Eines muss man neidlos zugeben...Djokovic hat in der langen Reihe der Spieler, gegen die man jeden Punkt dreimal zu machen müssen schein( das Formulierung...;-) ) eine neue Stufe der Evolutionskette erreicht...Lendl-Brughuera-Nadal..............Djokovic!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #547Jetzt mal im Ernst ohne Provokationen..ich habe es eigentlich fast schon kommen sehen. Federer hat dieses Turnier nur gegen Freilose sehr gut gespielt, gegen Dimitrov beispielsweise war er da schon deutlich schwächer. Und Djokovic peakte letztes Jahr immer in den wichtigen Matches, also konnte man davon ausgehen, dass es dieses mal wieder der Fall sein wird. Mit einer so krassen Überfahrung hätte ich aber trotzdem nicht gerechnet
DAT widerspruch !
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von VotedStraw im Beitrag #528Bastiano was laberst du von regelmäßig besiegt haha..bei den kleinen Turnieren ein paar mal..wow
Ich labere nicht, ich erwähne lediglich Fakten du Schmock...
die meisten nole fans sind halt mittlerweile vestrahlt.
Bruce, das ist aber auch selten dämlich die Ausrede....verletzt?! Seit ihr Nadal Fans oder was?
Bei Roger ist es einfach die Psyche, ich glaube der denkt sich "fuck off, das ist zu brutal und ich hab jetzt keine lust" und spielt einfach lustlos
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von VotedStraw im Beitrag #547Jetzt mal im Ernst ohne Provokationen..ich habe es eigentlich fast schon kommen sehen. Federer hat dieses Turnier nur gegen Freilose sehr gut gespielt, gegen Dimitrov beispielsweise war er da schon deutlich schwächer. Und Djokovic peakte letztes Jahr immer in den wichtigen Matches, also konnte man davon ausgehen, dass es dieses mal wieder der Fall sein wird. Mit einer so krassen Überfahrung hätte ich aber trotzdem nicht gerechnet
DAT widerspruch !
Ich habe mit einem 3-Satz-Sieg gerechnet, habe ich auch so getippt..aber mit so wenigen Games nicht.
Zitat von Marc im Beitrag #553Eines muss man neidlos zugeben...Djokovic hat in der langen Reihe der Spieler, gegen die man jeden Punkt dreimal zu machen müssen schein( das Formulierung...;-) ) eine neue Stufe der Evolutionskette erreicht...Lendl-Brughuera-Nadal..............Djokovic!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5042015 incoming vllt holt er sich den golden Slam...
Unwahrscheinlich. Das ist nicht WTA.
Tell me wer sollte denn peaken? Und nein ATP wird zur WTA Nole und Willi...
Ich muss keine Namen nennen. Es wird immer einen Spieler, einen schlechten Tag geben. Entweder ein anderer peakt oder er schlägt sich selbst.
Daran glaubst du nicht ernsthaft?! Selbst wenn er einen schlechten Tag hat, er gewinnt trotzdem. Unter normalen Umständen hätte er mit 100 UE NIE gegen Simon gewinnen dürfen, und was war? Und das es ein FO15 Stan 2.0 gibt, glaubst du ernsthaft daran?
FO2015 Stan 2.0 kann Niemand vorhersagen und daran glauben tue ich auch nicht unbedingt. Aber mal schauen, was Nadal auf Sand macht. Gegen Ende des Turnieres tut sich Djokovic bei den FO in der Regel schwer, hat keine Top-Performance.
Höre ich da mehr oder weniger heraus, dass nach deiner Meinung einzig Nadal das Unheil (Golden Slam) abwenden kann. Ausgerechnet der?! OMG
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5042015 incoming vllt holt er sich den golden Slam...
Unwahrscheinlich. Das ist nicht WTA.
Tell me wer sollte denn peaken? Und nein ATP wird zur WTA Nole und Willi...
Ich muss keine Namen nennen. Es wird immer einen Spieler, einen schlechten Tag geben. Entweder ein anderer peakt oder er schlägt sich selbst.
Daran glaubst du nicht ernsthaft?! Selbst wenn er einen schlechten Tag hat, er gewinnt trotzdem. Unter normalen Umständen hätte er mit 100 UE NIE gegen Simon gewinnen dürfen, und was war? Und das es ein FO15 Stan 2.0 gibt, glaubst du ernsthaft daran?
FO2015 Stan 2.0 kann Niemand vorhersagen und daran glauben tue ich auch nicht unbedingt. Aber mal schauen, was Nadal auf Sand macht. Gegen Ende des Turnieres tut sich Djokovic bei den FO in der Regel schwer, hat keine Top-Performance.
Höre ich da mehr oder weniger heraus, dass nach deiner Meinung einzig Nadal das Unheil (Golden Slam) abwenden kann. Ausgerechnet der?! OMG
Natürlich nicht, das stand ja Nirgendswo. Bei jedem GS-Turnier und auch in Olympia ist alles möglich.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #554Also Federer spielt auch wirklich schlecht. Die Vorhand ist echt schwach, kein Zug.
Desolate Vorstellung, keine Frage
Mittlerweile ist das auch ein mentales Problem
ich befürchte es auch fast. schon gruselig, dass er 2014 noch in 5 verloren; letztes jahr waren es schon nur noch 4 und jetzt... hinzu kommt eben noch rogers mangelnde fähgkeit zu kämpfen.