Zitat von VotedStraw im Beitrag #125Federer-Djokovic Halbfinale NID diesen Federer wird Berdych niemals besiegen
Teile ich nicht. Hätte es vor Turnierbeginn nicht gedacht, aber ich sehe eine gar nicht mal so kleine Chance, dass Nole gegen Nishikori rausgeht. Und Berdych könnte, wenn es blöd läuft, Roger rausnehmen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #125Federer-Djokovic Halbfinale NID diesen Federer wird Berdych niemals besiegen
Teile ich nicht. Hätte es vor Turnierbeginn nicht gedacht, aber ich sehe eine gar nicht mal so kleine Chance, dass Nole gegen Nishikori rausgeht. Und Berdych könnte, wenn es blöd läuft, Roger rausnehmen.
Dass du nie dazulernst..Djokovic wird sich wie immer locker steigern
Dass du nie dazulernst..Djokovic wird sich wie immer locker steigern
Dass du immer gleich dumm bist. Klar kann Djokovic sich steigern. Vielleicht läuft es aber dieses Mal so, dass er es eben nicht macht. Und Nishikori hat die Waffen um Djokovic rauszunehmen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "