar nicht weiter stören im serbischen Bürgerkrieg