Ich werde das Gefühl nicht los, dass Nole morgen wieder voll da sein wird und Nishikori sich nicht in der Verfassung der letzten Matches präsentiert, ergo ein Gemetzel.
Zitat von Maestro im Beitrag #28Ich werde das Gefühl nicht los, dass Nole morgen wieder voll da sein wird und Nishikori sich nicht in der Verfassung der letzten Matches präsentiert, ergo ein Gemetzel.
Denke auch irgendwie, dass Kei maximal 1-2 Sätze spannend gestalten werden kann. Nole wird sich wieder gefangen haben
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von Maestro im Beitrag #28Ich werde das Gefühl nicht los, dass Nole morgen wieder voll da sein wird und Nishikori sich nicht in der Verfassung der letzten Matches präsentiert, ergo ein Gemetzel.
Ich habe auch das Gefühl, dass Nishikori nicht peaken wird.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #29Vielleicht spielt ja auch Nishikori ein schlechtes Match. Liefert er Normalniveau, wird Djokovic kämpfen müssen
Welchen Nole meinst du?
Das wirst du auch alleine herausfinden können. Ich glaub an dich
Wow, sinnlose Einzeiler. Hoffe das Match morgen hat mehr Niveau als du
Also du scheinst seit einer Woche geistesabwesend in die Tasten zu kloppen. Lies dir meinen Eingangspost durch und dann deine Frage. Wenn das nicht sinnlos sein soll, dann herzlichen Glückwunsch, in diesem Universum möchte ich auch leben. Da regnet es bestimmt Zuckerwatte
Jo hab ich gelesen, Frage ist nicht beantwortet, viel heiße Luft. Verwandtschaft zu Genie wird offensichtlich. Aber mach dir keine Mühe, ist mir jetzt auch nicht so wichtig du Specht
Zitat von Timo im Beitrag #36Jo hab ich gelesen, Frage ist nicht beantwortet, viel heiße Luft. Verwandtschaft zu Genie wird offensichtlich. Aber mach dir keine Mühe, ist mir jetzt auch nicht so wichtig du Specht
Zitat von Timo im Beitrag #36Jo hab ich gelesen, Frage ist nicht beantwortet, viel heiße Luft. Verwandtschaft zu Genie wird offensichtlich. Aber mach dir keine Mühe, ist mir jetzt auch nicht so wichtig du Specht
Die Scheiße wird real
hätte auch Arschloch sagen können, aber ich lehne Sammelbegriffe ab^^
Sorry Mate, aber Specht ist genauso wenig eine Beleidigung wie Holzkopf.
wer sagt, dass ich beleidigend werden wollte?
Es ist wahrscheinlicher das Berdych gegen Roger gewinnt als Kei gegen Nole und das sag ich als Roger Sympathisant ^^ aber gehe davon aus das sowohl Roger als auch Nole in 3 maximal 4 durch sind wobei die Hoffnung stirbt zuletzt also.... Heyaaaaaa Nishikori!
Zitat von LeStat im Beitrag #45Es ist wahrscheinlicher das Berdych gegen Roger gewinnt als Kei gegen Nole und das sag ich als Roger Sympathisant ^^ aber gehe davon aus das sowohl Roger als auch Nole in 3 maximal 4 durch sind wobei die Hoffnung stirbt zuletzt also.... Heyaaaaaa Nishikori!
Zitat von LeStat im Beitrag #45Es ist wahrscheinlicher das Berdych gegen Roger gewinnt als Kei gegen Nole und das sag ich als Roger Sympathisant ^^ aber gehe davon aus das sowohl Roger als auch Nole in 3 maximal 4 durch sind wobei die Hoffnung stirbt zuletzt also.... Heyaaaaaa Nishikori!
Scheiss auf nishikori
Heut gibts serbische Dorade als Sushi.....lecker!!!!! ガンバッれ!!!!!!!