Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #517Jetzt die Demütigung mit einer Verletzung zu Entschuldigen ist schon lächerlich, only bahnhofs Marc can do
Ich glaub auch, dass der einfach kein Bock hat
Selbst dir müsste es auffallen, dass mit Roger irgendwas schief läuft. Er spielt sonst viel besser, sonst hätte er Nole letztes Jahr nicht regelmäßig besiegt.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #517Jetzt die Demütigung mit einer Verletzung zu Entschuldigen ist schon lächerlich, only bahnhofs Marc can do
Ich glaub auch, dass der einfach kein Bock hat
Selbst dir müsste es auffallen, dass mit Roger irgendwas schief läuft. Er spielt sonst viel besser, sonst hätte er Nole letztes Jahr nicht regelmäßig besiegt.
mein gott, Federer spielt halt nicht so geil, Verletzt ist er ber sicher nicht, Nole ist einfach brutal gut, was sollen jetzt schon die Ausreden?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Der Prolet macht das richtig clever, er geht heute nie ans Netz, weil Volley + Smash bei ihm der letzte Dreck ist. Der klebt heute noch schlimmer an der Grundlinie als sonst, so hat das Schweizer Wrack ja keine Chance.
Zitat von Maestro im Beitrag #507Ist Federer wirklich verletzt? Ich könnte mir gut vorstellen, dass er einfach keinen Bock mehr hat bzw jeglichen Glauben verloren hat.
Nein, der hat absolut keinen Bock mehr, sieht man ihm an
Dann gibt es keine Ausreden. Aber einfach abschenken finde ich Scheiße, gerade er sollte bis Ende kämpfen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5042015 incoming vllt holt er sich den golden Slam...
Unwahrscheinlich. Das ist nicht WTA.
Tell me wer sollte denn peaken? Und nein ATP wird zur WTA Nole und Willi...
Ich muss keine Namen nennen. Es wird immer einen Spieler, einen schlechten Tag geben. Entweder ein anderer peakt oder er schlägt sich selbst.
Daran glaubst du nicht ernsthaft?! Selbst wenn er einen schlechten Tag hat, er gewinnt trotzdem. Unter normalen Umständen hätte er mit 100 UE NIE gegen Simon gewinnen dürfen, und was war? Und das es ein FO15 Stan 2.0 gibt, glaubst du ernsthaft daran?
Jetzt mal im Ernst ohne Provokationen..ich habe es eigentlich fast schon kommen sehen. Federer hat dieses Turnier nur gegen Freilose sehr gut gespielt, gegen Dimitrov beispielsweise war er da schon deutlich schwächer. Und Djokovic peakte letztes Jahr immer in den wichtigen Matches, also konnte man davon ausgehen, dass es dieses mal wieder der Fall sein wird. Mit einer so krassen Überfahrung hätte ich aber trotzdem nicht gerechnet
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5042015 incoming vllt holt er sich den golden Slam...
Unwahrscheinlich. Das ist nicht WTA.
Tell me wer sollte denn peaken? Und nein ATP wird zur WTA Nole und Willi...
Ich muss keine Namen nennen. Es wird immer einen Spieler, einen schlechten Tag geben. Entweder ein anderer peakt oder er schlägt sich selbst.
Daran glaubst du nicht ernsthaft?! Selbst wenn er einen schlechten Tag hat, er gewinnt trotzdem. Unter normalen Umständen hätte er mit 100 UE NIE gegen Simon gewinnen dürfen, und was war? Und das es ein FO15 Stan 2.0 gibt, glaubst du ernsthaft daran?
FO2015 Stan 2.0 kann Niemand vorhersagen und daran glauben tue ich auch nicht unbedingt. Aber mal schauen, was Nadal auf Sand macht. Gegen Ende des Turnieres tut sich Djokovic bei den FO in der Regel schwer, hat keine Top-Performance.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #528Bastiano was laberst du von regelmäßig besiegt haha..bei den kleinen Turnieren ein paar mal..wow
Ich labere nicht, ich erwähne lediglich Fakten du Schmock...
er hat letztes jahr von 8 partien 5 gegen ihn verloren.
Das bestreite ich nicht, dass Roger letztes Jahr vor allem bei den wichtigen Matches den kürzeren gezogen hat. Als Nole-Fan hat mich das unglaublich gefreut, aber trotzdem. Von Federer ist man eindeutig besseres gewohnt.