Wieder mal steht der Maestro also in einem Halbfinale... Noch 2 Siege, es MUSS doch irgendwann mal wieder klappen. Gross Energie hat er jetzt auch nicht verbraten
Also der Belag ist genauso, dass federer wirklich sein ganzes wunderbares Potential in die Waagschale werfen kann. Meine Frage: Was soll Djokovic denn anders machen, dass Federer nicht aggressiv returnieren wird, seine Vorhand einsetzt, ans Netz kommt, unerreichbare Aufschläge platziert...? Wenn Federer mal sein Nervenkostüm im Griff hat, sollte er gewinnen können!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #346Also der Belag ist genauso, dass federer wirklich sein ganzes wunderbares Potential in die Waagschale werfen kann. Meine Frage: Was soll Djokovic denn anders machen, dass Federer nicht aggressiv returnieren wird, seine Vorhand einsetzt, ans Netz kommt, unerreichbare Aufschläge platziert...? Wenn Federer mal sein Nervenkostüm im Griff hat, sollte er gewinnen können!
Jetzt sehe ich Djokovic selbst schon im HF...tsts
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von LeStat im Beitrag #347Am tag härter meinte er oder? Und zu night meinte er mehr laufen und ein bisschen mehr Zeit oder irre ich mich?
...ich glaube er meinte das "mehr Laufen" eher in Bezug auf den Gegner im Halbfinal. Weil Nishi oder Deppkovic eben sehr schnell sind und defensiv stark...
Aber die Aussage, dass es sehr schnell gewesen sei, stimmt auf jedenfall positiv.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi