Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #341Was ist das denn für ein armseliges WTA Match LOL
Hatte dein Statement schon vermisst.
Gern geschehen.^^ Offensichtliche Arbeitsverweigerung vom Japanesen. Wenn der Serbe wieder mit 10% die AO gewinnt... hoffentlich macht Roger dem ein Ende, oder Raonic im totalen Vernichtungs-Bot-Modus. Auf Murray braucht man ja nicht zu hoffen, der gewinnt auch gegen einen einarmigen Serben nicht.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #352Wenn Federer-Djokovic wieder an Djokovic geht, muss das Matchup verhext sein. Die FOrm beider spricht mal wieder Bände. Das muss doch reichen
vielleicht ist es ja tatsächlich ein vorteil, dass dieses duell im semi stattfindet was meinst du ? da hat roger nicht solchen druck und evtl auch angst. kann man aber wohl schlecht sagen
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von Marc im Beitrag #315Was willst du jetzt mit mir? Pinkle lieber deiner Mutter in die Möse, Mark, wow, was war das denn jetzt? Fremdschämen gerade...
Nach Gleis 2-Gate muss die Latte für Fremdschämen bei dir eigentlich auf Marianengraben-Niveau sein. Komisch daher...
Ich bin überrascht. Da kennt sich jemand mit Tiefsee aus (hoho)
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #341Was ist das denn für ein armseliges WTA Match LOL
Hatte dein Statement schon vermisst.
Gern geschehen.^^ Offensichtliche Arbeitsverweigerung vom Japanesen. Wenn der Serbe wieder mit 10% die AO gewinnt... hoffentlich macht Roger dem ein Ende, oder Raonic im totalen Vernichtungs-Bot-Modus. Auf Murray braucht man ja nicht zu hoffen, der gewinnt auch gegen einen einarmigen Serben nicht.
Raonic wird rumbotten und Djokovic sich im Finale verletzen. Daraufhin verkackt er die Sandsaison gewinnt die FO und 2017 gehts dann endgültig richtung Scheiterhaufen mit dem Serben.
Parallelen zu Nadal sind unverkennbar. Achja, und Raonic löst natürlich Wawrinka als neue Grand Slam Konstante ab.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Marc im Beitrag #315Was willst du jetzt mit mir? Pinkle lieber deiner Mutter in die Möse, Mark, wow, was war das denn jetzt? Fremdschämen gerade...
Nach Gleis 2-Gate muss die Latte für Fremdschämen bei dir eigentlich auf Marianengraben-Niveau sein. Komisch daher...
Ich bin überrascht. Da kennt sich jemand mit Tiefsee aus (hoho)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #352Wenn Federer-Djokovic wieder an Djokovic geht, muss das Matchup verhext sein. Die FOrm beider spricht mal wieder Bände. Das muss doch reichen
vielleicht ist es ja tatsächlich ein vorteil, dass dieses duell im semi stattfindet was meinst du ? da hat roger nicht solchen druck und evtl auch angst. kann man aber wohl schlecht sagen
HF wird es für Federer eher laufen als im Finale. Ist NID. Kommt drauf an, um wie viele Prozentpunkte das zugunsten von Federer ausfallen wird und ob es ausschlaggebend sein wird.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Marc im Beitrag #356Nishikori exchange accomplished?
Du gingst ins Kinderzimmer und hast es zu Ende gebracht. Welcome back, Marci-Putzi
warum fickst du mich eigentlich? Fick ich etwa dich? Und hälst auch noch so einer Ausgeburt des Menschenmülls Björn die Stange? Nebenbei: So viele Gleise kann es gar nicht geben, als dass ich mehr Scham empfinden könnte, als bei deinem Vorschlag, meiner eigenen Mutter in die "Möse zu pinkeln..."
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Nuschel darf ruhig einen satz holen, würd meinem Tipp weiterhelfen
PS Wo is Matthias Stach??? :((( :(((( :(((
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Der verrät doch auch nur die Farbe des Urins von Djokovic und ob er einen Kaffee oder zwei morgens hatte. Tennis spezifisch kommt da schon lange nichts mehr.
NOOOOOOOOOOOOOO da hab ich prüfung..... vllt bieg ich das ja noch in die richtige Richtung ^^