Zitat von Fedexpress im Beitrag #23Sehe das Match von Anfang an und ich finde, dass Roger das sehr gut macht! Sein Aufschlag auf Einstandseite nach außen ist phänomenal! Einzig die Breakballverwertung ist mangelhaft... Das Poloch spielt aber im Zweiten teilweise sehenswertes Tennis halt klassisches auf und ab.
PS: Darth Roger beweist mal wieder seine Inkompetenz ^^ der Platz ist verflucht schnell, dass sehe ich und das sagen die "Experten" bei espn und euroschrott. Der Slice wird sehr gut vom Bodenbelag "aufgenommen".
Come On Roger!
Seh ich nicht wirklich so. klar, jetzt läufts wie geschmiert aber bis zum 5:5 im zweiten war da außer Aufschlag und punktuell guter Verteidigung nicht viel
Zitat von Fedexpress im Beitrag #23Sehe das Match von Anfang an und ich finde, dass Roger das sehr gut macht! Sein Aufschlag auf Einstandseite nach außen ist phänomenal! Einzig die Breakballverwertung ist mangelhaft... Das Poloch spielt aber im Zweiten teilweise sehenswertes Tennis halt klassisches auf und ab.
PS: Darth Roger beweist mal wieder seine Inkompetenz ^^ der Platz ist verflucht schnell, dass sehe ich und das sagen die "Experten" bei espn und euroschrott. Der Slice wird sehr gut vom Bodenbelag "aufgenommen".
Come On Roger!
Seh ich nicht wirklich so. klar, jetzt läufts wie geschmiert aber bis zum 5:5 im zweiten war da außer Aufschlag und punktuell guter Verteidigung nicht viel
Ja und nein ^^ Dolgopopo spielt einfach extrem unkonventionell und im zweiten Satz hat er in einigen Momenten einfach absolute Sahneschläge ausgepackt. Aber egal... Fedexpress locker in 3 Vamos!
Guten Morgen zusammen, also ich finde, Federer hat sogar brilliant gegen diesen Dolgolopolov gespielt. Seine Spielweise ist auf direkte winner ausgerichtet und er fegt seine Bälle über den Platz. Demzufolge kann der Gegner meist nur reagierend aussehen. Wer Djokovic schon einmal gegen diesen Gegner gesehen hat, der weiß , dass der Serbe schon mehrmals erhebliche Probleme mit der Spielweise des Ukrainers (?) gehabt hat. Federers Aufschlag war natürlich außergewöhnlich (Karloviclike) und in seinem Variantenreichtum einzigartig. Aber auch ds Grundlinienspiel des Schweizers ht mir persönlich gefallen. Fehler bleiben bei diesem Hochgeschwindigkeitstennis, das die beiden zelebriert haben, naturgemäß nicht aus. Federer auf Kurs und in dieser Form absolut ein Kandidat für den Gesamtsieg!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #38Guten Morgen zusammen, also ich finde, Federer hat sogar brilliant gegen diesen Dolgolopolov gespielt. Seine Spielweise ist auf direkte winner ausgerichtet und er fegt seine Bälle über den Platz. Demzufolge kann der Gegner meist nur reagierend aussehen. Wer Djokovic schon einmal gegen diesen Gegner gesehen hat, der weiß , dass der Serbe schon mehrmals erhebliche Probleme mit der Spielweise des Ukrainers (?) gehabt hat. Federers Aufschlag war natürlich außergewöhnlich (Karloviclike) und in seinem Variantenreichtum einzigartig. Aber auch ds Grundlinienspiel des Schweizers ht mir persönlich gefallen. Fehler bleiben bei diesem Hochgeschwindigkeitstennis, das die beiden zelebriert haben, naturgemäß nicht aus. Federer auf Kurs und in dieser Form absolut ein Kandidat für den Gesamtsieg!
