Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #25Nun darf doch glatt der Bopana für die ohnehin schon überlegenen Indian Aces Legends Einzel spielen, obwohl er noch aktiv ist. Nimmt gerade Blake völlig auseinander. 5:0 mittlerweile. Die Aces sollten also mal wieder glatt durchmarschieren. Gleich kommt ja auch noch Aga.
Lockeres 6:0 nach 13 Minuten.
somit wurde die damalige weak-era mal wieder fapsolut confirmed maaan blake ist doch erst vor 2 jahren zurückgetreten.. da kann er doch net SECHS:NULL gegen n doppelspezialisten verlieren, der seit jahrzehnten kein einzel mehr bestritten hat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #25Nun darf doch glatt der Bopana für die ohnehin schon überlegenen Indian Aces Legends Einzel spielen, obwohl er noch aktiv ist. Nimmt gerade Blake völlig auseinander. 5:0 mittlerweile. Die Aces sollten also mal wieder glatt durchmarschieren. Gleich kommt ja auch noch Aga.
somit wurde die damalige weak-era mal wieder fapsolut confirmed maaan blake ist doch erst vor 2 jahren zurückgetreten.. da kann er doch net SECHS:NULL gegen n doppelspezialisten verlieren, der seit jahrzehnten kein einzel mehr bestritten hat
Zum ersten Satz... war ja klar^^ Und klar geht das, Blake wird wohl kaum jeden Tag trainieren. Bopanna spielt das ganze Jahr und trainiert dementsprechend, auch im Doppel muss man nen Ball übers Netz bringen und Aufschlagen ;)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
deshalb war gasquet mal bei der WELTMEISTERSCHAFT?
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #27Und klar geht das, Blake wird wohl kaum jeden Tag trainieren. Bopanna spielt das ganze Jahr und trainiert dementsprechend, auch im Doppel muss man nen Ball übers Netz bringen und Aufschlagen ;)
kannst du mir das bitte beweisen? klar wird blake net jeden tag trainieren, aber das tennisspielen verlernen hoffentlich auch net^^ einzel und doppel haben schon viele gemeinsamkeiten (aufschlag, ball übers netz, schläger zerbersten etc.), aber auch viele unterschiede
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #27Und klar geht das, Blake wird wohl kaum jeden Tag trainieren. Bopanna spielt das ganze Jahr und trainiert dementsprechend, auch im Doppel muss man nen Ball übers Netz bringen und Aufschlagen ;)
kannst du mir das bitte beweisen? klar wird blake net jeden tag trainieren, aber das tennisspielen verlernen hoffentlich auch net^^ einzel und doppel haben schon viele gemeinsamkeiten (aufschlag, ball übers netz, schläger zerbersten etc.), aber auch viele unterschiede
Verlernt hat er das Tennisspielen sicherlich nicht, er spielt auch noch regelmäßig auf der Champions Tour. Nur allein das körperliche Defizit, das er durch zwei Jahre ohne vermutlich richtiges Training bekommen hat, wird seinen Teil dazu beitragen. Gegen Ivanisevic hat er gestern ja noch gewonnen, der ist körperlich aber nun mal auch nicht mehr der stärkste und sein Aufschlag lässt inzwischen auch zu wünschen übrig. Bopanna hingegen hat die ganze Woche schon sehr stark gespielt, er war im Doppel mit Rafa gegen Roger und Cilic auf jeden Fall der beste Spieler auf dem Platz (und das nicht nur am Netz). Und wie KP schon sagte, der Typ ist voll im Training und Doppel besteht nicht nur aus Netzspiel. Aber ich kann generell Leute, die von der Weak Era schwafeln, nicht ernst nehmen...Seien es Leute, die die Zeit vor 10 Jahren so bezeichnen oder seien es Leute, die die jetzige Zeit so bezeichnen...
