Federer mit wixunterarm wird das janz klar in 3 machen..... cih will endlich geile matches sehn!!!!!!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
nach der heutigen vorstellung würds mich überraschen wenn dolgo einen satz gewinnen würde. mal sehen der ukrainer ist ja ne wundertüte, talent ohne ende. würde der mal konstanz an den tag legen und sein können voll ausschöpfen wäre er seit jahren in den top10.
so gibts halt ne nette hinrichtung. auch recht !
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Zitat von Bruce im Beitrag #5nach der heutigen vorstellung würds mich überraschen wenn dolgo einen satz gewinnen würde. mal sehen der ukrainer ist ja ne wundertüte, talent ohne ende. würde der mal konstanz an den tag legen und sein können voll ausschöpfen wäre er seit jahren in den top10.
Wenns danach gehen würde hätte Federer jetzt 20+ GS. Tagesform und so.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7ich geh davon aus, dass dolgopopolov weder n break, n breakball noch es in den tiebreak schafft^^ oh wait, das ist doch riverruns part
Wenn du mich kopierst kommen wenigstens mal vernünftige Posts von dir. ^^ Weiter so!
das problem ist aber, dass du (im gegensatz zu moi) keine vernünftigen posts auf die reihe kriegst.. eher peak-kanalisation
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #5nach der heutigen vorstellung würds mich überraschen wenn dolgo einen satz gewinnen würde. mal sehen der ukrainer ist ja ne wundertüte, talent ohne ende. würde der mal konstanz an den tag legen und sein können voll ausschöpfen wäre er seit jahren in den top10.
Wenns danach gehen würde hätte Federer jetzt 20+ GS. Tagesform und so.
schon aber das hat sich mMn gut eingependelt die letzten monate. in NY ohne satzverlust in den final, in WIM auch bis in den final gepeakt.. gegen nole fehlts halt mMn auch in richtung psyche. glaube kaum dass wir so ein wunder wie letztes jahr hier bestaunen... vor allem da federer nicht im vorfeld schon null interesse an dem turnier gezeigt hat wie letztes jahr.
Roger Federer - Australian Open Champ 2016 - road to Golden Slam #21 #peRFekt
Roger wird heikle Situationen überstehen müssen....Schwieriger Gegner: Gopoloch kann peaken und zwar in beide Richtungen. Hoffentlich findet das Match in den frühen Morgenstunden statt, sonst kann ich kaum liefern
Puh also ich weiß nicht, was ich von der bisherigen Leistung halten soll. Service natürlich nicht von dieser Welt. 21 (?) ASse!? Ansonsten doch sehr unkonstant. Vor- und Rückhand beides nicht überzeugend. Erst zum Ende des zweiten wurds etwas stabiler, bis dahin aber war das mMn nüscht. Ein schlechtes Aufschlagspiel Dolgo im ersten mit UEs in Serie hat gereicht. Kann nur besser werden
Ja, Grundlinientennis heute nicht souverän. Federer nur am reagieren und wenn er mal auf den WInner geht, landet der Ball ins Netz oder ins Aus. Aufschlag mal wieder am peaken wie sonst was...
Sehe das Match von Anfang an und ich finde, dass Roger das sehr gut macht! Sein Aufschlag auf Einstandseite nach außen ist phänomenal! Einzig die Breakballverwertung ist mangelhaft... Das Poloch spielt aber im Zweiten teilweise sehenswertes Tennis halt klassisches auf und ab.
PS: Darth Roger beweist mal wieder seine Inkompetenz ^^ der Platz ist verflucht schnell, dass sehe ich und das sagen die "Experten" bei espn und euroschrott. Der Slice wird sehr gut vom Bodenbelag "aufgenommen".
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #21Guten Morgen. Maaan F4P, Du hattest Recht. 2 Sätze vorbei
Jo, ich hatte mir den Wecker auf halb 5 gestellt, bin dann schon um 4 wachgeworden. DAT Vorfreude ^^ Das dürfts jetzt gewesen sein. Wichtig, dass es in 3 durchgeht