Zitat von Görgianer im Beitrag #349Top-Match des Maestros! Bis auf die ersten paar Minuten hat da alles gepasst! Die Rückhand wieder bärenstark. Einfach nur beeindruckend und goatig!
Freu mich schon auf die Partie gegen Sushikori!
Aber die Vorhand war heute der alles dominierende Schlag bei Federer...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Bruce im Beitrag #354federer wischt den boden mit dem tschechen und ich konnte natürlich nicht aufstehen :D so wenn jz noch nishi peaken würde wärs der wahnsinn.
Zitat von Bruce im Beitrag #354federer wischt den boden mit dem tschechen und ich konnte natürlich nicht aufstehen :D so wenn jz noch nishi peaken würde wärs der wahnsinn.
Und du hast für Berdych getippt xD
ja hab nen tag verpasst und bin damit ja ohnehin ganz unten ^^ hab mit bei den USO so von platz auf 1 gepeakt :D
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Hoffen wir, dass Nole Normalform erreicht, dann gibt es nichts zu erben für den Ausgelutschten. Die Fedsäue blicken halt nicht, dass die bisherigen Gegner Vili, Dolgo, Dummo, Pedo und Bücko waren. Mit anderen Worten: Fallobst. Es wird kalt für Federer, seeeehr kalt.
Roger wird sich mit dem Kosovo-Nazi seinen Hintern abwischen. Seh die ganzen Kriegsverbrecher schon wieder cryen...kein Deppkovic...kein Grossserbien...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #358Hoffen wir, dass Nole Normalform erreicht, dann gibt es nichts zu erben für den Ausgelutschten. Die Fedsäue blicken halt nicht, dass die bisherigen Gegner Vili, Dolgo, Dummo, Pedo und Bücko waren. Mit anderen Worten: Fallobst. Es wird kalt für Federer, seeeehr kalt.
Viele von uns sehen doch Nole als Favorit...Auch ich habe mich ganz klar ausgedrückt...Musst jetzt nicht wieder an der wahrheit schrauben
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #358Hoffen wir, dass Nole Normalform erreicht, dann gibt es nichts zu erben für den Ausgelutschten. Die Fedsäue blicken halt nicht, dass die bisherigen Gegner Vili, Dolgo, Dummo, Pedo und Bücko waren. Mit anderen Worten: Fallobst. Es wird kalt für Federer, seeeehr kalt.
Viele von uns sehen doch Nole als Favorit...Auch ich habe mich ganz klar ausgedrückt...Musst jetzt nicht wieder an der wahrheit schrauben
Hast du nicht längst selber erkannt, dass er in der Geschlossenen ist? Die Wahrheit von geisteskranken Psychopathen ist eine andere, als die von gesunden. Frag mal Jack the Ripper!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Görgianer im Beitrag #365Roger hat jetzt die letzten 4 Matches gegen Bärdych alle ohne Satzverlust gewonnen.
Everybody can do.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray