Zitat von VotedStraw im Beitrag #596Vor allem so unverdient Murray mit seinem Freilosendraw..der ist jetzt schon wieder eine Runde weitergekommen als Federer, obwohl er gegen Federer nie eine Chance hätte
Zitat von VotedStraw im Beitrag #596Vor allem so unverdient Murray mit seinem Freilosendraw..der ist jetzt schon wieder eine Runde weitergekommen als Federer, obwohl er gegen Federer nie eine Chance hätte
Sei doch froh oder bist du für Atommüllerer?
Ich finde, Murray ist eine höchst unverdiente Nummer 2
Er gewinnt aber konstant gegen nahezu alle außer Roger und Nole. Wenn es Roger drauf anlegen würde und kaum Turniere auslassen würde, wäre Murray dann vermutlich wohl nicht die #2.
Sei doch froh oder bist du für Atommüllerer?
Ich finde, Murray ist eine höchst unverdiente Nummer 2
Von mir aus kann auch der eineiige Osterhase vor Federer stehen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #608stach im vollsuff-mode. andy könnte zur zeit der herausforderer von nole sein, wenn er sein zeug zusammen bekommt...
Stach redet wieder zu viel
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von VotedStraw im Beitrag #604Murray hatte dieses Turnier eines der jämmerlichsten Draws ins Finale, die ich je gesehen habe
Raonic war richtig stark. Wenn er sich nicht verletzt hätte, hätte er Murray auch rausnehmen können. Und Ferrer hat bis zum QF nicht einen Satz abgegeben. War jetzt kein Überdrwa, aber da gabs schon deutlich einfachere
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #608stach im vollsuff-mode. andy könnte zur zeit der herausforderer von nole sein, wenn er sein zeug zusammen bekommt...
Wenn das jemand ist, dann wohl eher noch Federer!!
Stach ist so ein mieser Pisser... Mörri hat sich ja in den letzten 10 Partien ausnahmslos gebückt
Zitat von Knecht001 im Beitrag #605respekt an milos. ohne die verletzung wär das wohl anders gekommen...
hätte durchaus passieren können
der servebot von früher hat sich wirklich gemausert und hat jetzt auch ein stabiles ground game, die transition und sein volley sind ohnehin schon obere liga.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #605respekt an milos. ohne die verletzung wär das wohl anders gekommen...
hätte durchaus passieren können
der servebot von früher hat sich wirklich gemausert und hat jetzt auch ein stabiles ground game, die transition und sein volley sind ohnehin schon obere liga.
jep, ich denke, da können wir einiges erwarten dieses Jahr.
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
der hat NULL Chance, man kann sich das gerade schön reden wie Stach. Courier und co. oder der Wahrheit ins Auge sehen, 5te Finalpleite für Andy und 11 Slam für Nole NID ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Wäre sehr überraschend, wenn Murray überhaupt einen Satz gewinnt, nach den letzten Vorstellungen gegen Novak. Da müsste dieser schon einen etwas schlechteren Tag erwischen
Glückwunsch an Murray. Das Raonic nach ner 5 Satzschlacht gegen Warinka (den ja alle im Finale gesehen haben) und 4 Sätzen gegen Monfils (den ja auch einige Experten im Finale sahen) solangsam am Ende seiner Kräfte ist, ist nachzuvollziehen. Naja auf Sand wird Clayonic risen, auch wenn Stach meinte das wäre nicht Raonics Belag (lol).
Hoffe jetzt das Murray Nole im Finale bezwingt, aber sein wir ehrlich, das wird ne Bückung 4.0. Alles läuft perfekt für Djokovic, und jetzt powert sich Murray, der ohnehin keine Chance hat auch noch 4 Stunden aus. Denke mal das wird ne schnelle 3 Satz Angelegenheit.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Stach ist so ein mieser Pisser... Mörri hat sich ja in den letzten 10 Partien ausnahmslos gebückt
Nene, passt schon. Federer wurde ja gestern klassisch durch die Kreissäge gezogen. Er war nur das Klopapier für Nole.
Zitat von fedo94 im Beitrag #618Glückwunsch an Murray. Das Raonic nach ner 5 Satzschlacht gegen Warinka (den ja alle im Finale gesehen haben) und 4 Sätzen gegen Monfils (den ja auch einige Experten im Finale sahen) solangsam am Ende seiner Kräfte ist, ist nachzuvollziehen. Naja auf Sand wird Clayonic risen, auch wenn Stach meinte das wäre nicht Raonics Belag (lol).
Hoffe jetzt das Murray Nole im Finale bezwingt, aber sein wir ehrlich, das wird ne Bückung 4.0. Alles läuft perfekt für Djokovic, und jetzt powert sich Murray, der ohnehin keine Chance hat auch noch 4 Stunden aus. Denke mal das wird ne schnelle 3 Satz Angelegenheit.
Die Möhre gewinnt keinen Satz, da leg ich die Hand ins Feuer
der hat NULL Chance, man kann sich das gerade schön reden wie Stach. Courier und co. oder der Wahrheit ins Auge sehen, 5te Finalpleite für Andy und 11 Slam für Nole NID ^^
Für Murray wäre es das Beste, wenn seine Frau wirft.
Zitat von fedo94 im Beitrag #618Glückwunsch an Murray. Das Raonic nach ner 5 Satzschlacht gegen Warinka (den ja alle im Finale gesehen haben) und 4 Sätzen gegen Monfils (den ja auch einige Experten im Finale sahen) solangsam am Ende seiner Kräfte ist, ist nachzuvollziehen. Naja auf Sand wird Clayonic risen, auch wenn Stach meinte das wäre nicht Raonics Belag (lol).
Hätte er in 3 gewonnen, würde ich ihm minimale Chancen zugestehen, aber so? 3,5 Stunden im Quarter, 4 Stunden jetzt? Ne ganz im Ernst, 3 Sätze inklusive einem Bagel. Schade das Raonic im 2. nicht ein bisschen clutcher war, dann geht das 3:0 für ihn aus. Aber was solls.
Punkte bei den AO und für Indian Wells verteidigt, beim Rest kann er nur Punkte dazugewinnen. Denke auch das bei den FO mindestens das Viertelfinale drinnen ist, wenn nicht sogar mehr.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Nene, passt schon. Federer wurde ja gestern klassisch durch die Kreissäge gezogen. Er war nur das Klopapier für Nole.
^^ Wir werden sehen. Die Möhre wird bestimmt noch schlimmer vergewaltigt
Hey ihr vergisst alle Montreal, da hat Murray gewonnen ^^ die einzige Partei, der gewinnen konnte in den letzten 11, 12 Matches oder so. Aber sonst wird er eigentlich regelmäßig vorgeführt