achso der antonitsch ist da also nicht ganz objektiv. muss gestehn der gedanke is mir auch gekommen ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Richtig beeindruckend..für mich sind Federers Leistungen seit 2015 fast gleich hoch einzuschätzen wie wähbrend seiner Prime..mit fast 42 Jahren noch so gut
Zitat von Senelis im Beitrag #188Sehr gut Federer !! 3-1, wie gesagt. Mehr als 90 Minuten sollte die Vernichtung nicht dauern.
Warum bist du heute so Pro-Federer unterwegs?
Warum nicht ? So kann ich wenigstens mal jodeln. Beim Djokovic-Match ist man eingeschlafen und musste sich Fremdschämen und Tsonga hat auf ganzer Linie versagt. Dann habe ich immerhin mit Roger und seinen Fedturds meinen Spaß.
Zitat von Senelis im Beitrag #188Sehr gut Federer !! 3-1, wie gesagt. Mehr als 90 Minuten sollte die Vernichtung nicht dauern.
Warum bist du heute so Pro-Federer unterwegs?
Warum nicht ? So kann ich wenigstens mal jodeln. Beim Djokovic-Match ist man eingeschlafen und musste sich Fremdschämen und Tsonga hat auf ganzer Linie versagt. Dann habe ich immerhin mit Roger und seinen Fedtards meinen Spaß.
FTFY
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!