Zitat von Marc im Beitrag #490Jeder, der nur halbwegs bei Verstand ist, muss aber auch sehen und erkennen, dass Federer irgendwas hat. er bewegt sich schlecht und alle Power ist weg, sowohl beim Aufschlag, als auch bei den Grundschlägen...und dann die Psyche, die ist es einfach, denn Djokovic macht nix besonderes...so ich gehe wieder in meine Schockstarre zurück...
manchmal frag ich mich, ob du ein trollacount bist, oder das ernst meinst, was du hier schreibst?!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Als Fedfan sollte man es einfach mit Galgenhumor nehmen. Ich meine was geht ab, Nole on fire in seiner prime ist einfach sagenhaft. 2015 incoming vllt holt er sich den golden Slam...
Zitat von Maestro im Beitrag #507Ist Federer wirklich verletzt? Ich könnte mir gut vorstellen, dass er einfach keinen Bock mehr hat bzw jeglichen Glauben verloren hat.
Nein, der hat absolut keinen Bock mehr, sieht man ihm an
Jetzt die Demütigung mit einer Verletzung zu Entschuldigen ist schon lächerlich, only bahnhofs Marc can do
Ich glaub auch, dass der einfach kein Bock hat
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Fedexpress im Beitrag #504Als Fedfan sollte man es einfach mit Galgenhumor nehmen. Ich meine was geht ab, Nole on fire in seiner prime ist einfach sagenhaft. 2015 incoming vllt holt er sich den golden Slam...
Oder sich den Galgen nehmen! Wer viel jodelt, fällt härter aufs Maul.
eins muss man leider sagen: der große kämpfer war roger leider noch nie. wenn er bei solchen matches nicht den eindruck hatte, dass da noch was geht, dann wars das halt auch.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #504Als Fedfan sollte man es einfach mit Galgenhumor nehmen. Ich meine was geht ab, Nole on fire in seiner prime ist einfach sagenhaft. 2015 incoming vllt holt er sich den golden Slam...
Oder sich den Galgen nehmen! Wer viel jodelt, fällt härter aufs Maul.
Tja Jodeln ist eine Sache, aufs Maul fallen kann man auch, nur Aufstehen können wenige.
Und das ausgerechnet ein Murray Fan hier die dicke Lippe schwingt ausgerechnet ^^