Deinen Angstschweiß rieche ich heute in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder, Schrotti. Der unsägliche Gestank geht über hunderte Kilometer, nicht zu fassen. Konnte meine 500g Grillhaxe (ohne Beilage) deshalb nur zur Hälfte vertilgen und es hat mich von meinem 2-Stunden-Zyklus des Fappens abgehalten. Wir beide können nur hoffen, dass die #18 endlich eingetütet wird. Dir wird in Zukunft dann egal sein, ob #18, #19 oder #35. Kein Angstschweiß mehr und ich kann endlich wieder meinem gewohnten Tagesablauf nachgehen.
Also wieder Roger gegen Nole. Ich erwarte wieder ein ganz enges Match, wo wenige Punkte entscheiden. Irgendwie wäre es tatsächlich Zeit, dass Roger gewinnt, wenn man bedenkt, wie knapp die USO oder Wim'14 verliefen. Denke, wenn Nole wieder peakt, wird er es in 4 Sätzen packen. Dafür sind die Bedingungen zu perfekt für ihn. Hinzu kommt der mentale Vorteil, dass er Fedex zuletzt in den GS immer besiegen konnte. Im Gegensatz zu Roger hat er auch einen wirklich harten Test mit Simon hinter sich und den Glauben, selbst mit 100 UE ein Match zu gewinnen!! Federer wurde noch nicht wirklich gefordert. Gewinnt Roger den 1. Satz, dann hat er gute Chancen. Er muss allerdings wahrscheinlich über 4-5 Sätze perfektes Angriffstennis spielen und der erste Aufschlag muss mit einer überdurchschnittlichen Quote kommen. Bin mir nicht sicher, ob er das schafft. Fazit: Nole mit leichten Vorteilen aufgrund der Erfolgsbilanz in Australien und GS-Siege zuletzt gegen Roger.
Nole müsste auch froh sein, dass Roger nicht 29 ist, sonst hätte er keine Chance mehr. Aber Nole will nicht sehen wie er gegen den fast 35 Federer verliert, gerade in seiner Prime-Zeit. ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #101Deinen Angstschweiß rieche ich heute in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder, Schrotti. Der unsägliche Gestank geht über hunderte Kilometer, nicht zu fassen. Konnte meine 500g Grillhaxe (ohne Beilage) deshalb nur zur Hälfte vertilgen und es hat mich von meinem 2-Stunden-Zyklus des Fappens abgehalten. Wir beide können nur hoffen, dass die #18 endlich eingetütet wird. Dir wird in Zukunft dann egal sein, ob #18, #19 oder #35. Kein Angstschweiß mehr und ich kann endlich wieder meinem gewohnten Tagesablauf nachgehen.
#18 wäre natürlich der schlimmste von allen, da brauchen wir nicht drumherum reden. V.a. weil der letzte schon so lange her ist. Jeder weitere wäre aber trotzdem fatal.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #103Nole müsste auch froh sein, dass Roger nicht 29 ist, sonst hätte er keine Chance mehr. Aber Nole will nicht sehen wie er gegen den fast 35 Federer verliert, gerade in seiner Prime-Zeit. ;)
du weißt schon, dass Nole Federer besiegt hat, als dieser 29,28,27,26 war oder?
ne natürlich nicht
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #103Nole müsste auch froh sein, dass Roger nicht 29 ist, sonst hätte er keine Chance mehr. Aber Nole will nicht sehen wie er gegen den fast 35 Federer verliert, gerade in seiner Prime-Zeit. ;)
ne natürlich nicht
Aber selten , Djokarg, daher hat er ja auch jetzt erst in seiner PRIME das Verhältnis ausgeglichen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #101Deinen Angstschweiß rieche ich heute in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder, Schrotti. Der unsägliche Gestank geht über hunderte Kilometer, nicht zu fassen. Konnte meine 500g Grillhaxe (ohne Beilage) deshalb nur zur Hälfte vertilgen und es hat mich von meinem 2-Stunden-Zyklus des Fappens abgehalten. Wir beide können nur hoffen, dass die #18 endlich eingetütet wird. Dir wird in Zukunft dann egal sein, ob #18, #19 oder #35. Kein Angstschweiß mehr und ich kann endlich wieder meinem gewohnten Tagesablauf nachgehen.
#18 wäre natürlich der schlimmste von allen, da brauchen wir nicht drumherum reden. V.a. weil der letzte schon so lange her ist. Jeder weitere wäre aber trotzdem fatal.
Irgendwann mal kommt der Tag. Das wird für mich immer wahrscheinlicher. Noch lässt Federer niveautechnisch kaum nach, irgendwann mal wird das reichen, Djokovic kann und wird nicht immer dazwischenfunken. Lieber jetzt als später. Dann musst du nicht mehr in ständiger Angst leben, ist wie mit dem Abziehen eines Pflasters
ne natürlich nicht
Klar hat er da auch mal gewonnen, Nole ist ja nicht irgendwer. Aber die Machtverhältnisse würden mMn ein wenig anders aussehen, kannst du auch nicht wirklich bestreiten.
Was ist das schon wieder für eine sinnlose Diskussion. Prime Federer hatte früher das Vergnügen mit Baby-Nole und jetzt hat halt Prime Djokovic das Vergnügen mit Opa-Fedex.
Lass mich überlegen: Als Roger 29 war, hat Nole hier 3:0 Sätze gegen Roger gewonnen im Halbfinale. Als Roger 26 war, hat Nole ebenfalls 3:0 Sätze gegen Fedex gewonnen im Halbfinale. Also von daher: Klappe halten. Nole ist nicht irgendwer!
Zitat von Maestro im Beitrag #111Lieber Jürgen, ich muss doch bitten! Zügle deine Zunge und erweise anderen Usern gegenüber den nötigen Respekt. Herzlichen Dank.
Zitat von Maestro im Beitrag #111Lieber Jürgen, ich muss doch bitten! Zügle deine Zunge und erweise anderen Usern gegenüber den nötigen Respekt. Herzlichen Dank.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #114Verrenn dich ruhig weiter in deiner "Argumentation". Wenn du da angekommen bist, wo du hin willst, kannst du ruhig dort bleiben ;)
Manchmal verstehe ich dich nicht, Herr Albrecht! Die Message in Richtung Jürgen war natürlich pure Ironie, comprende?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #116Ironie steht hier aber nicht für witzig, oder?
Auch da kann dir Google weiterhelfen!
Du kannst auch so gar keine Fragen beantworten, was? Das muss doch irgendwann mal in der Integration durchgenommen werden.
Diese Fähigkeit besitze ich durchaus, allerdings sehe ich mich nicht genötigt, jede dämliche Frage zu beantworten. Um meine Integration brauchst du dir keine Sorgen machen.
ne natürlich nicht
Aber selten , Djokarg, daher hat er ja auch jetzt erst in seiner PRIME das Verhältnis ausgeglichen...
Ja und? Federer hat seinen Vorschrpung auch in seiner Prime herausgespielt...verschon mich mit der sinnlosdiskussion!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Senelis im Beitrag #121Gibt es hier Berufstätige, die vorab für die Endphase der Australian Open Urlaubstage beantragt bzw. sich freigenommen haben ?
man kann auch malochen und gleichzeitig per livestream die matches gucken, nennt sich peak-multitasking
Zitat von Senelis im Beitrag #121Gibt es hier Berufstätige, die vorab für die Endphase der Australian Open Urlaubstage beantragt bzw. sich freigenommen haben ?
man kann auch malochen und gleichzeitig per livestream die matches gucken, nennt sich peak-multitasking