Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #404omg, dieser Antonitsch ist zum kotzen, jetzt ist mir bewusst, warum ihn die FedFans so mögen, lächerlich von euch!
Man sollte, egal wen man favorisiert, als KOmmentator schon neutral bleiben und wenn der spieler einen guten punkt spielt ihn auch anerkennen und nicht schwer durchatmen wie der HuSo antonitsch gerade...... ich werd ihn wohl mal besuchen müssen in Wien
seit dem talentarenka-gate sind zöcke und alex ohnehin untendurch und als jodler entlarvt.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #418Jetzt kann Djokovic Federer häuten und die Augen mit Zigarettenstummeln ausbrennen.
Do musste ich ein wenig schmunzeln^^
Stellt man sich das bildlich vor, reichts sogar zum Lachflash ^^
^^ Krank...einfach krank
Euroschrott Niveau Alert. Wenn man bedenkt wie Pseudo Intellektuell Brörnimaus hier angefangen hat ist seine Entwicklung schon sehr bedenklich, aber mit dem Wissen das Nadal in der 1. Runde gegen Verdasco rausgeflogen ist, erwische ich mich immer wieder dabei wie mir ein süffisantes Lächeln über das Gesicht huscht während ich seine Kommis lese
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #418Jetzt kann Djokovic Federer häuten und die Augen mit Zigarettenstummeln ausbrennen.
Do musste ich ein wenig schmunzeln^^
Stellt man sich das bildlich vor, reichts sogar zum Lachflash ^^
^^ Krank...einfach krank
Euroschrott Niveau Alert. Wenn man bedenkt wie Pseudo Intellektuell Brörnimaus hier angefangen hat ist seine Entwicklung schon sehr bedenklich, aber mit dem Wissen das Nadal in der 1. Runde gegen Verdasco rausgeflogen ist, erwische ich mich immer wieder dabei wie mir ein süffisantes Lächeln über das Gesicht huscht während ich seine Kommis lese
7
verzweiflungsakt, nichts weiter. leider langweilt es doch sehr mittlerweile und die meisten pennen ein wenn sie was von ihm lesen.
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt