Zitat von Stepphanek im Beitrag #20Ich sehs ein bisschen anders: Pedofin hat heute gute Chancen...Er spielt so gut wie nie zuvor und konnte Roger bereits in Basel und auch in Paris einen Satz abnehmen.
Problem: Pedofin ist Roger Fanboy aus frühen Teenager-Tagen. Er besitzt nicht die mentale Einstellung, um sein Vorbild schlagen zu können.
Zitat von Senelis im Beitrag #22Federer wird bis 2:30-3 Uhr mindestens noch auf der Anlage sein und nicht schlafen können, während Berdych sich schon zu Mitternacht aufs Ohr legt.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #20Ich sehs ein bisschen anders: Pedofin hat heute gute Chancen...Er spielt so gut wie nie zuvor und konnte Roger bereits in Basel und auch in Paris einen Satz abnehmen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Gewinnen muss man aber drei^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "