Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3Nach dem Match trink ich auf dich, Genie-Dude
bestimmt cola-peng!
ps: glaubst du wirklich, dass brown das packen kann? wenn alles zusammenkommt, ist sicher was möglich. allerdings ist nole sehr stark beim return und geht gegen bots und hardhitter eher offensiver in die ballwechsel, um sie nicht ihr spiel spielen zu lassen. im normalfall wird das ein sicheres ding für nole.
aber selbst wenn nole in doha nicht gewinnt, so wäre mir das egal und nur ein gutes omen. letztes jahr hat er nach dem vf-aus gegen karlovic danach 15 finals in folge erreicht. ist halt nur ein 250er. bei den AO zählt's dann.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#6 | RE: ATP Doha04.01.2016 11:48 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2016 11:49)
Doha ist - nachdem Queens und Halle 500er sind - wohl das bestbesetzte 250er der Tour. Gleich fünf Top 20 - Leute und dazu ein Verdasco, so viele Topleute schafft eigentlich kein anderes 250er.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7Doha ist - nachdem Queens und Halle 500er sind - wohl das bestbesetzte 250er der Tour. Gleich fünf Top 20 - Leute und dazu ein Verdasco, so viele Topleute schafft eigentlich kein anderes 250er.
Woran das wohl liegt?
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #7Doha ist - nachdem Queens und Halle 500er sind - wohl das bestbesetzte 250er der Tour. Gleich fünf Top 20 - Leute und dazu ein Verdasco, so viele Topleute schafft eigentlich kein anderes 250er.
Mah Nigga, er wird Djokovic ohne Probleme rausnehmen. Nur Jaziri könnte ihn hier noch aufhalten...
Zitat"I am nervous, every time I am standig beside Sir Andrew."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #15 Geschenkte Titel sind Roger nun mal zuwider.
und trotzdem spielt er immer wieder turniere wie brisbane, istanbul,...
Brisbane im letzten Jahr war nun wirklich nicht geschenkt.^^ Raonic war da z.B. noch in guter Form, da ist der nicht unbedingt leicht zu schlagen.
Istanbul lassen wir mal raus, das war halt das Geld. Obwohl...Zweifelst Du an Cuevas und Schwartzman?
nein, ich zweifle nicht an schwarzman. denn der hat bubenzverev 61 60 zerlegt. und der ist ja die zukünftige nr.1. also muss der schwarze mann ganz gut sein. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #19Einer gerade Doppel gesehen? Gabashvili am absoluten Peak. Was für zwei Punkte zum Matchgewinn.
Ich so'n bissel. Nadal hat gegen Ende mal wieder völlig versagt, als er zur Vorhand ansetzte, 5 Sekunden Zeit hatte und dann das Netz fast zerstört hatte. So wenig Ballgefühl und dafür so viele Titel, Tennis ist ein komischer Sport.
Das Match kann man sich wohl schenken. Nole spielt dem Kiffer schön lange in die RH und beraubt ihm so seiner Freischussmöglichkeiten. 3-4Spielchen werdens wohl werden für unseren grünen Bruder.