Zitat von Riverrun im Beitrag #31Wer nimmt Jinzo überhaupt noch ernst? ^^
Eigentlich mag ich Jinzo, aber Weak-Era-Schwafler sind leider generell nicht ernst zu nehmen und vermutlich auf der IQ Skala in der Nähe von Forrest Gump anzusiedeln.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #30Aber ich kann generell Leute, die von der Weak Era schwafeln, nicht ernst nehmen...Seien es Leute, die die Zeit vor 10 Jahren so bezeichnen oder seien es Leute, die die jetzige Zeit so bezeichnen...
du weißt schon, dass das ca. 90 % der user hier machen?
ich selbst halte 0 von dem weak-era zeug. dieses jahr und vor 10 jahren wurde ebenso köstliches tennis gespielt. nur waren halt djokovic (und damals federer) sehr gut drauf bzw. die konkurrenz net stark genug, um beide zu gefährden. mit ner weak-era oder was auch immer hat das net wirklich was zu tun.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #30Aber ich kann generell Leute, die von der Weak Era schwafeln, nicht ernst nehmen...Seien es Leute, die die Zeit vor 10 Jahren so bezeichnen oder seien es Leute, die die jetzige Zeit so bezeichnen...
du weißt schon, dass das ca. 90 % der user hier machen?
ich selbst halte 0 von dem weak-era zeug. dieses jahr und vor 10 jahren wurde ebenso köstliches tennis gespielt. nur waren halt djokovic (und damals federer) sehr gut drauf bzw. die konkurrenz net stark genug, um beide zu gefährden. mit ner weak-era oder was auch immer hat das net wirklich was zu tun.
+1 Ja, dann sind halt 90% der User hier unnütze Idioten.
War überrascht vom Niveau bei Moya vs. Enquist. Das sah doch recht zügig und auch von der Beinarbeit ordentlich aus. Das finde ich geil, wie die noch spielen können. Bei den meisten ehemaligen Topspielern ist es so, dass sie auch noch 10 oder 15 Jahre nach ihrem Karriereende ziemlich gut in Form sind. Da fällt unser ehemaliges Aushängeschild Bobbele Becker ganz schön zurück. Als ich den vor 4-5 Jahren mal bei diesem Pro7/Sat.1 Wettkampf gegen Jarryd gesehen habe, bekam ich Tränen in den Augen. Der ist kläglich über den Platz gerollt und hat nichts getroffen, Wahnsinn wie schlecht Becker da war, eine Schande für so einen ehemaligen Spieler. Siehe eben auch Sampras oder Agassi, die haben es auch noch ziemlich drauf.
Zitat von Tennismania im Beitrag #37Da fällt unser ehemaliges Aushängeschild Bobbele Becker ganz schön zurück. Als ich den vor 4-5 Jahren mal bei diesem Pro7/Sat.1 Wettkampf gegen Jarryd gesehen habe, bekam ich Tränen in den Augen. Der ist kläglich über den Platz gerollt und hat nichts getroffen, Wahnsinn wie schlecht Becker da war, eine Schande für so einen ehemaligen Spieler.
er trifft nur noch in der besenkammer
Zitat von Tennismania im Beitrag #37Da fällt unser ehemaliges Aushängeschild Bobbele Becker ganz schön zurück. Als ich den vor 4-5 Jahren mal bei diesem Pro7/Sat.1 Wettkampf gegen Jarryd gesehen habe, bekam ich Tränen in den Augen. Der ist kläglich über den Platz gerollt und hat nichts getroffen, Wahnsinn wie schlecht Becker da war, eine Schande für so einen ehemaligen Spieler.
er trifft nur noch in der besenkammer
Das seltsam aussehende Mädel wurde übrigens auf der Treppe und nicht in der Besenkammer gezeugt. Steht in seiner Biografie und hat er mal in einem Interview erwähnt
Der Belag von Dubai ist einfach der Wahnsinn. Wie schnell... Auf so einem Belag gegen Karlovic zu verlieren, ist ja praktisch normal^^
Federers letzte 3 Matches gegen Karlovic waren in Basel, Halle und jetzt in Dubai. Warum nicht mal auf einem langsamen Belag, Sand zum Beispiel. Wobei mir da ja schon schwindelig wird, wenn ich an Federers Rückhand beim Return denke, wenn der Kickaufschlag von der Vorteilsseite zum Einsatz kommt
Und gegen Nadal kann man auch verlieren, wenn man einen Tag vorher ankommt vom Urlaub. Alles in Butter also. Heute geht's Murray an den Kragen, hohohohoho
Career High #213 haste noch vergessen.^^
Aber Vamos, das mit der Weak Era sehe ich das genauso wie du. Wenn man dann hört, dass 2015 sooooo weak sein soll und 2006 die strong era schlechthin war, dann muss man eben an Baghy & Friends erinnern.