Vergreisung von Roger incoming. Totale Zerfickung, Komplettüberfahrung. Es ist eklatant wie groß der Unterschied zwischen dem besten und dem momentan zweitbesten Spieler auf der Tour ist!
Konkurrenz kann eingestellt werden. Wenn Nole im Zerfickungsmodus ist, kann ihn nichts aufhalten!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #390DEM informationen: Nole also auch Sprachtalent, danke Stachi!
serbisch, kroatisch, bosnisch, klingonisch. Er kann einfach alles...
deuscth, französisch, englisch, italienisch, chinesisch.... ja is nicht schlecht
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Spinnt mein Ticker? Was geht da bitte ab? Gegen Nole ist kein Kraut gewachsen! Der zieht das weiter durch und in 2 Jahren führt der sämtliche Statistiken an.
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #385Der Schweizer Käse sollte sich beerdigen lassen, wie kann man sich nur so abschlachten lassen? Der macht nur Fehler und die Angriffsbälle sind der letzte Scheiß.
Federer = scheiße?
Ja, fast so scheiße wie der vollgedopte Spielmanipulator!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #406Spinnt mein Ticker? Was geht da bitte ab? Gegen Nole ist kein Kraut gewachsen! Der zieht das weiter durch und in 2 Jahren führt der sämtliche Statistiken an.
Wo ist Marc und die anderen Jodeler?
Nene du siehst schon richtig, beide in Normalform bisher.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #402Vergreisung von Roger incoming. Totale Zerfickung, Komplettüberfahrung. Es ist eklatant wie groß der Unterschied zwischen dem besten und dem momentan zweitbesten Spieler auf der Tour ist!
Konkurrenz kann eingestellt werden. Wenn Nole im Zerfickungsmodus ist, kann ihn nichts aufhalten!
also das werden wir erst im Finale sehen
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
der Eierschädel und die Seekuh glauben ihren Augen nicht
und vor dem match sagt er noch "es ist ein HF, da hab ich weniger druck, das ist beser für mich"
WOW
Zitat von Darth Roger im Beitrag #387Die "Federer-Fans" hier überbieten sich mal wieder an Peinlichkeit. Einfach ausloggen, bitte.
Nur weil die wenigstens realistisch und ehrlich sind und du ein verblendeter Spast?
Weil ich auf meinen Spieler nicht eintrete, wenn er auf dem Boden liegt??
weil du nie auch nur ein bisschen selbstreflektion zeigst; vorher immer am meisten jodelst; fremde leistungen nicht anerkennst; und nach verlorenen spielen die billigsten ausreden und weiß was ich nicht alles von dir gibst. ich könnte ewig so weitermachen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #387Die "Federer-Fans" hier überbieten sich mal wieder an Peinlichkeit. Einfach ausloggen, bitte.
Nur weil die wenigstens realistisch und ehrlich sind und du ein verblendeter Spast?
Weil ich auf meinen Spieler nicht eintrete, wenn er auf dem Boden liegt??
weil du nie auch nur ein bisschen selbstreflektion zeigst; vorher immer am meisten jodelst; fremde leistungen nicht anerkennst; und nach verlorenen spielen die billigsten ausreden und weiß was ich nicht alles von dir gibst. ich könnte ewig so weitermachen.