ok, ich nimm mal an das du Serbe bist! Idemo brate!! In Deutschlandsberg auch so arschkalt wie hier? Fuuuuuck!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #79Hab irgendwie ein total gutes Gefühl. Ich frag mich selbst warum. Keine Ahnung. Mein General war morgens hart, ein gutes Zeichen
Federer in 3, vielleicht wird ein TB getankt, dann in 4
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #79Hab irgendwie ein total gutes Gefühl. Ich frag mich selbst warum. Keine Ahnung. Mein General war morgens hart, ein gutes Zeichen
Wirklich? Federer in 3? Das Zeug das du nimmst will ich auch...
Kommt drauf an gegen welchen Nole Roger ran muss
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Eins wird sicher nicht passieren, dass nole in drei untergeht ist so warscheinlich wie der GS SIeg des Milos Raonic
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
hab ma Jinzo abgekupfert und nehm jetzt rogis Gegner als Profil pic, vllt hilfts ja ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #84hab ma Jinzo abgekupfert und nehm jetzt rogis Gegner als Profil pic, vllt hilfts ja ^^
hat letzte saison in wimby und bei den USO super geklappt, rogi hat sich bis ins ganzfinale gepeakt gegen nofap scheint das aber net zu wirken, der ist ja sogar gegen den legendären rafap-fluch immun..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #84hab ma Jinzo abgekupfert und nehm jetzt rogis Gegner als Profil pic, vllt hilfts ja ^^
hat letzte saison in wimby und bei den USO super geklappt, rogi hat sich bis ins ganzfinale gepeakt gegen nofap scheint das aber net zu wirken, der ist ja sogar gegen den legendären rafap-fluch immun..
hm dann änder ich ma die taktik ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Eine weitere Niederlage für Federer wäre normal, von Djokovic wird nichts anderes als der Titel erwartet aufgrund seiner Formstärke und anhaltenden Siegesserien. Dabei könnte es Federer helfen, dass es sich um einen Halbfinal handelt und nicht um das Endspiel. Denn für jemanden, der seit dreieinhalb Jahren einem Grand-Slam-Titel nachrennt wie er und weiss, dass seine Karriere sich doch langsam dem Ende zuneigt, dürfte der Druck in einem Halbfinal kleiner sein als in einem Endspiel.
2. Federer ist der beste Angriffsspieler
Eine alte Tennisweisheit besagt, dass eine gute Offensive gegen eine gute Defensive gewinnt. Auch wenn Federer sich über seine Taktik vorerst noch nicht im Klaren war, kann davon ausgegangen werden, dass er alles tun wird, um den Serben mit seinem Offensivtennis aus seiner Komfortzone zu drängen. Wie das geht, hat er auch im letztjährigen US-Open-Final gezeigt, wo er aber an seiner mangelnden Chancenverwertung scheiterte.
3. Federer ist der bessere Aufschläger
Die Basis von Federers Spiel ist der Aufschlag, und mit ihm überzeugte er in Melbourne bisher. Das zeigt sich auch in der Statistik. Im Vergleich mit Djokovic schlug der Weltranglistendritte mehr Asse (60:43), er brachte mehr erste Bälle ins Feld (65 Prozent gegenüber 64 Prozent), was ungewohnt ist, und er wurde auch weniger oft gebreakt (5/8).
4. Federers Variantenreichtum
Federer ist der vielleicht unberechenbarste Spieler der Tour. Er pflegt seinen Gegnern in jedem Ballwechsel eine Aufgabe zu stellen – und regelmässig immer wieder eine andere. Djokovic ist ein eher mechanischer Spieler, der es gerne hat, vom Gegner einen Rhythmus zu bekommen. Und vielleicht bringt ja auch sein neuer Coach, Ivan Ljubicic, gewisse taktische Neuerungen mit, die Federer dank seiner Vielseitigkeit umsetzen kann.
5 . Frische und Formstand
Federer zeigte sich in Melbourne bisher in besserer Form als Djokovic, was diesen möglicherweise verunsichert. Gegen Gilles Simon unterliefen ihm 100 Fehler, und auf den Dreisatzsieg gegen den schwachen Kei Nishikori im Viertelfinal darf er sich nicht zu viel einbilden. Federer geht denn auch viel frischer in den Halbfinal. Er gab nur einen Satz ab (Djokovic zwei) und stand dreieinhalb Stunden weniger lang im Einsatz (9:09 gegenüber 12:35 Stunden). Er schlug zudem bislang mehr Winner (205:200) und weniger unerzwungene Fehler als sein nächster Gegner (147:205).