Zitat von Marc im Beitrag #38Guten Morgen zusammen, also ich finde, Federer hat sogar brilliant gegen diesen Dolgolopolov gespielt. Seine Spielweise ist auf direkte winner ausgerichtet und er fegt seine Bälle über den Platz. Demzufolge kann der Gegner meist nur reagierend aussehen. Wer Djokovic schon einmal gegen diesen Gegner gesehen hat, der weiß , dass der Serbe schon mehrmals erhebliche Probleme mit der Spielweise des Ukrainers (?) gehabt hat. Federers Aufschlag war natürlich außergewöhnlich (Karloviclike) und in seinem Variantenreichtum einzigartig. Aber auch ds Grundlinienspiel des Schweizers ht mir persönlich gefallen. Fehler bleiben bei diesem Hochgeschwindigkeitstennis, das die beiden zelebriert haben, naturgemäß nicht aus. Federer auf Kurs und in dieser Form absolut ein Kandidat für den Gesamtsieg!
Der Beitrag erinnert mich ein wenig an einen Marc alter Tage (hoho). Den meisten Aussagen kann ich jedoch zustimmen.
Der Beitrag erinnert mich ein wenig an einen Marc alter Tage (hoho). Den meisten Aussagen kann ich jedoch zustimmen.
Deine Beiträge erinnern mich an den multiplen Forentroll älterer (ES)-Tage. Ich gab dir bereits mehrfach zu verstehen, dass ich auf deine pseudowohlmeinenden Beitröge in meine Richtung keinen Wert lege. Nimm einfach zur Kenntnis, dass ich lediglich meine Einschätzung zum Spielgeschehen gegeben und Federer einen Mitfavoritenstatus zugestanden habe. Nicht mehr und nicht weniger. Deinen oberlehrerhaften Hinweis auf meinen kleinen Rechtschreibfehler kannst du dir sonstwohin stecken und schreib mich bitte nicht mehr direkt an, Opa... PS: Deine penetrante Anwesenheit in diesem Forum ist mit ein Grund, warum ich es zuletzt gemieden habe wie der Teufel das Weihwasser...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Deine Beiträge erinnern mich an den multiplen Forentroll älterer (ES)-Tage. Ich gab dir bereits mehrfach zu verstehen, dass ich auf deine pseudowohlmeinenden Beitröge in meine Richtung keinen Wert lege. Nimm einfach zur Kenntnis, dass ich lediglich meine Einschätzung zum Spielgeschehen gegeben und Federer einen Mitfavoritenstatus zugestanden habe. Nicht mehr und nicht weniger. Deinen oberlehrerhaften Hinweis auf meinen kleinen Rechtschreibfehler kannst du dir sonstwohin stecken und schreib mich bitte nicht mehr direkt an, Opa... PS: Deine penetrante Anwesenheit in diesem Forum ist mit ein Grund, warum ich es zuletzt gemieden habe wie der Teufel das Weihwasser...
Diese amüsante Rückmeldung war es alleine wert, dich direkt anzuschreiben. Kam dir schon mal der Gedanke, dass du Initiator dieser oder vergangener Situationen bist, in denen dir meine Beiträge bzw. meine generelle Art, über welche du inflationär den Begriff "Pseudo" als Präfix gebrauchst, missfallen/missfällt ? An mir lag es gewiss nicht, dass du solche Psychosen entwickelt hast. Vom Stil eines Roger Federers bist du weit entfernt, signifikant für einige "Fans" des Maestros hier im Forum. Möglicherweise versuchen sie so von ihrem persönlichen Scheitern abzulenken. Du bist gerne eingeladen in Zukunft, hier öfter zu schreiben. Deine Postskriptum-Nachricht kaufe ich dir kein bisschen ab. Netter Versuch, aber leicht als unwahr zu durchschauen. Der Teufel bist du nun wirklich nicht.
hab leider nur die Highlights gesehn...demnach wars aber ein super Match. Beeindruckend wie aggressiv Roger spielt und auch wie stark er returniert! Da kann sich Grigi schonmal warm anziehen...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
meine gute tat des tages besteht heute darin marc darauf hinzuweisen, dass das wort "brilliant" korrekterweise brillant geschrieben wird. die franzosen sind wohl wegen ihrer aussprache schuld, dass da manche noch ein "i" reinhauen. ^^
have a nice day!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #44Der erwartet leichte Sieg für GOAT! Die Ansetzung war wirklich wieder mal kein Legend, wieder nur die Highlights gesehen.
was hattest du denn heute morgen so wichtiges zu tun? wenn du den maestro spielen sehen willst, schieb gefälligst deinen arsch aus dem bett!
einDR würde sagen, ein richtiger federerfan guckt jedes federermatch. auch zur unzeit! ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz