Zitat von Senelis im Beitrag #121Gibt es hier Berufstätige, die vorab für die Endphase der Australian Open Urlaubstage beantragt bzw. sich freigenommen haben ?
man kann auch malochen und gleichzeitig per livestream die matches gucken, nennt sich peak-multitasking
Das habe ich mal während der Arbeit gemacht, aber da von Arbeit zu sprechen, ist schon sehr gewagt.
nee passt schon. wenn seitenwechsel, pause etc. ist, kann man doch köstlich arbeiten
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #121Gibt es hier Berufstätige, die vorab für die Endphase der Australian Open Urlaubstage beantragt bzw. sich freigenommen haben ?
man kann auch malochen und gleichzeitig per livestream die matches gucken, nennt sich peak-multitasking
Das habe ich mal während der Arbeit gemacht, aber da von Arbeit zu sprechen, ist schon sehr gewagt.
nee passt schon. wenn seitenwechsel, pause etc. ist, kann man doch köstlich arbeiten
Die Pommes frittieren sich schließlich nicht von selbst oder
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Wenn Stach kommentiert, schalte ich auf den englischen Sender. Wenn Federer schlecht spielt, haut der echt immer weiter drauf, streut Salz in die Wunden, schändet die Zwillinge, Paul Walker t was das Zeug hält. Bitte bitte Antonitsch^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #128Wenn Stach kommentiert, schalte ich auf den englischen Sender. Wenn Federer schlecht spielt, haut der echt immer weiter drauf, streut Salz in die Wunden, schändet die Zwillinge, Paul Walker t was das Zeug hält. Bitte bitte Antonitsch^^
Wie heißt es so schön entweder man geht arbeiten oder man ist beim öffentlichen Dienst ;)
Die Krönung wär ja, Stach+Antonitsch... Zoecke kann gerne den VS kriegen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #103Nole müsste auch froh sein, dass Roger nicht 29 ist, sonst hätte er keine Chance mehr. Aber Nole will nicht sehen wie er gegen den fast 35 Federer verliert, gerade in seiner Prime-Zeit. ;)
du weißt schon, dass Nole Federer besiegt hat, als dieser 29,28,27,26 war oder?
ne natürlich nicht
Oh Du armer. Was ich meine, also Nole hätte kaum Chance gegen Roger gewinnen, wenn beide 29 wären.. ;)
Nole wird morgen mehr schwitzen und Druck bekommen als Roger. Roger hat alles erreicht und spielt befreit.
Sollte Nole ausgerechnet in seiner Prime-Zeit gegen Roger bei GS verlieren, wird er Denkzettel für immer behalten.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #143Sollte Nole ausgerechnet in seiner Prime-Zeit gegen Roger bei GS verlieren, wird er Denkzettel für immer behalten.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #142bitte Stach, bitte bitte bitte!!!
Was machst du dir Sorgen, Eurosport baut in den wichtigen Matches immer auf Stach, ist doch klar..Antonitsch und der Hampelmann dürfen das andere Halbfinale kommentieren, dass niemandem interessiert und wo ich ständig vergesse, wer nochmal gegen Murray spielen wird
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #142bitte Stach, bitte bitte bitte!!!
Was machst du dir Sorgen, Eurosport baut in den wichtigen Matches immer auf Stach, ist doch klar..Antonitsch und der Hampelmann dürfen das andere Halbfinale kommentieren, dass niemandem interessiert und wo ich ständig vergesse, wer nochmal gegen Murray spielen wird
Als ich Stach darauf angesprochen habe, dass er in der Regel die wichtigen GS-Matches kommentiert und wie das bestimmt wird, antwortete er, dass die das immer im Team unter sich ausmachen würden. Seltsam nur, dass er immer dabei herauskommt.
Ich finds lustig, dass FTO meint, er würde auf Englisch umschalten, wenn Stach kommentiert. Dasselbe werde ich nämlich auch machen, wenn Antonitsch + Hampelmann kommentieren. Aber ich weiß ja, dass Stach sowieso kommentieren wird..