MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #193Allez und chum jetze....Schwuchteljubel von Schwuchteln
Besser als die lächerliche Ballermannfaust^^
Besser als eine schwule Drecksbauernsprache.
Was hast du eigentlich gegen Schweizer?^^
Nix, ich nehme sie nur nicht ernst. Wie auch?
Zwei sympathisch aussehende ältere Herren, die Herren Günthard und Dingsbums...wie siehst du eigentlich aus; Björn? Setz doch mal dein Bild unter deinen Namen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #193Allez und chum jetze....Schwuchteljubel von Schwuchteln
Besser als die lächerliche Ballermannfaust^^
Besser als eine schwule Drecksbauernsprache.
Was hast du eigentlich gegen Schweizer?^^
Nix, ich nehme sie nur nicht ernst. Wie auch?
Zwei sympathisch aussehende ältere Herren, die Herren Günthard und Dingsbums...wie siehst du eigentlich aus; Björn? Setz doch mal dein Bild unter deinen Namen...
Deutlich besser als die beiden und sicher auch als du. Wer so schreibt, muss hässlich sein. Aber trotzdem kann ich deine Homofürsterei nicht bedienen. Am Bahnhof gibts nicht nur Gleise, sondern auch Stricher für dich.
Berdych hat alle Schläge um die großen Spieler zu ärgern. Ich verstehe nicht, warum er (fast) jedes Mal versagt. Er ist ja nicht mal Favorit. In den Matches, in denen er Favorit ist, gewinnt er dann ja meist.
Zitat von hans im Beitrag #248Berdych hat alle Schläge um die großen Spieler zu ärgern. Ich verstehe nicht, warum er (fast) jedes Mal versagt. Er ist ja nicht mal Favorit. In den Matches, in denen er Favorit ist, gewinnt er dann ja meist.